Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

guten Morgen!!! Allerfeinstes Herbstwetter hier!

Aber ich bin soooo müde....

Ich glaube, ich werde Anfang Oktober nochmal einen längeren Urlaub einlegen....

exlex77, krummbein, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich stell mal noch ein [​IMG] hin.:)

Heute früh war Nebel,aber jetzt scheint die Sonne.:)

exlex77, krummbein, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

ohhh - danke! Das nehme ich mal als Brunch, bevor ich dann nachher aus dem Haus muss!!

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

hihi...Gockelinchen...wenn es bei mir nach Müüühüde ginge.....dann könnt ich das ganze Jahr Urlaub machenxDxDxD..ich bin morgens immer müde weil das nicht meine bevorzugte Aufstehzeit ist, wenn der Wecker um 5 Uhr klingelt Hihi das könnt doch grad nen Titel für ein Buch oder einen Film abgeben...."Wenn der Wecker um 05:00Uhr klingelt" ein Gruselfilm von *Tessa*xDxD

Ach ja ...die FAQ ist raus ...es werden viele unterschiedliche Erzeugnisse gebraucht ...also FAQ lesen Scheunenbestand prüfen und Werkstuben raus...musste ich bei verschiedenen Sachen auch macheno_O

LG

5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

halloooooooo ..... Wollte berichten, dass es langsam wieder aufwärts geht ... Fieber ist weg, Nase wieder frei, nur an dem Husten werd ich wohl noch länger Spaß haben ....

Ansonsten im Westen nix Neues ....

exlex77, Didi041950, krummbein und 3 anderen gefällt dies.
  6. FlotterGockel

Das Event gefällt mir jetzt schon! Für 2 Millionen fehlende ERzeugnisse gekauft und für 5 Millionen Farbpaletten verkauft.

So muss das sein!

Uuuuuuuuuuuuuuund - ihc habe bis Sonntagabend frei!!! juhuuu!!!!

7. *Tessa*

Schön das es dir wieder besser geht....das ist meist so...der Schnupfen ist schneller in den Griff zu bekommen als Husten...so Husten ist immer sehr hartnäckig.

sag(schreib) mal ob du das Event mitmachst.....also ob du Eventdrop brauchst...sonst bekommst du ein anderes Geschenk

LG

exlex77, Didi041950, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  8. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Hallo
    Heut mit allem fertig also Feierabend.
    Morgen wieder frei ist immer blöd wenn man die kurze Woche hat einen Tag Arbeiten einen Tag frei uns dann wieder Arbeiten.
    Da mach ich lieber 3 Tage hintereinander Arbeiten und dann frei.
    Kätzchen schön das es Dir wieder besser geht da hats Dich doch ganz schön erwischt wenn gleich Fieber dabei war.
    Wünsch Dir gute Besserung.
    Und nu schaun was für ein Event kommt hab noch gar nichts gelesen.

9. darlingscat

Hab mich jetzt noch gar nicht mit beschäftigt .... Ich sag erstmal neeeeee .... Wenn ich doch noch einsteige, melde ich mich. Und danke der Nachfrage :)

Und Federchen ... Noch mein aufrichtiges Beileid :-(((((
    Vor ca. 2 Jahren hab ich ja erfahren, dass meine erste Liebe verstorben ist, mit 49 .... Und in manchen Momenten wirft mich das immer noch um, weil ich nur in Erfahrung bringen konnte, dass er anonym beerdigt wurde ....

exlex77, Didi041950, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  10. Federchen1

Danke Kätzchen
    Ich bin ja mit Ihm aufgewachsen (Kindergarten und Schule) wir waren Nachbarn und die super Freundschaft ist geblieben
    auch als jeder von uns geheiratet hat.
    Das ist auch schlimm sowas mag ich gar nicht. Man muss doch ans Grab können zum Trauern.

11. darlingscat

Das ist irgendwie schön Federchen. Echte Freunde sind heutzutage selten geworden und du hast wenigstens jede Menge schöne Erinnerungen .... Was es zwar schwerer macht, aber nehmen kann dir das niemand ....

Ja, jeder geht ja anders mit Trauer und Verlust um, aber ich gehöre auch zur Kategorie "Grabgänger" .... Ich find den Gedanken schön, dass ein Mensch auch nach seinem Tod einen Ort hat der ihm "gehört" .... Wo man hingehen kann ... Naja ... Meine Erinnerungen kann mir ja auch niemand nehmen. Wir hatten zwar keinen regelmäßigen Kontakt mehr, haben uns aber nie ganz aus den Augen verloren ....

Lass dich feste drücken, meine Daune ....

12. *Tessa*

Ach ja ..ich kann das nachvollziehen......der "Kollege" , von dem ich erzählt hatte war unser Chef (Abteilungsleiter) der war auch unheimlich nett und hilfsbereit.....und ich bin in Urlaub und er wollte eine Woche nach mir auch in Urlaub gehen, wir haben uns noch verabschiedet und gesagt "na dann bis in 4 Wochen"........weil ja jeder von uns 3 Wochen "Sommerurlaub" machen wollte......dann kam in meinem Urlaub der Anruf von meinem anderen Arbeitskollegen....mit der Nachricht.....ich konnte das auch nicht glauben , dass er an seinem ersten Urlaubstag im Ausland in der ersten Nacht verstorben war.....und wie schon geschrieben...ich konnte das wirklich erst glauben, als ich die Anzeige sh und als wir zur Beerdigung mitgegangen sind , mit noch viele anderen Kollegen/innen und als ich dann am Grab stand.....war alles so unwirklich vorher, weil er ja auch erst so 40/41 war....uuund das ist jetzt schon über 10 Jahre her aber ich hab ihn auch noch nicht vergessen.......weil er wirklich ein netter Mensch war, den man sich auch als Bruder vorstellen könnte.....ich kann ja nicht aus eigener Erfahrung über Geschwister schreiben, bin ja Einzelkind.....

uund Kätzchen ich weiß dann Bescheid.....sag dann mal an was du statt Evendrops willst....Frühlingshörnchen gibt's nicht mehr ...aber ich hab dir heut schon die Pusteblumenhkanone geschickt, weil du heut dran warst mit dem Geschenk...das nächste würds dann sowieso erst wieder in einigen Tagen geben , wenn ich mit der Leiste durch und wieder bei dir angekommen bin.....kannst dirs also noch überlegen.

es müssen halt 14 unterschiedliche Erzeugnisse abgegeben werden (immer mindestens 20 Stk bei manchen mehr so bei Eiern und Kuh- und Ziegenmilch) kommt halt drauf an ob du die hast oder noch produzieren kannst.

13. Federchen1

Freunde in Freud und Leid und die Erinnerungen werd ich immer im Herzen haben.

Ja Tessa wenn es so schnell geht da braucht man eine Zeit bis man begreift was passiert ist.
    Und auch die Frage warum musste das jetzt sein aber da bekommt man keine Antwort drauf.

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

Das ist lieb von dir Tessa, aber ich brauch nix. Du weißt doch, dass ich meine Farm nicht mehr bespiele .... Lieber jemanden beschenken, der noch aktiv ist.

exlex77, Didi041950, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

ich sag für heute mal Gute Nacht....ihr wisst ja mein Weckergruseln beginnt um 05:00UhrxD

also schlaft gut und träumt was Schönes....bin morgen zum Eventstart wieder da ...und vielleicht lass ich auch ein schnelles Guten Morgen hier, wenn ichs schaff....

LG

16. darlingscat

Beini hat geliked, aber ich scheine alleine PBB ertragen zu müssen *seufz ....

17. Federchen1

Ich wünsche Euch eine gute Nacht

exlex77, moppel64, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. darlingscat

:inlove:

Schlaf schön, Federchen ....

19. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

mein Morgengrauen hat begonnen....trotz superfrühem zu Bettchen gehen bin ich müde und zerknittert...grummel grummel.....noch gar nicht richtig Wach bin ich......

ich stell aber trotz allem schön mal Kaffee Tee und Cappu hin....habt einen schönen Tag......wir lesen uns dann heut Mittag zum Eventstart wieder.

20. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell gleich noch das [​IMG] dazu.:)

Das Event kann ich leider erst am späten Abend starten.-.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.