Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ist doch prima...sieht doch gut aus ...das schaffste..:D...wollte gerade mal selbst schauen und als die Liste aufgeploppt ist hats mich sofort aus meiner Farm rausgeschmissen-.--.-......jetzt bin ich wieder drinnen und ich versuch gleich selbst mal zu schaun.....aber die Liste ist echt zäh...geht schlechter wie die letzten Jahre ....find ich...muss aber nicht sein

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, jetzt mal bitte Daumen drücken, dass ich die neue Meduzin besser vertrage. Drin isse jedenfalls.

3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Daumen ist gedrückt.:inlove:

Camponesa1909, Federchen1 und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

Meine Daumen sind auch gedrückt......wird schon...irgendein Medi musste ja vertragen:)

Nachtrag: Didi hab dich in der Liste gefunden...ich mein sogar auf 684.....vorhin.

Camponesa1909, Federchen1 und Didi041950 gefällt dies.
  5. darlingscat

Danke schöööööön ..... :inlove:

Aber das Antibiotikum ist ein bewährtes. Das kenn ich noch aus meiner Lehrzeit. Und die ist ja nun doch schon ne ganze Weile her ,-)

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich hab grad gedacht, deshalb bin ich so nachtaktiv: man sieht das schlechte WEtter nicht!

7. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Nabend
    Bei mir ist es heute spät geworden.
    Wetter naja auch nicht besser wie gestern Aber es soll ab morgen besser werden sollen Temperaturen bis 16° werden
    am Donnerstag und Freitag.
    Didi super [​IMG][​IMG]
    Kätzchen auch Daumen gedrückt das wird jetzt bestimmt was mit dem Antibiotikum.

8. *Tessa*

ich häng auch nur so rum...gut in ne Wolldecke eingewickelt.

bin gespannt was die FAQ fürs kommende Event so bringt....und ich hab morgen nachmittag nen Termin beim Zahndoc...und ich hab viel weniger Angst davor wie letzte Woche (eigentlich fast keine)......die sind wirklich alle sehr nett da....uuund die kennen mich Hibbelangsthasen ja schon sehr langexD

9. FlotterGockel

Ich sag schon mal "Gute Nacht" - ich schlaf bestimmt gleich wieder aufm Sofa ein!

10. *Tessa*

hihi...das mitem "aufm Sofa kenn ich irgendwie (passiert mir auch oft:oops:) ich bin noch einigermaßen wach und "ruhe" momentan aufm Sofa...-NochxD...aber ich denk ich werde heute die Sendungen die ich schaun möchte, heute zu Ende schaun können bevor ich dann ins Bettchen gehe.

11. darlingscat

Ich inhalier grad nochmal fix ne Schoki ... Wer weiß, ob ich da morgen noch Lust drauf habe .... Aber noch gehts mir gut ...

12. Federchen1

Gockeline gute Nacht schlaf schön
    :D:D:D Kätzchen das klappt immer positiv denken.

13. *Tessa*

ja wenns dir bis jetzt immer noch gut geht, dann verträgst du das Medikament bestimmt besser.

14. Federchen1

Der Abend war irgend wie zu kurz heute
    Sage Euch gute Nacht [​IMG]Schlaft gut und Träumt was schönes

15. *Tessa*

dann schlaft mal alle gut...ich werde auch bald ins Bettchen gehen.

16. darlingscat

Ich [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] nochmal für Didi *gogogo und sage ansonsten gute Nacht!

17. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

heute hat mein Wecker zwar wieder funktioniert, aber das bedeutet nicht dass ich besser aus den Federn gekommen bin......bin aufgestanden....würd aber lieber noch im schönen warmen Kuschelbettchen liegen und noch ein paar Stunden den Tag verschlafen.

was solls geht halt nicht.....und so sitz ich am Frühstückstisch und bin in ne Wolldecke eingewickelt und friere...(trotz ca.24° im Zimmer)

ich stell euch schon mal schönen heißen Kaffee, Tee und Cappu hin ......bald muss ich los auf die Arbeit......bis heute Nachmittag dann
    habt einen schönen Tag.

LG

18. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell dann noch das [​IMG] dazu.:)

19. FlotterGockel

Moinsen!!! Es ist alles nass und glitsschig...

Ich bin heute Morgen um 4 mit Halsschmerzen aufgewacht... Super...

Jetzt nehm ich erstmal Didis Frühstück - allerdings trinke ich Fenchel-Kümmel-Anis-Tee. Der hilft gegen alles...

*Tessa*, Didi041950 und Camponesa1909 gefällt dies.
  20. darlingscat

Moiiiin zusammen :)

Ich darf berichten: Magen okay !!! Grad die zweite Tablette genommen, schaun wir mal ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.