Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Verfressenes Weib.xD
    Ok für dich lege ich ein Steak rein. Du sollst mir ja nicht vom Fleisch fallen.xDxD

moppel64, Didi041950, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Genau !!!!

Dankeeeeee :inlove:

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Die Peitsche gefällt mir gut! Wenn du aufn Kopf haust, weiss ich nachher nicht mehr, warum ich beim Arzt bin!

4. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Immer gerne.;)
    Die Peitsche....was soll ich denn jetzt denken.:oops::D
    Wenn du nicht weiter weisst , hier wir dir geholfen .:inlove:xDxD

moppel64, Didi041950, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

Klasse ... Hier ist grad die Welt untergegangen, und weil ich noch ebkes "dies" und "das" machen wollte, stand der ganze Bereich unter meinem Küchenfenster unter Wasser, aber richtig. Einschließlich meines halben Vorratsregals *grmpf ...

Ich hoffe, dass mir das endlich mal ne Lehre war und ich sofort aufstehe, wenn es regnet. So ich es überhaupt bemerke ...

Und morgen darf ich nicht vergessen, mir nen neuen Blättchen-Vorrat anzulegen ... Keine Ahnung, wie viele davon noch zu gebrauchen sind *doppelgrmpf

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ach Kätzchen..dass ist aber Mist......bei uns ist noch immer kein Regen in Sicht...der kommt bei meinem Glück bestimmt Morgenfrüh wenn ich zur Arbeit gehxD

genau wie heut Morgen....1Bus vor der Nase weggefahren...der andere Bus der 3Minuten später kommen sollt - kam nicht...die nächtse Linie (ich kann mit 3 unterschiedlichen Buslinien in die Stadt rein fahren -Zum Glück) kam zwar. aber nach 2 Haltestellen...fuhr der Fahrer nicht weitersondern ging 2x ausm Bus raus gaanz nach hinten zur letzten Tür...von wo es auf einmal laut piepsteo_O...dann kam er wieder nach vorn..(zwischenzeitlich waren wir schon wieder vom nächsten Bus aus meiner Richtung überholt worden-.-)..na ja der Fahrer setzte sich halt auf seinen Fahrersitz...das Piepsen hörte auf uuund die Fahrertür schloß sich....uuuund dann fuhr der Bus doch Tatsächlich los...und zwar sogar ohne weitere Zwischenfälle bis zu meiner Umsteigehaltestelle.....aber ich hab heut bestimmt 15 Minuten oder mehr.....länger bis zur Arbeit gebraucht als sonst...

na ja kannste halt nichts gegen machen.

7. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Nabend
    Wir haben noch 26° es ist zu warm und drückend
    Bei uns haben sie für morgen Gewitter gemeldet.
    Da hasts ja dann anständig geschüttet.
    Ich geh mal ein bisschen in deckung hier fliegen die Bratpfannen tief.:D

8. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich sag mal kurz hallo. Event mache ich nicht mit. Liege seit Tagen nur rum und pflege meine Schmerzen. War ja mal wieder Zeit. Bis bald.

moppel64 und Didi041950 gefällt dies.
  9. *Tessa*

Ach Beinchen. dann wünsch ich mal gute Besserung, dass du mit deinen Schmerzen bald durch bist und es dir wieder besser geht....so was ist echt Mist......eigenlich sollte niemand Schmerzen haben.

10. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Danke dir aber es gibt viele Menschen denen es schlechter geht. Also halte ich durch. Wird schon werden.

11. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Beini[​IMG] das es Dir bald wieder besser geht.

Und ich mach mich auf ins Bett bin heut auch soooo müde
    Schlaft alle schön

moppel64, darlingscat, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

Hihi Federchen, ich fuhl mich am Morgen immer noch so wie das von dir gepostete Kätzchen aussieht ......also müüühüüüde

Trotzdem guten Morgen Wünsch....bei uns regnets jetzt und ch muss zur arbeit .....stelle extrastarken Kaffee Tee und Cappu hin

bis heut mittag.
    LG

13. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell gleich das [​IMG] dazu:)

Mit dem Event kann ich erst wieder um 22 Uhr anfangen-.-

FlotterGockel, Federchen1, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

Moin Moin .. Hier hat sooo schön abgekühlt !!! Passt vortrefflich, weil ich gleich einkaufen muss ....

Ich evente wohl auch mit ... Da der letzte Monat sparsam war, hab ich mir mal wieder die Erntehelfer geleistet ...

Gute Besserung, liebes Beinchen !!!

15. Yoshie

Yoshie Guest

Huhu ihr lieben :)
    Wünsche euch viel Spaß mit dem Event und einen schönen Donnerstag.

16. darlingscat

Vom einkaufen zurück .... Bitte einmal auswringen und zum trocknen aufhängen, bitte ....

17. *Tessa*

Bei uns hats mal wieder aufgehört zu regnen, aber der Himmel sieht so aus als obs noch, mal regnen könnte.....mal sehn...solangs kein Gewitter gibt solls mir recht sein....

sooooo noch 2 Minuten bis zum Eventstart......

nachtrag...was innen das..Eben bekomm ich die Anzeige "wir ackern auf deiner Farm und sind bald zurück"...nix eventstart oder wie soll ich das sehn

18. darlingscat

Wartungsarbeiten ??? Haben die nen Knall ???

19. *Tessa*

ich denkee , das sind eher Arbeiten damit das Event überhaupt startet...da is bestimmt ein Fehler auszumerzen

20. darlingscat

Naja, nu läufts ja ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.