Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Na wenigstens is die nicht soooo dumm, dass die nicht anfängt Willi zu durchblicken .....

Sag mal, merkt der eigentlich noch was ??? Erst sagt er, dass "Schweizer Mädel" hätte es verdient ins Finale zu kommen und dann setzt er sie auf die Nominierungsliste ???

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2017
    moppel64, Federchen1, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Der benimmt sich immer als wenn er auf Entzug ist. Erst soll Milo ins Finale und dann soll sie raus??

3. darlingscat

Merkste wat ??? Die plappern uns alles nach o_O... Spiogenten sind unter uns ... Aliens ... Big Brother is watching us ....Schoß, Arm, Hühnersuppe und Schoki, bittexD

4. krummbein

Ich bin für Milo
    Also sie soll drin bleiben

5. darlingscat

Biste sicher ??? Biste sicher, dass die ins Finale soll und nicht doch raus soll ??? Überleg doch noch mal .... xDxD

6. krummbein

:pnoch mal schnell überlegen also äh draussen bleiben oder reinkommen?xDxDxD

moppel64, Federchen1, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

Mach schnell, is gleich vorbei ....

Also ich muss sagen, der Big Brother findet ja irgendwie immer tolle Worte ....

8. krummbein

Morgen schon 20:15. Haste gehört?
    So ich melde mich dann mal ab. schlaf schön trotz Husten.

Federchen1, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

Daaaaaaanke, du auch :)

Ups, danke für den Hinweis .... Dat Eloy raus is, find ich nu doch überraschend ....

Nächtle Sofa ....

10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Na dann schlaft mal gut....nach der TV Sendung habt ihr euch das verdient

Träumt was Schönes.

Nachtrag: Schönen guten Morgen,

Uij seit ihr alle noch am Pennen?......war doch ein bisschen viel Aufregerei gestern beim TVxDxD....egal.....ich stell schon mal Kaffee Tee und Cappu hin, damit ihr euch schon mal stärken könnt für den nächsten langen Fernsehabend

und ich freu mich...hab doch glatt bei den Setzlingen der Farm(Zug) ein Silberblatt bekommen uuund einen Weidenkätzchenbaum bei den Rätselbäumen...bin ganz hin und weg.....bei den Inselbäumeb hab ich ne Muskatnuss schwemme...sogar in XXL..... auf der Farm hätte ich gern noch ne Birke...die würd mir da noch fehlen...na ja ich wird en Zug noch ein paar mal losschicken:D

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2017
    Federchen1, krummbein, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen!

Aufm Sofa eingeschlafen! Dann konnte ich um halb drei noch mal ernten (wenn frau eh wach ist) und dann hab ich bis um halb 9 geschlafen.

Nun hab ich die Farm bespasst, bin am Frühstücken und werde später meinen Garten weiter beackern. Hab gestern trotz Migräne ein grosses Stück geschafft. Danach war die Migräne weg. Nun werde ich heute und morgen noch weiter machen, dann ist aussen vor erstmal wieder alles hübsch!

moppel64, Federchen1, krummbein und 3 anderen gefällt dies.
  12. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell dann gleich noch das [​IMG] [​IMG] hin.:)

Die erste Runde Arbeit ist geschafft und Nachmittag gehts wieder weiter.:oops:

moppel64, Federchen1, krummbein und 3 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

Puhhhh fix und fertig aufs Sofa plumps.......wer einkaufen......mir war vor ein paar Tagen doch ein Riemchen an meinen Hausschuhen gerissen und da wollte ich mir neue Hausschuhe kaufen......mein Versuch letztens in der Innenstadt war nicht von Erfolg gekrönt...und da sind mein Ehegatte und ich dann heute mitm Auto Los....Schuhgeschäfte u.a. abklappern....das eine baut um und da war nicht mehr viel Auswahl da, weil die während dem Umbau in nen großen Container umziehn und da nicht so viel rein bekommeno_O...im nächsten Geschäft htten sie nicht meine Größe uuund die Herbst/Winterware kommt erst in 1-2Wocheno_O...aber im Geschäft Nr. 3 hatte ich dann endlich Auswahl.....:D:D aber nicht jeder Hausschuh ist bequem und ich kenn mit meinem Humpelfuß gut drin laufen...ich hatte mir gern die Hausschuhe in Blau mit kleinen Sternchen genommen....und beim ersten reinschlupfen waren die auch bequemer als die, die ich mir ausgesucht hatte...aber als ich drin gelaufen bino_O ..da wars nicht mehrbequem...die hatten zwar ein Fußbett aber die Wölbung war an einer für mich ungünstigen Stelle und hat gedrückt und da hätte ich nicht gut Laufen und schon gar nicht lang drauf stehen können weil das weh tat....also hab ich mir dann nen unigrauen Filzhausschuh genommen auch mit fester Sohle also nichts Wabbeliges damit ich beim laufen auch halt habe...uuuund siehe da..so unscheinbar der aussah..der hat gepasst war bequem uuuund gut laufen und stehn kann ich damit auf:D:D....als ch dann mit meiner Beute zur Kass ging ...hab ich auch gesehen warum der mir sooo gu gepasst hat...hab zielsicher den einzigen Damen-Hausschuh in Größe 43 :oops: erwischt xD.....ich freu mich wie Bolle...hab sie auch schon an.

LG

14. krummbein

So habe jetzt vier Stunden gebraucht um ins Spiel zu kommen. Sollte ich mich nicht mehr melden.....ihr wisst ja inzwischen bescheid. Kann auch sein, dass der eine oder andere heute kein Geschenk bekommt. Tut mir sorry.

Didi041950, Federchen1, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Och Mönsch - das ist ja voll blöd....

16. *Tessa*

Das ist aber echt Mist.....Ach Beinchen, wir wissen Bescheid und hoffen, dass du bald wieder besser ins Spiel kommst und wieder problemlos hier schreiben kannst.:)...

17. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Hallo
    Bei uns ist es schwülheiß 31,7° Nach der Arbeit bin ich in die Stadt zum Einkaufen aber da hab ich echt gedacht ich fall gleich um.
    In den Einkaufhäuser ists ja noch stickiger.
    Das ist ja echt Nervig ich drück Dir die Daumen das Du da bald eine Lösung findest.
    Wir würden Dich schon arg vermissen.
    Meine Insel-Rätselbäume war für die Scheune -.- Die Farm- Rätselbäume stell ich nach dem Event auf.
    Ich schau jetzt in mein Kühli und such mal Eis ob noch was da ist.

18. darlingscat

Hallo ihr Lieben .... Ich werd mir mal fix ein Bütterchen machen, Momos Klöchen schrubben und eine rauchen und dann kanns loooosgehen ..... Hoffentlich spielt Beinis Technik mit .... Kuckt sonst noch jmd mit ???

*Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  19. krummbein

Ich bin hier und halte den Finger still damit nicht wieder die Seiten hängen bleiben. Sekt ist kalt gestellt.

*Tessa*, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  20. darlingscat

Juchhuuuu .... Und ich hab Chipse, Flipse, Haribo: Gummibärchen, Konfekt und Stafetten .... Ich geh nur nochmal fix runter eine rauchen :)))))

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.