Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich hab übrigens schon ne Birke XXL, Muskat XXL und ne Salakpalme bekommen. Hatte ich alles noch nicht ...

2. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Mahlzeit
    Bin wach aber mehr auch nicht. Schnapp mir noch ein Kaffee von Didis Frühstü
    Ich hab eine gefunden ist die nich hübsch [​IMG]nur essen würd ich die jetzt nicht:D

Gockeline hast Du Traubenzucker daheim der hilft immer recht gut.

Kätzchen Glückwunsch meine kommen jetzt alle erst nach dem Event raus.

3. darlingscat

So, ich bin jetzt im Tunnel unterwegs. Im Garten fehlen mir nur noch 5 Grubenlampen ....

4. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

[​IMG]huhu....

Wachsen die Leuchtbeeren bei euch auch soooo langsam.[​IMG]
    Ich mach doch alles. [​IMG] [​IMG]

5. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich glaube bei mir wachsen sie noch langsamer.:cry:xD

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja die Leuchtbeeren zeihen sich wie Gummi...bin gleich weg..wir sin eingeladen..bis heut Abend dann

moppel64, Federchen1 und Didi041950 gefällt dies.
  7. Didi041950

Viel Spass,und bring uns bitte was leckeres mit.:inlove:

moppel64, Federchen1, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - allmählich gehts mir wieder besser! War vorhin auch noch im Garten. Bewegung hat die Migräne vertrieben. Und mit reichlich Kohlehydraten gehts meinem Blutzucker auch allmählich wieder besser!!!

Jetzt gibts nochmal nudeln....

9. *Tessa*

Soo bin wieder daaaaa...satt und vollgefuttert...gab Steak und Würstchen vom Grill und verschiedene Salate und kräuterbrot und Spundekäs und verschiedene Leckereien.......und es gab ein lecker alkoholfreies Getränk.....kannte ich nicht.....Wasser mit Mangosaft (oder auch Sirup) und Zitronensaft drinnen.....oder so ähnlich...ginge auch mit Ananas....war echt lecker und nicht zu süß daher gehe ich eher von Säften aus die gemischt mit Wasser serviert wurden....muss unbedingt das Mischungsverhältnis erfragen...

jetzt sitz ich noch etwas aufm Sofa und lasse den schönen Tag ausklingen.

Federchen1 und Didi041950 gefällt dies.
  10. darlingscat

Ich kuck schon den ganzen Abend die Doku über Diana ... Obwohl schon 20 Jahre her, immer noch ergreifend. Ich erinnere mich auch noch genau, wie meine Mutter morgens anrief, ich denke, es muss ein Samstag oder Sonntag gewesen sein, eher Sonntag. Ich war nämlich abends vorher aus und völlig verkatert *hihi .... Konnte das deshalb auch gar nicht glauben und dachte, hat meine Mutter auch zu tief ins Glas gekuckt ???
    Hab mich dann zu ihr gequält und wir haben dat dann völlig fassungslos den ganzen Tag im Färnseh verfolgt.

moppel64, Federchen1, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

Ach ja...ich kann nicht gut einschlafen/ bin senil ausm Bett geflüchtet xD ..und kann melden mit den Leuchtbeeren bin ich fertig...jetzt fehlen mir noch die Lupen für das letzte Item..... bin also nochmal auf die Farm und wird gerade doch etwas müde....mal sehn vielleicht kann ich doch jetzt schlafen...wer weiß...mir geht grad auch so viel im Kopf rum.

12. FlotterGockel

Extra für Didi:

Alle anderen dürfen natürlich auch!

13. Didi041950

Guten Morgen;)

Danke,da setz ich mich gleich auf den Balkon und fange an.:inlove:

Ich lasse aber für die anderen genug übrig.:)

14. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Guten Morgen
    Da setz ich mich doch gleich dazu Danke Gockeline fürs leckere Frühstück
    Wetter Trüb und drückend.
    Event plätscher so vor sich hin. Brauch noch die WL und da brauch ich noch einige Leuchtdingens.
    Wünsche Euch einen entspannten Sonntag

15. *Tessa*

Bin jetzt auch da...hab lang geschlafen.....und Danke diesmal an Gockelinchen für das Frühstück:D....da konnte sich Didi auch mal an einen schon schön gedeckten Tisch setzen.....

so 150 Lupen fehlen mir noch für das letzte Item. Da aber die kastanienranke, die ich ja 2 Tage vor Eventstart geerntet wieder reif ist kann ich notfalls blitzen aber es ist ja noch Zeit...das Event endet ja erst Dienstag.

Wünsch euch einen schöööönen Sonntag.

LG

Didi041950, FlotterGockel und darlingscat gefällt dies.
  16. darlingscat

Moiiiin ... Ich hab gar keinen Überblick, wie viel mir wovon noch fehlt, aber die linke Seite vom Tunnel is auch schon abgearbeitet. Sollte also aufgehen ,-)

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  17. FlotterGockel

Mit fehlen nur noch Droppse! Auf meiner kleinen Farm hat ich Kurzzeitnelken und in 2 Stunden sind irgendwelche Langzeit-Inselpflanzen fertig...Papyrus, Chajote und Habanero...

Dann sollte das Thema durch sein!

Ich geniesse den freien Vormittag! Die Sonne scheint!

moppel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  18. Didi041950

Da ich die ersten 2 Tage arbeiten musste,fehlt mir noch einiges:oops:

5800 Leuchtdinger und 179 Lupen,vielleicht schaffe ich es Heute noch.:music:

darlingscat und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

Musst dich aber nicht zu sehr stressen, denn das Event lauft doch noch bis Dienstag 14:00Uhr.

LG

darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
  20. Didi041950

Ich bekomme keine Birke,mit Muskat könnte ich schon die Schweine füttern-.-

*Tessa* und darlingscat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.