Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen:p

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin :)
    Wir haben 4 Grad aber noch trocken.-.-:)

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen! Ich wittere Frühstück! Schnell was essen, bevor mein Gärtner kommt!

Der hat wirklich ein kollossales Glück: die letzten vier Tage hatten wir gutes WEtter - seit gestern Abend regnet es wieder. Er hat aber gesagt, er kommt trotzdem. sonst wird das dieses Jahr nichts mehr... *seufz*

Zu VoG: Ich finde, es ist etwas die Luft raus. Ich finde auch, die Zahl der richtig guten Stimmen wird von Staffel zu Staffel weniger. Es wird son Einheitsbrei - bis auf eine handvoll Ausnahmen...

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

etwas zerknautscht am Frühstückstisch sitz......hab etwas Kopfaua.....aber das ist bei dem Wetter ja nix ungewöhnliches...das geht auch wieder weg.....bin wie immer müde.....bedauere immer noch, dass dich keinen Winterschlaf machen kann........

sitze am frühstückstisch und kann mich zu nix aufraffen...noch nicht mal dazu mir ein Brot zu schmieren.

4. FlotterGockel

Irgendwie ahb ich ein schlechtes GEwissen: die armen Gärtner stehen bei strömendem Regen draussen und kämpfen sich durch das Grün, während ich hier am Ofen sitze...

Camponesa1909, *Tessa* und ommel64 gefällt dies.
  5. *Tessa*

Kannst ihnen ja nen schönen Heißen Tee kochen und ein paar Häppchen machen...das beruhigt dein Gewissen bestimmt.

6. Didi041950

Du kannst ihnen ja was raus bringen [​IMG] :)

Tessa war schneller.xD

Federchen1, ommel64, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

Ich glaub, die möchten nur schnell fertig werden! Hab grad mal nach ihnen geschaut. Sie meinten, solange sie sich bewegen, ist ihnen warm...

8. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moiiiiin .... Ich entwickel dann auch mal schnell ein schlechtes Gewissen .... Hab heute völlig verschlafen, bis 10.15 ....o_O

Als ich wach wurde und ohne Brille auf die Uhr gekuckt hab, dachte ich noch, oh, halb 8, kannte dich nochmal umdrehen. Gut, dass ich das nicht gemacht habe ,-)

9. *Tessa*

Aber was vorbereiten, für wenn sie dann fertig sind -könnteste......wenigstens nen Tee

ach ja.....kann ich nachvollziehen.....wär auch am liebsten nich aufgestanden......aber ich wollte eigentlich zu meiner Krankenkasse....mir was bestätigen/bescheinigen lassen.......aber als ich den Zettel gesucht hab ...konnte ich den nirgends finden-.-

dabei wusste ich genau, dass ich den schon sein Juli oder August diesen Jahres bei mir zu Haus hab-.-...also alles abgesucht...wo ich so was gelagert haben könnt:oops:-.-.....aber nix gefunden.....da drehste am Rad...wenn man genau weiß, dass man das hat und es sogar vor dem Inneren Auge sieht...aber nicht findet......dann kam Ehegatte heim vom Garten...ich ihm mein Leid geklagt, dass ich mir den Zettel jetzt wieder beim Doc neu schreiben lassen muss......dann ist mein Blick auf einen Briefumschlag gefallen, der am Schrank gesteckt hat.....das Einzige wo ich noch nicht reingeschaut hab......und...na klar...da war der Zettel drinnen.....hatte ich da gut sichtbar mal hingesteckt , weil ich schon längst das hab erledigen wollen.....aber manchmal verdräng ich Sachen bis zum (fast) letzten Moment:oops:

aber das Schreiben ist da und dann kann ich das ja Morgen erledigen.

10. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Morgen ist Samstag ... Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber hier sind die Krankenkassen dann zu ....;)

11. *Tessa*

Nööö bei uns haben die vormittags von 09:00Uhr bis (habsch vergessen) auf...hab extra die Zeiten nochmal nachgeschaut....muss den Zettel ja auch nur abgeben und bekomm das dann wieder per post zurück.

Federchen1, ommel64, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  12. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ich muss erstmal die Liste durchforsten, ob noch was tauschbar ist, was mir noch so fehlt. 2 Bäume habe ich schon gefunden.

Braucht von euch wer was? Eulchen :music:

Edit ist etwas genervt von den Wünschen mancher, Howie oder pinke Werkstube für einen Sonderbaum :eek: dann soll der doch bleiben wo der Pfeffer wächst, ... oder irgendwann kommt der schon noch auf meine Farm :music:

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2017
    Federchen1, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

Sodele - für heute haben sie eingepackt... *grins*

Opa hat sie mittags mit heisser Suppe versorgt!

Allerdings müssen sie nächste Woche nochmal wiederkommen, jetzt wurde es einfach zu nass!

Jetzt warte ich noch auf den Beginn der Gruselnacht und dann fahr ich einkaufen! Ich hab nämlich Hunger!

Federchen1, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  14. Didi041950

Welche Bäume?

15. FlotterGockel

Ich hätte ja gern ne Giraffe! Aber ich weiss gar nicht, was ich dafür anbieten soll...

16. Didi041950

Die bräuchte ich auch.:p

17. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Huhu..lach…
    Giraffe kann Frau gar nicht Tauschen.
    Geht doch grade erst der Fasan und die Birke ….
    Im Zeppelin wollen sie nur PinkeWerkstuben für nen Fasan…. so wird dat nix.
    Wenn ihr was anderes sucht…Eule ;)

Jetzt hab ich…echt hals und Kopf aua…wer von euch hat die Bazillen zu mir Geschickt….gesteht :sleepy:

Federchen1, ommel64, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  18. Camponesa1909

ist noch nicht tauschbar lt. der Liste

einen, der wohl zum ersten Mal dabei ist, hatte nur in der Farmhalle gesehen, das der in vielen Quests gebraucht wird. Dann halt ein anderes Mal. Frau ist ja soooo geduldig :music:

Sonnenfarm68, Federchen1, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Didi041950

Oh,alle halten ihren Winterschlaf.xD

20. Camponesa1909

ich hab nur die Magenvirzilus :oops: deshalb bin ich ja umgesiedelt und habe unsere Ehesofa verlassen :music:

gute Besserung mein liebes Weibli :inlove:
    :sleepy: nee bin voll wach :music:

Habt ihr alle die Grusel-Bäume vom letzten Event brav aufgestellt?

darlingscat, Sonnenfarm68, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.