Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Wieder 3 Tiki- Setzlinge gelüftet und raus kam 2x Rote Dattelbäume und 1x Myrrhe xxl
    Myrrhe xxl und Muskatnuss xxl gabs wohl im Sonderangebot da hab ich einige bekommen.
    Meine 2 letzten Tiki- Setzlinge hab ich gesetzt mal schaun was da raus kommt.
    Die Farm-Setzlinge kommen morgen raus.

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Na ist doch prima...ich hab zwar die Salakpalme , das Silberblatt mehrmals und auch die Eibe doppelt, aber die Südbuche und die rote Dattel wollten nicht zu mir ...ich glaub ein Baum brütet noch...mhmmm der dürfte eigentlich reif sein.....aber ich hab endlich eine Birke XXL bekommen.....drüber freu ich mich, denn da komm ich mit den Questen weiter, und die anderen fehlenden Bäume bekomm ich bestimmt auch.....hoffe das es die mal beim Baumbola gibt......jaa Muskat hab ich auch zu Hauf bekommen...und Sequoja...beides von normal bis XXL

LG

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Muskat hab ich auch mehrmals bekommen und kurz vor Schluss noch 2x Myrrhe und noch 1x Myrrhe vom Event .... Birke hab ich auch bekommen, Südbuche Salakirgendwas und ich glaub, die rote Dattelpalme auch. Bin aber nicht ganz sicher ...
    Ich weiß jetzt nicht, ob es alle Bäume auch aus Setzlingen gibt / gab, weil ich da ja ewig schon nimmer teilgenommen hab, aber ich fürchte, wenn das Bäume speziell für den Farmexpress waren, sind die nicht tauschbar. Siehe Weißdorn und so ....

Federchen1, moppel64, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

mhmmm....das mit "nicht tauschbar" wusste ich jetzt nicht...aber ich hoffe ja auf den Baumbola.....damit ich die Chance hab die dann für 5TG zu bekommen...bei manchen Bäumen war es so dass es die dann beim Baumbola gab, denn wie soll man dann sonst mal dran kommen...ein Möglichkeit wäre auch der Farmshop..

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - nach einem langen Tag wieder Zuhause!!

Nun brauche ich dringend noch was zu essen!

Federchen1, moppel64, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Weis jemand,ob bei diesen XXL-Bäumen vom Express der Grundbaum mit dabei ist.

Ich habe gerade meine zweite XXL-Birke bekommen.:)

7. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr lieben :).

Schaue einmal hier bitte. :)

Schlaft alle schön und eine angenehme Woche wünsche ich euch.

Federchen1, ommel64, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen!!!

*blinzel* Ab heute muss ich zweimal die Woche zum Orthopäden zur Reizstrombehandlung. Ich hoffe, die hilft. Dieses "nicht laufen können" treibt mich in den Wahnsinn! Sonst bin ich ja am Tag zwischen 5 - 7 Kilometer gelaufen. Am Stück. und schwungvoll. Jetzt ist nach 100 Metern Schluss....

Federchen1, moppel64 und ommel64 gefällt dies.
  9. *Tessa*

Schönen guten Morgen Gockelinchen,

Das glaub ich dir....ich war früher auch immer viel zu Fuß unterwegs mit Pferd(da hab ich natürlich auch oben drauf gesessenxD , später viel mit dem Hundi/s gelaufen....ich find das auch nicht so prickelnd , dass das nicht mehr alles so geht wie ich das gerne hätte.:( .....aber da sich das bei mir nie mehr bessert, muss ich damit leben und mich mit abfinden.

Daher drücke ich dir ganz dolle die Daumen, dass der Reizstrom hilft......denn ich versteh dich und auch wie es dich nervt......wie wahrscheinlich einige vom Sofa...ich denk da an Beinchen, die auch nicht mehr gut zu Fuß ist.....und scheinbar auch wieder PC-Probeme hat....weil sie war schon länger (gestern ) nicht hier

Ich stell aber trotz allem mal Kaffee, Tee und Cappu hin....damit alle schon mal was für "Hallo wach" habenxD

LG

moppel64, Federchen1, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

Moiiini *bruuumm ....

Ich bin noch müüüüde und wiiiill nicht zum Zahnarzt !!!

Grad noch fix das letzte Rätselzeugs für die Insel entpackt und bis auf mein drittes Achseltier alles für die Tonne ... Ich frag mich grad, warum ich keine Mangostan in den Zug geworfen hab ... Naja, das nächste Mal dann ....

moppel64, Federchen1, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

Dir schnell doch die Daumen drück für den Zahnarzt.....das letzte Mal wars doch auch nicht so schlimm wie gedacht:) Mut zusprech....

ja Mangostan gabs auch bei mir reichlich ausm Zug und Datteln XXL und Mandeln XXL...xDxD

bin auch müde und hab schlecht geschlafen und da ist mir erst mal aufgefallen , dass heute Morgen unheimlich viele Flugzeuge zwischen 05:00Uhr -06:00Uhr ziemlich tief(laut) über uns weg Richtung Frankfurter Flughafen geflogen sind oder natürlich vom Frankfurter Flughafen in die weite Welt...wie auch immer das konnt ich jetzt nicht unterscheidenxD....wenn ich so in der Nacht wach rumlieg hör ich auch immer Eins, was so um 01:30 über uns weg fliegto_O...dabei haben wir doch eigentlich Nachtflugverbot..-.-...na ja

moppel64, Federchen1, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

Und schon bin ich widda daaaa :))))) Alles für gut befunden, nächster Termin in nem halben Jahr ... :inlove::D:D

Federchen1, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

Na bitte.....da hat das Daumen drücken doch geholfen.......wenn man so nen Befund bekommt fällt einem doch richtig ein Felsblock runter...und man fühlt sich erleichtert ...gelle:D:D

14. darlingscat

Mir fällt grad auf ... Musst du nicht arbeiten, Tessa ???

15. *Tessa*

Nein, ich hab mir heute einen Tag frei genommen.....das tut auch zwischendrin mal gut...obwohl ich heu Nacht auch nich gut geschlafen hab....ich schreib dir mal ne Eule

Federchen1, darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
  16. darlingscat

Mir is waaaaaaaaaaaaarm .......-.--.--.-

Didi041950, moppel64 und Federchen1 gefällt dies.
  17. *Tessa*

Bei uns in der Wohnung geht es undich war heu Nachmittag auch noch nicht draußen, weil ich Stangensellerie geschnibbelt hab .. gibt schönes Suppengrün....ja ich weiß man kann Stangensellerie auch anders verwenden, aber ich mag Sellerie nur in Suppe ...

Didi041950, moppel64 und Federchen1 gefällt dies.
  18. darlingscat

Ich bin versöhnt mit dem ganzen Rätselschrott ... Hab meine erste Trauerweide bekommen ....:inlove:

19. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Hallo
    Buuuhhhhh ist das warm und morgen wirds noch schlimmer.
    Event hab ich noch geschafft bin heut früh noch schnell rein und hab geerntet und auch noch die Drops zusammen bekommen.
    Auf der Insel hab ich nur 2 neue Bäume raus bekommen. Farm hab ich grad welche raus gesetzt.
    Glückwunsch Kätzchen zur Trauerweide
    Ich glaub so langsam verliert man den überblick über die ganzen Bäume.

20. darlingscat

Ich auf jeden Fall .... Ich hab ja schon einige Setzlinge ausfallen lassen und war beim Farmexpress und jetzt bei den Setzlingen völlig erschlagen, was mir inzwischen alles fehlt .... Macht aber nix, wie man sieht, trudelt das nach und nach ein ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.