Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

So ihr lieben Sofis, ich verabschiede mich von dem Spiel. Habe keine Nerven mehr. Alle schlauen Tipps von Cachee leeren über Websides löschen usw gemacht aber die hunderten Ladeblumen die ich seit dem Update habe verschwinden nicht und ich komme nur noch selten ins Spiel. Das macht alles keinen Sinn. Vielleicht findet sich eine Lösung aber momentan sehe ich nur den Rückzug. Danke euch für alles und vielleicht bis bald mal wieder.

FlotterGockel gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich bewundere dich für die Geduld, die du in den letzten Wochen an den Tag gelegt hast, Beini, dass geht ja leider nicht erst seit gestern so und ich hätt das Teil schon längst aus dem Fenster geworfen.
    Ich würd ja immer noch drauf wetten, dass das an deinem alten Läppi liegt und nicht am Spiel, aber das bringt dich ner Lösung ja auch nicht näher.
    Ich werd dich jedenfalls dolle vermissen.

moppel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ach Beinchen da bin ich aber traurig....und ich glaub schon, dass das dann an deinem PC liegen muss denn so viele Probleme haben wir anderen Sofabewohner nicht....ich hoffe sehr für dich , dass du dein PC-Problem bald lösen kannst und du wieder hier mitschreiben kannst und auch deine geliebte Farm weiter beackern kannst......

so PC's haben leider nur ne begrenzte Lebenszeit , dann werden di immer langsamer und nix läuft mehr richtig rund.

Ach Beinchen....ich drück die Daumen, dass wir uns bald wieder lesen und miteinander schreiben können.......

Bis - hoffentlich - bald wieder.....
    LG

Nachtrag: Falls du das noch liest......du verstehst doch, dass ich deinen letzten Beitrag (Zitat) nicht liken konnte.....weils mir einfach nicht gefällt, dass du nicht mehr beim Sofa mitschreiben kannst:(:cry:

moppel64, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

das kann nerven, wenns so langsam geht, das versteh ich gut. Bei mir ist das manchmal auf dem Markt so, diese blöde Ladeblume. Aber halt auch nicht immer. Ich hab irgendwann mal den Google chrome zu meinem Standardbrowser gemacht, vorher hatte ich den FF. Ich finde, da geht es ein bisserl besser mit.
    Krummbein, hier im Forum kannst aber doch bleiben, ist doch nett hier auf dem Sofa. Und wenn du Komfortfelder setzte und dann nur alle 3 Tage ernten musst? Das wäre doch auch eine vorübergehene Lösung.

5. *Tessa*

Boah.........bei uns regnets grad wieder ganz dolle.......und dunkel ists auch......so richtiges Eventwetter....ich geh auch bei dem Regen nicht raus um meine bereits bestellten Medis in der Apotheke abzuholen.......nur wenns bis 18:30Uhr nochmal aufhört.....meine Medis reichen noch lässig bis morgen (und auch noch ein paar Tage länger)....ich lass mich nicht bis auf die letzte Tablette runterkommen.....men weiß ja nie was mal dazwischenkommt.

LG

Nachtrag: Hab den "Gerd" jetzt in "grad" berichtigt.....wies auch sein solltexDxD

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2017
  6. darlingscat

Wer issen Gerd ??? o_OxD

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Och - Beini.... [​IMG]

Bei mir fing so immer das ende vom PC an....

8. *Tessa*

xDxDhihi wollts grad schon berichtigen......wollte schreiben "bei uns regnets grad wieder".....aber ich hatte doch mal geschrieben, dass sich die Schrift auf meiner Tastatur des Läppis ablöst (warum auch immer) das A seh ich schon gar nicht mehr...das E erkenn ich am € Zeichen....beim T seh ich nur noch den oberen Querstrich das R sieht aus wie ein F .....das N ist nur noch ein Schrägstrich ...usw.usw. .da musst du schon entschuldigen wenn ich manchmal danebentippexDxDxD....ich müsst mal unbedingt meine Tasten am Läppi austauschen lassen.....Tochter sagt das ginge......aber da muss ich in nen PC Geschäft.....vielleicht sogar in das, wo ich den Läppi gekauft hab ....und da muss ich mitm Auto hin.......uuuund da brauch ich jemanden der/die mich hinfährt weil in ner anderen Stadt so ne halbe bis dreiviertel Stunde weg ist.......und da muss ja Zeit dafür da sein.....na ja irgendwann bekomm ich schon neue Tastaturbuchstaben....

xDxD

Nachtrag: so ein paar unleserliche Tastaturbuchstaben ist aber gar nichts gegen Beinchens PC Problemen.....ich produzier da nur ab und zu ein paar lustige Tippfehler...das ist allesxD......armes Beinchen....bin immer noch traurig, dass sie sich nicht mehr melden kann:(

9. darlingscat

Ich geb die Hoffnung nicht auf, Tessa .... Für Beini ist das auch ein massiver Einschnitt, wenn sie nicht mehr so online gehen kann, wie sie es gerne würde. Deshalb hoffe ich einfach darauf, dass sie sich was einfallen lässt, dass sie hoffentlich bald mit nem anderen Gerät wieder bei uns sein kann.

Ich leg mich jetzt mal was hin ... Ich denke, da ist wirklich was im Anmarsch. Ich hab mir grad freiwillig ne Hühnersuppe warm gemacht .... o_O

10. *Tessa*

Dann wünsch ich schon mal ne gute Besserung.....und ich hoffe auch, dass Beinchen sich was einfallen lässt.....denn da sie sich auch nicht sooo gut bewegen kann ist rein PC/Läppi für sie wie ein Fenster nach draußen....und sie kann sich sogar Dinge bestellen die sie braucht....Lebensmittel und alles was es so gibt kann man ja übers Internet bestellen......gut kann ja sein dass das noch funktioniert....aber spätestens wenn der Läppi voll die Grätsche macht muss sich Beinchen bestimmt nen Neuen oder nen guten Gebrauchten anschaffen.......aber dass kann ja dauern.

LG

moppel64 und Didi041950 gefällt dies.
  11. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

hui buuuh ... huhu

Didi041950, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

huhu Sternchen...na eventelst du auch fleißig?......ich hab mein ganzes sauer selbstgemüllertes und beim Karnevall gefangenes SF verzüchteto_O.......aber ich bin fertig mit dem Event uuund ich will natürlich auch die Items ausm Neonshop je 1x holen.....ist halt dieses Haben - wollen - GenxDxD

Didi041950 und Niedersachsen1 gefällt dies.
  13. Niedersachsen1

huhu tessa .. mich nuur nooch letztes straus da fehlen tun :)

14. *Tessa*

Na den Strauß schaffst du auch noch...der BBD geht ja noch einige Zeit lang.

Didi041950 und Niedersachsen1 gefällt dies.
  15. Niedersachsen1

ich hoffen tun :)

16. *Tessa*

wenn du genug Tiere und genug SF hast, dann schaffst du das bestimmt.

Didi041950 gefällt dies.
  17. Niedersachsen1

ich schon strause stallen stellen haben tun

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  18. darlingscat

*reinschlepp ... Ich such schon den ganzen Abend immer wieder nach meinen Hustentabletten, aber ich find nix. Eigentlich weiß ich auch gar nicht genau, ob ich hier überhaupt welche habe, ich mein aber wohl.
    Aber keine Ahnung, wo ich die hingeräumt hab *grummel ...

Jetz mach ich noch fix Momos Toilette sauber, dann kanns losgehen!

Tja, dann geh ich mal auf die Couch .... Das Sofasterben geht weiter ....

Marlen: weg
    Campi: verschollen
    exlex, ommel: nur noch sporadisch hier
    Sonnenfarm, Birgit: gesundheitlich angeschlagen

moppel64 und *Tessa* gefällt dies.
  19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Den letzten ÜBerlebenden mal nen Schwimmreifen zuwerf:

Ich geh ins Bett! Für heute reicht es! Event hab ich auf beiden Farmen beendet!

moppel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  20. Niedersachsen1

kikerikiiiiii

FlotterGockel, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.