Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

xDxDxDxD

moppel64, *Tessa*, ommel64 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Yoshie

Yoshie Guest

Ist sie nicht nett? :D xD

moppel64, FlotterGockel, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  3. krummbein

Dass hier mal jemand schneller ist als das Kätzchen wenn es ums Essen geht ist ja unglaublich. xDxD

moppel64, *Tessa*, ommel64 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich lasse Yoshie die Illusion, damit er heute nicht wieder sein Kopfkissen vollweint .....xD

Nu kommt die letzte Folge von "Grill den Henssler" ... War zwar nie meine Lieblings-Kochshow, aber ne Träne hab ich doch im Knopfloch .... Wird lustig und traurig zugleich heute ... Lieblingsgegner und Choleriker Detlef Steves is dabei .... Dat is immer lustig, aber die heulen wohl beide heute

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2017
    moppel64, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Seid ihr alle erfroren,oder schon im Winterschlaf?xD

6. krummbein

Weder noch. Ich finde die Temperaturen toll. Ich brauche keine Hitze. Lieber wärmer anziehen. Sehe gerade Das Duell zwischen Merkel und Schulz

7. darlingscat

Ich schnüffel bei "Grill den Henssler" ....

8. Didi041950

Ich brauche auch keine 30 Grad,aber Nachmittag mit teilweise Sonne nur 14 Grad,das ist mir zu wenig.-.-

9. krummbein

Naja ich kann ja nicht so oft raus und daher fällt es mir nicht so auf ob es zu warm oder zu kalt ist. Kommt auch darauf an ob man einen Garten hat oder wo man arbeitet. Glatteis finde ich auch blöd aber sonst finde ich alle Jahreszeiten schön. Freue mich schon auf die bunten Bäume. Das sieht immer sooooo schön aus.

10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

hihi, du müsstest das doch an deinen Nachbarn merken.....wenn die unter deinem Fenster bis in die Nacht draußen sitzen und lärmen ists heiß wenn de nicht da sind und du Ruhe hast, dann ists kaltxDxD......mir ist auch langsam kühl...nur noch 23° in der Wohnung...aber es gibt ja Anziehsachen und Wolldecken ..also ist alles gut......draußen kann man jatzt rumlaufen mit Jacke ohne zu Schwitzen.....wenigstens in dem Tempo in dem ich mich noch bewegen kannxD...also angenehme Temperaturen bei uns.

Ja die bunten Baume im Herbst finde ich auch schön, aber dass dann der Winter naht ist nicht so meins.....Frühjahr und Herbst sind schön , weil nicht zu extrem warm....Sommer ist oft zu heiß...da kannste dann auch kaum was machen...uuuund Winter ist eindeutig zuuuuu kalt

LG

11. krummbein

Jaaaaaaaaaaaaaaa und gemein wie ich bin freue ich mich jetzt sogar manchmal über Regen. xDxDxD:oops:

12. Didi041950

Regen stört mich eigentlich wenig,wenn ich wo hin will spring ich schnell ins Auto,und los gehts.:)

13. krummbein

Das war ja auf die Kinder bezogen. Ist zwar gemein aber bei Regen können die nicht unterm Fenster rumschreien. Wenn die zehn mal hintereinander laut rufen Anne, Anne, Anne.... (türkisch Mama) das nervt echt.

Sie sind übrigens schon wieder unten aber mit Mutter. Die sitzt dann auf der Mauer, raucht, telefoniert laut mit der Türkei und schreit nebenbei mit den Kindern um die Wette.

*Tessa*, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das war heute ein traumhafter Herbsttag! Das Laub fängt schon an, gelb zu werden! Die Sonne schien und so habe ich noch einen Ausflug mit meinen Hunden gemacht! Von um halb sechs bis halb neun.! Nun gabs lecker Abendessen, die Hunde haben sich zusammengerollt und ich schaue Krimiserien!

Und mir fehlen immer noch 20 Droppse.. *schnrach*:p

Und für alle Verfressenen gibt es bald ein extra Sofa - das ist nicht auszuhalten, diese Gier. Ihr bekommt dann ein "Drive-In-Sofa-für-Verfressene" Oder irgendwie sowas!!!xD

15. krummbein

Warum? Hast du Angst, dass du nicht mehr drauf passt? xDxDxD

16. FlotterGockel

Du n un wieder!!! Ich habe eher Angst, hier zu verhungern, wenn die so nach dem Essen grabschen!

17. krummbein

Das kann passieren wenn du immer so spät kommst und alles schon weg ist aber wenn du lieb fragst stellt immer jemand was leckeres hin.
    Napoleondinges gefällig???????xDxD

*Tessa*, darlingscat, moppel64 und 2 anderen gefällt dies.
  18. FlotterGockel

Napoleondingens? Was isn das? Egal - ich nehm es!!!

19. krummbein

na dein Lieblingsgebäck. Die kleinen Röllchen. Weiß nicht genau wie sie heissen.

20. darlingscat

Man, bin ich nen Weichei .... Nu bin ich doch bissken am heulen .... War ja grad die letzte Sendung und kennt einer von euch überhaupt den Detlef Steves ??? Der kommt gar nicht weit von mir her und erst mochte ich den nie, weil der immer son bissken cholerisch ist und schnell aus der Haut fährt. Aber wenn man das öfter mitbekommen hat, is dat immer nur kurz und dat is nen herzensguter Kerl. Macht auch bei den Allestestern mit und Beete buddeln und so. jedenfalls war der ja bei jeder Staffel dabei, Lieblingsgegner von Steffen und heute waren bei dem alle Schleusen geöffnet.
    Rainer Calmund hat auch ne kleine Rede gehalten, da haben sie denn Detlef kurz eingeblendet, wie er hinter der Wand stand, total am heulen. Und das hat dann auch bis zum Ende nicht mehr aufgehört.

Da liefs dann bei mir auch iwie .... Aber dat war ja eigentlich nur, weil der Grillrauch bis hierher gezogen is

Jetz is jedenfalls vorbei *schnüff

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.