Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Huhu
    Der Montag ist geschafft. Kann mir mal wer sagen warum die Arbeits-Montage immer so doof sind.
    Da ist schon immer jeder genervt der wo auf die Arbeit kommt-.- Und ich hab meine lange Woche von Montag bis Sonntag.:sleepy:
    Unser Wetter ist auch schön mit viel Sonne und warm.
    Gestern Abend hab ich noch viel gestöbert und hab mir einen pink Camaleomstall ertauscht :D
    BB hab ich gestern auch nicht geschaut bin so um 22 Uhr müde ins Bett gefallen.
    Bin ich die letzte mit dem Event :cry:ich setz mich mal gleich aufs Bummelsofa.

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich kucks mir jetzt auf Sat 1.de an ... Heute kann ich ja auch wieder nicht kucken, wegen Kitchen Impossible ....

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - ich habe jetzt reichlich Sonne getankt! 2/3 von Strasse und Fussweg sind geschafft!

moppel64, Federchen1, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich bin auch wieder zu hause....Gockelinchen...überanstreng dich nicht.......mein Arbeit(halber)tag war auch sehr arbeitsreich....ich war recht früh auf meiner Arbeitsstelle und als ich mein Telefon vom AB auf normal umgeschaltet hab, gings auch schon los...ein Anruf jagte den Andern.....kaum hatte ich aufgelegt, klingelte es nach kurzer Zeit wieder...manchmal auch direkt nachn Auflegen....o_O das legte sich erst nach 16:00Uhr so langsam...uuund da konnte ich auch mal endlich ohne Telefon dazwischen - schriftliche Arbeiten erledigen....war am Anfang echt nervig, wenn man ne recht wichtige Mail schreiben und losschicken will und die dann 5-6 mal unterbrechen und bei Entwürfen abspeichen muss um dann nach dem Gespräch weiterzuschreiben...da musste erst mal wieder den Faden finden und wie du den angefangenen Satz formulieren wolltest......aber das ist halt so und ich habs ja geschafftxD

jetzt lass ich mich aufs Sofa plumsen und den Abend langsam ausklingen.....

LG

moppel64, krummbein, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

Neeee - war gut so! So anstrengend wie gedacht war es nicht. Aber nach 1,5 Stunden in der Sonne reichte es mir dann auch...

6. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ihr habt es geschafft und bei mir geht erst los.Ich habe zur Abwechslung Heute mal Nachtschicht,von 21:15 Uhr bis 6 Uhr früh.-.-

7. Federchen1

Nu vom Bummelsofa wieder runter hüpf bin fertig :D
    Oh Nachtschicht ist auch blöd hoff Du hast gut vor geschlafen.
    Wenn Du morgen um 6 Uhr fertig bist fang ich an.
    Wo seit Ihr den alle [​IMG]

8. *Tessa*

Ach Didi du wirst das schon schaffen,...dann legste dich halt morgen Früh ins Bettchen und ruhst dich bis mindestens 14:00Uhr aus und dann packste noch schnell was aufn Gruselacker fürs nächste mal.....und da kein Event startet kannst du dich ausruhen

Didi041950, krummbein und Federchen1 gefällt dies.
  9. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Dann brauchst du ja keine Dropse mehr. Was magst du denn sonst haben?

10. FlotterGockel

Hier!!! Der Typ ist ja voll süss!!!!

Tante Edit sagt: das Gockelinchen hat jetzt 2300 Fantis auf Lager! Das sollte zum Züchten reichen!

11. Federchen1

Ok ich wusst jetzt nicht ob ich da auch Drops ruber werfen soll
    Ich schreib Dir gleich eine Eule

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2017
  12. krummbein

Und ich dachte mit 450 habe ich viele Elefanten.:oops:

Didi041950, *Tessa* und Federchen1 gefällt dies.
  13. darlingscat

Damit haste zumindest schomma mehr als ich ... Ich hab nur 122 ....

14. Federchen1

So ich muss mich schon wieder verkrümeln.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
    und später eine gute Nacht [​IMG]
    Schlaft schön

Didi041950, darlingscat und krummbein gefällt dies.
  15. krummbein

Mein Mühlenabo ist abgelaufen. Irgendwie muss ich das verpennt haben. Ging sonst immer nahtlos ineinander über. glaub

Schlaf schön Federchen

Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  16. *Tessa*

Beinchen...passt schon ...Mühlenabo gibt's wieder ab morgen 10:00Uhr...da kannste dann nachlegen...die eine Nacht schaffste auch ohne Abo
    LG

Didi041950, darlingscat und krummbein gefällt dies.
  17. krummbein

Oh dankeschööööööööööön

*Tessa*, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  18. darlingscat

Nächtle, Federchen, schlaf schön :)

Ich bin bei meinem Buch-Experiment nu auf S. 291 und langsam fängt es an sich zu zieeeeeeehen .... Ich bin halt doch nur für Thriller gemacht *seufz

*Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  19. krummbein

Dann leg es weg und lies ein anderes mal weiter. Zwingt dich doch niemand dazu. Man sieht sich ja auch keine Filme an die uninteressant sind.

*Tessa*, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  20. darlingscat

Nääää, jetzt les ich das auch zu Ende .... Sind ja nur noch 200 Seiten ,-)

*Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.