Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ja, Kind: bin ganz brav und hab den Termin abgesagt. Nun bleib ich aufm Sofa!

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin wieder zu Hause.....ei Gockelinchen...was muss ich lesen.....es geht wieder schlechtero_O...na du hast ja selbst geschrieben, dass du nicht auf uns gehört hast und wieder zu viel gemacht hast.....dazu sag ich nichts mehr, die Anderen haben schon genug mit dir geschimpft......ist das der nette Chef, oder der, der dich ärgert, mit dem Termin.....?? du hättest sicher ein paar Bazillen oder Vieren zu verteilenxD

aber bleib lieber zu Haus und huste und schniefe mal kräftig, wenn du den Termin absagst...uuuuund halt mal die Füsse in den nächsten Tagen wirklich still...selbst deine Hundies kommen ein paar Tage nur mit Gartenauslauf zurecht....schon weil weil das Wetter echt mies werden soll.......wünsch dir eine gute Besserung.

LG

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Grad noch so mitbekommen, dass das Event heute endet, ich dachte, erst morgen ....

Konnte noch ein Bild fertig stellen und ein weiteres bauen .... So reichte es noch für den Coupon, das SuFu und Susi ....

Gute Besserung, Gockeline

4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Als ich "jung war" hab ich das öfters :music:

Ich gehe jetzt mal lesen. Denn das andere Event ist "Ende aus Schluss" :p

liebe Mama :inlove:
    xD

5. *Tessa*

Boah ..die Wartungsarbeiten waren erst fertig und ich konnte mich wieder einloggen ...aber beim Versuch auf nen Acker zu kommen bin-.-sch sofort wieder rausgeflogen

6. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Schon wieder ein Event.
    Wann soll ich denn mal meine Scheune füllen?
    Dann auch noch wieder so ein Glücksspiel. Da habe ich doch immer Pech.
    Naja mal sehen was so geht.

7. *Tessa*

Ja da hast du recht...und ich muss Futter müllern und es wird wieder ein Mühlenprodukt gefordert.....um die Farmhallenquesten kann ich mich ach nicht mehr wirklich kümmern....Frau kommt ja gar nicht dazu das ganze geforderte Zeuchs zu produzieren

8. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich setze diesmal aus. Das macht keinen Spaß mehr nur Tps anzubauen. Habe noch so viele Quests offen und möchte keine Ställe abreissen.

9. *Tessa*

ich hab die Farm schon aufs Event umgebaut...also auf 3 Äckern Bäume.....auf der Insel läuft das Event ja nicht, aber da musste ich einige Ställe abreißen, weil ich kein Futter mehr hatte....da müller ich gerade welches.

10. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Lach, ich wäre auch niemals auf die Idee gekommen, dass du an einem Event nicht teilnimmst. ;)xDxDxD

11. *Tessa*

xDxD aber manchmal ist das schon etwas stressig.....ich kann mich trotzdem nicht dazu durchringen ein Event mal auszulassen:oops:xD

12. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Huhu
    Aus meinen Mysteriösen Frachten hab ich bekommen
    3x Textilmühle
    1x Bärenstall orange
    1x Gänsestall orange
    1x Eselstall orange
    2x Rechenwerk :inlove::inlove:

1x Rodeo-Ranche orange
    1x Molch
    1x Lege-Gehege orange
    2x Stinktier
    1x Ziegenmolkerei
    1x Gänsestall pink :inlove::inlove: nix Gämse aber ich bin zufrieden die anderen neuen werden schon noch kommen irgendwann.
    Event mach ich schon mit nur umbauen tu ich nicht das hab ich eigentlich noch nie gemacht
    Hab ja alles gemischt auf den Feldern und immer das was ich gerade brauche für die Quests was ich mache.

13. darlingscat

Ich hatte bei den letzten Frachten noch die neue Werkstube dabei .... Der Stall hat sich nicht zu mir verirrt. Aber dafür noch nen pinkes Hühnchen

14. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hallo Leeute,endlich kann ich ein Lebenszeichen geben.:)

Am Montag früh mitten in der Ernte war das I-Net weg.-.-Erst Gestern Abend hat es sich mehr schlecht als recht wieder gemeldet.

Das Signal ist sehr schwach und geht immer wieder weg und telefonieren kann man fast gar nicht.-.-Ins Forum bin ich erst jetzt wieder rein gekommen.Zum Glück hatte ich die Wolken auf allen Farmen schon fertig.Ob ich das Würfelevent mitmachen kann steht in den Sternen,denn laut Telekom,kann das noch bis anfang nächste Woche so schlecht weiter gehen.-.-

Ich versuch jetzt mal die Farm vorzubereiten und dann muss ich schauen,ob es geht.:)Ich weis auch nicht,wie oft ich mich melden kann.Obwohl,ihr habt es gar nicht bemerkt.xD

15. darlingscat

Ach herrjeh, da drück ich mal die Daumen, dass I-Net bald wieder geht .... Ist ja fast schon ein Rückfall ins Mittelalter, wenn man plötzlich ohne zurecht kommen muss ,-)
    Meine Laune verschlechtert sich auch zusehends, immer noch kein Zeichen, dass mein Rechner unterwegs wäre ....

Du bist doch nie son Vielschreiber, Didi .... Aber das dein Frühstück fehlte, hab ich schon gemerkt, aber ich hab gedacht, du hättest Frühschicht oder so .... :(

*Tessa*, Camponesa1909 und Didi041950 gefällt dies.
  16. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ich will dann auch mal von meinen Frachten berichten. Alles neue hat sich brav einmal eingefunden also Gämse und Rechendingens, auch ein Tresor, der das letzte Mal nicht zu mir wollte :inlove: Dann hatte ich diverse Rätselbäume, keine Ahnung wo die alle her waren, vieles fürs Inventar, aber eine Trauerweide war dabei :inlove:

So nach dem ich schon einmal auf dem Sofa eingeschlafen war, sage ich auch gleich Guten Nacht. Die Farm ist fürs Event hergerichtet, dar wird schon mit den Würfeln.

Didi drücke ich die Daumen, das es schneller wird mit dem INet.

Edit ruft noch Glückwunsch zum Levelup dem Kätzchen und Didi hinterher :music: Es braucht noch 1,7 Mill bei mir zum nächsten :oops: das zieht sich, das letzte Stückchen im Balken -.-

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2017
    *Tessa*, darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
  17. darlingscat

Aaaah ..... Ich glaub, ich bin immer noch nicht geeignet für "Es", genauso wenig wie vor 20 Jahren *bibber .... Ein Buch hab ich von Stephen King gelesen, "Friedhof der Kuscheltiere", seitdem macht mir allein der Name Stephen King Angst .... :oops:

Didi041950, *Tessa* und Camponesa1909 gefällt dies.
  18. *Tessa*

Das stimmt doch nicht...klar haben wir bemerkt dass du fehlst...hab heut morgen erst in aller Frühe geschrieben, dass du verschollen bist.

dann hoffe ich mal dass dein Internet schnellstmöglich wieder gut funktioniert.

mir fällt schon auf, dass Sternchen auch lang nicht mehr hier war und Birgit hat sich auch schon lang nicht mehr gemeldet....Sonne ist wenigstens noch auf ihrer Farm on....während exlex aus meiner Leiste seit einiger Zeit ganz weg ist:(......

ich merk das schon..wenn jemand fehlt.......und alle anderen Sofabewohner bestimmt auch.....

heut gibt's mal so gar nicht im TV...ich schalte dauernd hin und her...ätzend....-.-

Didi041950, Camponesa1909 und darlingscat gefällt dies.
  19. darlingscat

Ich kuck "Es" ... Ich mein, is doch ganz nett, wenn man vorher schon weiß, wovon man schlecht träumt .... -.-xD

Didi041950, Camponesa1909 und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

ach ne..so was gruseliges mag ich nicht...wenn irgendwas schon "Es " heißt...läufts mir eiskalt den Rücken runter....da schau ich eher SOKO Wismar oder Mission Impossible

Didi041950, Camponesa1909 und darlingscat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.