Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Bisschen Kartoffelbrei kann Dir nicht schaden:D[​IMG]

2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Danke,aber mir gehts gut,ich nehme lieber was vom anderen.:)

3. Federchen1

Didi fingerchen weg:D ist auch nichts für Dich:D
    Das andere ist für uns besser :D

4. Didi041950

Ok,dann hungere ich weiter.xD

5. Federchen1

Wie jetzt Du wolltest das doch eh nicht :p
    Aber Hungern sollst Du nicht
    Bitte schön[​IMG] glaub das ist eher was für Dich:D

6. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Event auch endlich fertig.:D

Katzendrama geht weiter, ich bin doch soooo geduldig , aber diese Katze raubt mir den letzten Nerv.
    Ich krieg die Tropfen nicht rein.

Braucht noch einer Blättern ?

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Soooo bin auch wieder von der Arbeit zu Hause.....

ach Ommel...ja ist gar nicht so einfach mit so Katzentierchen.....da lassen sich Hundies schon meist besser verarzten.

8. Didi041950

Danke schön,das passt zum Kartoffelsalat dazu.:)

ommel64, Federchen1 und *Tessa* gefällt dies.
  9. Federchen1

Nabend
    Event fertig und nun hab ich auch noch Blätter übrig.o_O
    Danke schön an allen Drop-Werfern.:inlove:
    Ommel da kann man Leider auch keinen Ratschlag mehr geben wenn sie so scheu ist.
    Vielleicht kannst Du ja nochmal mit ihr zum TA fahren das er sich das nochmal anschaut.
    So recht alt werde ich heute nicht ich bin müde und der Sport war auch anstrengend.
    Wünsche Euch einen schönen Abend
    und später eine gute Nacht.

10. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich werd heute auch nicht alt .... Nach Bauer sucht Frau noch ins Bad und dann gleich ins Bett .... Morgen muss ich früh raus, ich muss zum Doc, Blut abnehmen .... Check up .... Als ich vor 2 Wochen Rezept abgeholt hab, haben die Mädels mich gleich festgenagelt *brumm

ommel64, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

das ist ansteckend ..ich bin auch müüüüde ......oder liegt das daran, dass ich nicht gut geschlafen hab -letzte Nacht?...keine Ahnung, ...auf jeden Fall wird ich auch bald ins Bettchen gehen.

12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Zu mitternächtlicher Stunde kann ich vermelden: Iffent feddisch!! Nun ab ins Bettchen! Der WEcker klingelt für - der Schmied kommt für meine Pferdchen!

moppel64, Federchen1, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  13. Didi041950

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin:)

moppel64, Federchen1, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

Moinsen! Blauer himmel und alles weis geraureift! *bibber*

Und ich muss jetzt raus in den Stall...

Frühstück gibts später! Lasst mir was über!

15. Didi041950

Ich stell dir mal was warmes [​IMG] hin :)

16. darlingscat

Moin ..... Meine Laune ist .... xxxx

Ich glaub, son verkorksten Morgen hatte ich noch nie .... Ich bin früh aufgestanden, hab brav nix gegessen und nur Wasser getrunken und um kurz vor 9.00 hab ich abholbereit draußen gestanden und auf meine Begleitung gewartet. Ich bin ja davon ausgegangen, dass ich heute zum Arzt fahre, Blut abnehmen ....

Um 9.20 war immer noch niemand da, meine Füße waren tiefgefroren und der Rest war auch eisig ... Ich hatte Hunger, meine Laune war unterirdisch ....
    Ich bin dann wieder hoch und hab dem erstmal ne "nette" Nachricht geschickt, ob er nicht wenigstens absagen kann, wenn nen Termin nicht klappt.
    Dann wollte ich frühstücken. Kommt ne Nachricht, er hätte mich für 10.15 eingetragen und würde jetzt zu mir kommen.
    Ich mir schnell 2 Scheiben trockenes Weißbrot reingestopft und mich wieder unten hingestellt. Kam dann auch nach paar Minuten -
    ich hab mich in der Woche vertan, Termin ist erst nächste Woche ....

Nu war ich einkaufen und hab mir 2 Brötchen mitgebracht, die ich jetzt genüßlich verspeisen werde ....

17. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Oh, da wäre ich auch knatschig gewesen, erst früh aufstehen, nix essen usw.
    Jaja wenn man alt und tüddelig wird. :pxD:inlove:

18. FlotterGockel

Oh, du Ärmste!!! Sowas kenn ich!!! Geniess deine Brötchen und halt dein GEsicht in die Sonne!

*Tessa*, ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  19. darlingscat

Hier is Nebel ....

Aber meine Laune hebt sich langsam wieder .... 2 Brötchen gegessen, Cappu steht vor mir und die Füße tauen auch langsam auf ....

20. *Tessa*

hallo bin auch endlich da....bin extra früh gestern ins Bettchen weil ich ja früh raus musste...aber die Nacht war grausam....war dauernd wach und konnte dann nicht einschlafen......und als heute Morgen der Wecker geklingelt hat, daaaa hätte ich schlafen können....na ja so Phasen hab ich ja öfter......mich wunderts nur, mit wie wenig Schlaf mein Körper so auskommt.....

da ichs halt nicht geschafft habe um 05:00Uhr heute morgen pünktlich aus den Federn zu schlüpfen....brauchte etwas mehr Vorlaufzeit zum wach werden......und da musste ich halt auch kurz drauf schon los zur Arbeit...hat grad noch für nen Kaffee und ein Stück Brot gereicht ...so zeitlich...aber auf die Farm hab ichs nicht mehr geschafft.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.