Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] [​IMG] hin.:)

3X Premium 3X Makrele,es ist zum :wuerg:Brauch noch 18 Silberlinge.:oops:

Federchen1, ommel64, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hmmmm - Moinsen...

Vermutlich habe ich euch alle Schwertfische weggefangen... Ich finde diesmal ist es wirklich gut: je besser ich treffe, desto besser die Fische.

Ich hab nur eine Makrele erwischt, weil die Maus Schluckauf hatte..

Aber erstmal frühstücken!!!

Federchen1, ommel64, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich bin fertig, die olle Wolkenlinie steht .... Ich kanns nicht bestätigen. Wenn ich ohne kucken gefischt hab, hatte ich mehr Schwertfische, als wenn ich gezielt hab ...

Federchen1, ommel64, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

hab heute etwas länger gepennt. Mhmmm wieder nen mit leckeren Sachen gedeckten Frühstückstisch von Didi entdeckt und schnell was schnapp.

konnte heut Morgen 11 x mit Premium angeln und hab mal treffsicher und auch weniger Treffsicher getroffen...gut nen Schwertfisch hab ich nicht erwischt...aber auch keine Makrele...das beste war der Krake das Schlechteste so ne Krabbe (oder Hummer) keine Ahnung ...mit so Krabbelzeugs kenn ich mich nicht so gut aus. ...hab hauptsächlich Kugelfische bekommen und Papageifische....aber es ist für mich o.k, denn die WL und das Item hab ich...das neue Item sogar schon doppelt und ich hab auch schon nen Teil vom sonstigen....also ist alles was ich Angel mittlerweile Kür...uuund ich will euch ja nich die guten Fischis wegangeln.....

wir haben heute blauen Himmel.....aber es ist bestimmt kalt draußen ....brrrrrr...

habt einen schönen Tag

5. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin Moin!
    Ich will auch mal blauen Himmel. Immerhin hat die Sonne schon mal kurz zwischen den grauen Wolken durch geblinzelt -.-

Übers Angeln rede ich net, das ist einfach :wuerg: Die Items für Tropenfisch im Nu, sind nicht schaffbar. Naja ein x+y Event :music:wird auch bald wieder kommen :p Die andere (aktuelle) WL habe ich immerhin geschafft. Konnte heute morgen bisher 3 Premium verangeln. xD Jetzt hab ich ja doch ne ganze Menge dazu "gelabbert".

6. *Tessa*

Vielleicht geht dir besser , wenn du hörst, dass bei uns jetzt auch Wölkchen über den blauen Himmel ziehen...aber auf jeden Fall ist noch blau zu sehn...aber es ist auch kaaalt...brrrrr...zitter bibber schnatter frierxD

7. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Sofort gibst du ein paar von den Schwertfischen ab.-.-
    Du weißt ja wo meine Farm ist. xD

8. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Guten Morgen oder Mahlzeit
    Bei uns hat es heute Morgen schon ein bisschen geschneit :) jetzt scheint die Sonne aber kalt.
    Fischen ging heute besser hab 3x den Schwertfisch erwischt :D und die WL ist mein.

9. *Tessa*

Bei uns schneits nicht...was für ein Glück

10. Camponesa1909

angelst du für mich weiter? :music:

hier geht die Welt fast unter, schwarz, es schüttet und stürmt :eek: ich will einen schönen warmen Kamin 8)

Didi041950, FlotterGockel, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Federchen1

Den hab ich mir vom Didi gemopst [​IMG] Bitte schön:D

12. Camponesa1909

danke schön Beini :inlove:

13. Federchen1

Ich nix Beini xDxD schieb mal eine Brille zu Campo:pxD

14. Camponesa1909

ups, ich darf ja aktuell keine Kontaktlinsen und meine Brille ist ururalt :oops:

sorry @Federchen1 :inlove: und danke :inlove:

15. Federchen1

Da muss mal eine neue her:) Ich brauch auch bald eine neue wenn die nur nicht soooo Teuer wären
    ich brauch eine Gleitsichtbrille und die kosten:eek:

16. *Tessa*

ich brauch zum Glück bis jetzt nur ne Lesehilfe...für die Weite seh ich noch recht gut...nur alles was in der Nähe is ist nicht mehr so gut für mich zu erkennen.

Didi041950, Camponesa1909 und ommel64 gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Huhu - auch da! Hunde und mich gründlich gelüftet! nun gibts selbstgemachte Salamipizza! Das Feuer im OFen ist auch schon an... Nun ist mir das WEtter egal...

18. Camponesa1909

bei mir andersrum, Autofahren ohne wäre ... sagen wir mal spannend xD
    normale kosten auch schon genug -.-

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  19. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich angle immer noch Makrelen,aber seit Mittag ist die Wolke aktiviert.:)

Ich setz mich mal zum Kamin [​IMG] :)

Camponesa1909 und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

Gratulation zur WL,-...........ja auch Kleinvieh macht Mist....dauert nur ein bisschen länger bis man dann alles zusammen, hat.

Hoffentlich kannst du dir noch etwas ausm Shop holen wie SF und anderes.

Camponesa1909 und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.