Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin:)

Wir hatten Gestern Abend ein paar starke Gewitter und Heute ist es trüb und kühl.-.- Aber es regnet nicht mehr.:)

moppel64, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen didi :inlove:

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  3. Didi041950

Guten Morgen Sternchen;)

Gehts dir gut?

*Tessa* gefällt dies.
  4. Niedersachsen1

ja didi .. en du ? :)

5. Didi041950

Danke,mir gehts auch gut.:)

*Tessa* und Niedersachsen1 gefällt dies.
  6. Niedersachsen1

das mir froh machen tun didi :)

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen, ihr Lieben!!! Ich habe frei, frei, frei!!!

Dementsprechend trödel ich hier durch die Gegend!!!

moppel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  8. Niedersachsen1

huhu kikerikiii en freuuu

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Meld mich auch mal wieder,

bin gestern Abend mal wieder von der Müdigkeit übermannt worden.....uuund heut Morgen konnt ich auch nicht gleich was schreiben......war schon Fleißig, denn ich hab schon nen Kartoffelsalat angesetzt , der jetzt schon mal gut durchziehen kann und einen Bohnensalat aus gelben Bohnen , der jetzt auch durchziehen kann........dann kann ich die Salate noch schön zwischendrin probieren und die Endabschmeckung machen, weil wir heu Nachmittag auf ein internes Vereinsfest gehen bei dem jeder (oder fast jeder) was mitbringt ...so Salate oder Kuchen und so....nur Würstchen und Grillfleisch werden gesamt besorgt....

also wenn ich mich am Nachmittag nicht mehr melde wisst ihr dann auch schon mal Bescheid.....ich bin nur kurzzeitig weg.

Uuuund ja Kätzchen......campo ist auch schon ne Zeit nicht mehr hier....hat sie dann jemand vom Sofa um zu sehn, ob sie noch farmt?

ich hab sie nicht in meiner Leiste
    , hatte keinen Platz mehr frei......nur bei Sonne und exlex kann ich sagen, dass sie ihre Farmen beackern und das Barometer bis oben grün ist....... da es beiden aber teilweise nicht so gut geht, werden sie nicht immer zum Schreiben aufgelegt sein.

Birgit wird vielleicht noch Probleme mit dem Auge haben...ich hoffs zwar nicht, aber da sie sich schon ne Zeit lang nicht mehr gemeldet hat, hab ich da ein ganz komisches Gefühl, dass das Auge noch nicht wieder ganz gut ist.

Ommel farmt aber auch....sie hat vielleicht auch viel um die Ohren und wenig Zeit zum Schreiben...wer weiß schon wes alles in jedem RL so alles abgeht.....

ich denk aber dass alle sich ab und zu wieder melden.....und so lange schreiben wir fleißig weiter....

uuund Kätzchen.....ich wünsch dir ne gute Besserung, dass deine Erkältung nicht allzu schlimm wird.....uuuund wenn du Honig im Haus hast,,,das hilft auch.

LG

Nachtrag: huhu Sternchen, schön dich zu lesen.

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2017
    FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  10. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben!

Ich bin leider immer noch nicht so "stabil", dass ich regelmäßig vorbei schauen kann :( Aber immer wenn es geht lese ich mit und ich vermisse den Haufen hier wirklich.

Gerade habe ich gelesen, dass Beini sich verabschiedet hat, ich hoffe sie bekommt das mit dem Pc bald in den Griff und meldet sich dann wieder. Das ist schon doof, wenn's da ständig hakt und nicht funktioniert.
    Ich merke das ja im Moment auch, weil ich nur selten zu Hause bin hab ich eben nur über's Handy Internet und das ist ja auch begrenzt. Und manchmal funktioniert es eben auch gar nicht. Ich hab jetzt schon überlegt ob ich mir so 'nen Surfstick hole, aber da hab ich ehrlich gesagt auch gar keine Ahnung von :oops:
    Na ja, zur Zeit experimentiere ich noch etwas mit der richtigen Dosis für die Schmerzmittel, damit ich nicht komplett ausgeschaltet bin. Zur Zeit bin ich davon nämlich immer noch ziemlich groggy und blöd im Kopp. Na ja, vielleicht liegt letzteres auch gar nicht an den Mitteln :p

Ich lasse euch mal was leckeres hier, vielleicht kommt ja noch jemand vorbei...

11. Niedersachsen1

exlex alles gut voor du .. bitte wieder fit werden tun .. denn dann du zeit besser geniesen konnen tun

*Tessa*, Didi041950 und exlex77 gefällt dies.
  12. exlex77

Huhu und danke Sternchen :) wie geht es dir denn?

13. Niedersachsen1

bitte :) .. mich gut gehen tun dank je wel :)

14. exlex77

Das freut mich. Ich züchte gerade ein wenig, aber leider gibt es nicht wirklich Sprünge... Ich glaube, da lasse ich es gleich wieder.

15. Niedersachsen1

hier sprungen auch nicht waren tun .. ich gefuhl haben tun der nicht merken tun bbd sein tun

16. exlex77

Ich bin dann auch schon wieder weg. Züchten ist beendet, habe das komplette Event zwar gespielt aber Spaß geht anders.
    Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!

*Tessa*, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  17. Niedersachsen1

jep

18. FlotterGockel

Huhuuuu - hier ist grad mal wieder WEltuntergang. Ich frage mich, wozu ich überhaupt noch putze...

Dann war ich im Gartencenter und hab micch mal zum Thema "neuer Rasenmäher" beraten lassen. Ich will ja endlich nen Benzinmäher, hatte aber Schiss, dass ich den nicht angeschmissen bekomme. Nun gibt es aber einen mit Starterknopf. Sehr schön, auch nocht soo teuer wie gedacht (Geld hab ich trotzdem grad ncht über...) aber das Teil wiegt 41 (!!!!!!!) Kilo. Nun hat der zwar nen eigenen Antrieb, aber ich glaub, meine Hanteln kann ich den Sommer über dann wegpacken!:oops:

exlex77, moppel64, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Juchhu, ihr Lieben,

muß mich doch mal zwischendurch wieder mal melden....:oops:

Um euch mal auf den neuesten "Stand" zu bringen.....also: mein Auge heilt so langsam ab (sagt der Arzt).

Morgens um halb sieben geht mein Wecker, und dann im Abstand von jeweils 2 Stunden imuß ich im Wechsel

Tropfen und Salbe reinpacken, das letzte mal abends um 23 Uhr....also echt, ich bin voll verplantxD

Bis so um 16 Uhr ist auch alles in Ordnung, aber dann geht das Auge immer weiter zu, anfangs seh ich

dann irgendwas doppelt, und wenn das Auge zu ist, hat sichs dann erledigt mit Lesen, Schreiben und so..:music::sleepy:

Ich hab ihn dann gestern mal gefragt, wie lange das noch dauert - ich habs ja erst 4 Monate, aber als Antwort

hab ich bekommen : Naja, kann man nicht so genau sagen, ist eben langwierig....-.-

Aber egal, wollrte mich nur mal kurz melden.....ich sach ma : Bis spädda ma :music::D

20. FlotterGockel

Gute Besserung!!!

exlex77, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.