Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen! Ich musste heute Morgen doch tatsächlich erst mal los, um mir was zum Frühstück zu besorgen. Ausser Butter war da nix mehr....

exlex77, moppel64, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Guten Morgen :) *zur Uhr schiel ....

Mensch, Didi, dat sieht wieder läcka aus ... Sag mal, du müsstest doch so langsam alle Frühstücks-Bildchen aussem Netz durch haben, oder ??? xD *mampf *kau

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2017
    exlex77, Didi041950, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo zusammen. Ich mache das Event nicht mit. Mir fehlen zu viele Erzeugnisse. Leitern, Käse und so. Bekomme ich nicht mehr zusammen und will ich nicht kaufen. Ausserdem ist das Event echt anstrengend wenn das Spiel immer hakt.
    Kätzchen schön, dass es dir etwas besser geht. Habe gestern nicht mit dir gerechnet und deswegen gar nicht ins Forum geschaut. Bist du immer noch für Willi?

4. darlingscat

Neeee, nach der Nummer gestern nicht mehr .... Wundert mich sowieso, dass er daraufhin nicht nominiert wurde ....
    Echt ist der nicht .... Macht dem brain da rum und lästert gleichzeitig, lässt dich von Jens Mut zu sprechen und lästert und nominiert ihn ... Neeeee, hätte ich anfangs nicht gedacht ....

5. krummbein

Naja die Bewohner wissen ja nicht was der für ein falsches Spiel spielt und was er über Jens gesagt hat. Die denken immer noch, dass er draussen beliebt ist. Hätten sie ihn nominiert, hätte es nach Rache ausgesehen. Laut Netz-Kommentaren fliegt Willi bei der ersten sich bietenden Gelegenheit. Klar er will das Ding gewinnen und braucht das geld. Das ist absolut ok und wollen alle aber hätte er die Karte behalten, wäre er vielleicht nicht rausgewählt worden. Sehr enttäuscht bin von Eloy. Weichei, Jammerlappen und zickig.

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

so bin dahaaaaa und geh mal schnell das Event starten.....uuund Beinchen die Leitern würden recht schell gehen..die Werkstube braucht nur 11 Std ohne Wasser....ich hab auch welche stehn mangels Leitern.....ich mag doch Leitern nicht...sind mir zu hoch...geh ich doch nicht raufxDxDxDxDxD

exlex77, Didi041950, moppel64 und 2 anderen gefällt dies.
  7. krummbein

Mir fehlen auch Hydranten und und und. Das kommt zeitlich nicht hin wenn man nicht genug Werkstuben hat. Aber stört mich auch nicht. Wünsche dir aber viel Glück für das Event.

8. *Tessa*

Hydranten hatte ich auch 0 aber ich hab die Schlossereinen aufgestellt und noch welche gebaut...für die normalen WERkstuben brauchst du ja nur Werkzeuge und keine Zuchttiere...nur für die Upgrates brauchst du zum bauen Zuchties....hab mir auch noch Leiternwerke gebaut , da hatte ich nur 3...und dann stehn die jetzt so lang bis die Erzeugnisse fertig sind und dann kommen an die Stellen andenen jetzt noch werkstuben sind halt auch die TP...so lang vermehr ich die TP halt auf weniger Fläche ......mit den Leitern durfte ich schon fertig sein...fehlen nur noch Hydranten....und Hitsingles...da hab ich halt nur 2 der Werkstuben und die kann man auch nicht bauen.

versuch doch einen Teil der Gewinne anzugreifen ..so weit wie du halt kommst

LG

9. darlingscat

Joh, dass meinte ich ja mit der "Nummer", dass er die Karte weiter gegeben hat ... Das ist feige und eigentlich sollte er auch wissen, dass er so keine Sympathien sammelt beim Publikum. Ansonsten hätte er vllt ne Chance gehabt ...

Das andere, mit dem Lästern, das fand ich dann quasi noch die Sahne auf dem Häubchen .... Ich versteh das auch gar nicht. Der ist am Anfang so sympathisch rübergekommen. Ob man so misstrauisch wird wenn man im Showbiz ist, dass man niemandem glaubt und hinter allem was negatives vermutet ??? Nen Gefallen hat er sich mit den ganzen Aktionen jedenfalls nicht.

10. krummbein

Ich fand es auch merkwürdig, dass er Evelyn nicht geschützt hat. Und als die Sprüche auf dem Fernseher eingeblendet wurden, hat er gleich laut gesagt hat: Das warst du doch. Du hast das gesagt.
    Dass Dominik mit den anderen Frauen gevö....haben soll hat ER aber gesagt und nicht Evelyn. Das hat er erst mal ihr ntergeschoben. Wie gesagt, dass jeder kämpft und gewinnen will ist klar aber er hat einfach zu viele Fehler gemacht und das wird er leider nach dem Auszug zu spüren bekommen.

11. darlingscat

Dem ist nix hinzuzufügen .... :D

12. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Hallo
    Event läuft mit der zweiten vermehrung.
    Und der zweite Zug ist auch schon los gefahren.
    Wetter ist wieder sehr warm wir haben jetzt noch 27,4° es wird nun wieder drückend.
    Ich brauch jetzt was süsses[​IMG]hab gleich alles mitgebracht.

exlex77, Didi041950, krummbein und 5 anderen gefällt dies.
  13. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Das sieht aber lecker aus.
    Darf ich davon auch ein Stück haben.:inlove:

exlex77, Didi041950, krummbein und 4 anderen gefällt dies.
  14. Federchen1

Na klar ommel ist doch für alle

exlex77, Didi041950, krummbein und 3 anderen gefällt dies.
  15. darlingscat

*gäääähn ...

moppel64, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

in der ersten Aufgabe der einen neuen Baumquest in der Farmhalle gibt es 5 Baumrätsler den neusten Sorte zu gewinnen...hab die gleich auf der Kristallfläche aufgestellt und es sind 2 Muskatbäume rausgeschlüpft:D:D...und es gibt in der selben Baumquest auch 5 Rätselställe Kobalt...hab ich auch aufgestellt aber es kam kein Axolotl raus leider....nur als Tipp..ich bin ein Freund der Rätsler....auch wenn ich nicht immer das Neuste bekomme:)

17. Federchen1

Hab ich mir nu auch geholt aufstellen kann ich die aber erst morgen .
    Ich find das hier super ich hätt da bestimmt nicht nach geschaut.
    Danke Tessa

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - Feierabend für heute! Ich ernte jetzt gleich nochmal, dann verzieh ihc mich aufs Sofa!

19. darlingscat

Beini, biste da ???

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  20. Federchen1

Ich sag Euch [​IMG]
    Muss ja morgen wieder Arbeiten.Kätzchen und Beini wünsch Euch noch einen schönen Fernsehabend.
    Ich werd auch noch ein bisschen schaun (BB)
    Schlaft später schön

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.