Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Na guuuuuuut ;):inlove:

moppel64, Federchen1, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Boah....ich glaubs nicht...ich hab am Partywheel den 100% Ertragsbonus für 24 Std gesehn...gedreht und doch glatt erwischt:D:D

denn hab ich auch selten erwischt...und während eines TP Events noch nie ..uuuund in ein paar Minuten kann ich ernten:D:D

moppel64, Federchen1, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Wow super. Da wirst du wohl heute Nacht aufbleiben müssen.;)

moppel64, Federchen1, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

Nöööö da ich Dropsmangel hab, wird ich über Nacht was langes anbaun wegen der Drops....uuund Freitag bau ich normal an......mhmmm manche Farmerleins würden ja jetzt die TP mit SD durchkloppen......aber bei mir wächst halt kein SD auf Bäumen und daher geh ich sparsam mit um.....aber der Bonus bringt schon was...da werd ich eine oder sogar 2 Ernten TP weniger brauchen...mal sehn...lässt sich so schwer berechnen, weils ja darauf ankommt, was für nen Treibstoff man herstellt...aber so wies aussieht werd ich nach ablauf des Bonus - ab morgen Abend also- nur noch auf 2oder 3 Äckern TP machen und auf dem Rest längere Pflanzen wegen den Drops...und das auch Tags über

ommel64, moppel64, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Nabend
    Tessa Glückwunsch das ist immer super. Ich hatte mal 50% für 6 Std. aber Kleinvieh macht auch Mist:D
    Ich bin auch beim 2ten Flieger über Nacht mach ich auf 2 Felder Nelken wegen den Drops die sind ja diesmal wirklich schlecht.
    So morgen nochmal arbeiten und dann ist Wochenende dann kann ich auch mehr von den TP anpflanzen.

6. darlingscat

Ich bin schon im 3. Rennen unterwegens ... Aber heute Nacht muss ich Zwiebeln oder Haselnüsse auf die Äcker geben, keine Dröbbelkes mehr ,-)

ommel64, Didi041950, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

Danke...ja so nen Bonus erwischt man nicht so oft......und die Dropratte ist echt faul......werde heute Nacht Rosen und einen Acker Nelken anbaun...oder mal testen, weil ich in 1,5 Std schon wieder ernten kann, ob ich dann gleich Nelken auf allen Äckern mach....die Stardrops aus meinen Bäumen ist echt mies gewesen...Kolbenhirse und Hagebutte haben schon mehr Drops gebracht ....... aber ich hatte mir mehr erhofft.

ich bin auch erst im 2ten Rennen...von den TP hab ich schon 3.900 und ein paar Zerquetschte in der Scheune und alle 5 Äcker voll mit TP bepflanzt.....es fehlen nur die Drops...sonst wär ich auch schon weiter.....wobei ich schon über die Hälfte von Rennen 2 geschafft hab und in Führung vor meinem Gegner liegexDxD

8. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Meine Augendeckel ziehts schon wieder nach unten.
    Ich wünsche Euch eine erholsame Nacht
    Schlaft schön [​IMG]

moppel64, ommel64, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  9. krummbein

Ich habe im Forum gelesen, dass an der Dropsratte von Bäumen geschraubt worden sein soll. Irgendjemand schrieb auch, dass man wohl wieder xxl Bäume nehmen kann. das glaube ich aber nicht wirklich.

moppel64, ommel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

Daran wurde wirklich mächtig geschraubt...ich habe aus einem Acker Bäumen noch nicht mal 20 Startdrops bekommen.....ich hatte zum Glück nur auf der Insel Bäume sonst wär ich mit unter 100 Drops gestartet.....warum muss BP denn alles verschlechtbessern-.--.- Bäume haben nun mal ne Laufzeit von 20 Std und da sollte es dementsprechend draus dropsen-.-

ommel64, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  11. krummbein

Mir geht es beim Züchten so. Einige berichten da von Riesensprüngen. Hatte ich am Anfang einmal und dann nie wieder. Ich muss das alles Stufe für Stufe erledigen.

moppel64, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

Ich hatte ja nur ein Jahr Premium zur Top-Vorbereitung und in der Zeit hab ich mich immer mit Bäumen vorbereitet, wegen doppelter Baumernte und so.
    Aber seit das ausgelaufen ist, setz ich wieder auf Nelken und wenn ich das so lese, ist das wohl auch gut so;)

13. krummbein

Aber auch bei den Nelken hat sich was verändert. Ich habe teilweise mit Roggen mehr Dropse bekommen. Kann aber auch Zufall sein.

So ich sag mal gute Nacht. Schlaft alle gut.

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2017
  14. darlingscat

Nächtle, Beini .... Ich muss noch 27 Minuten *seufz

moppel64, ommel64, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  15. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin:)

Es ist dunstig und kalt,aber die Sonne kommt schon raus.:)

moppel64, ommel64, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

hihi Erste am Früstückstisch...da hab ich noch Auswahl und nichts ist schon weggefuttert..ich nehm mal ein lecker Frühstücksei mit Butterbrötchen ...und nen O-Saft

Nachtrag: Uuuund als Nachtisch ne Waffel mit Kaffee .....ich schlag heut mal richtig zu beim FrühstückxDxDxDxD

17. krummbein

Guten Morgen. Schleich an den Tisch und schnapp den Lachs. Wow lecker. Danke Didi.

18. *Tessa*

hihi...für den Lachs hättest du dich nicht anschleichen müssen.....ich ess zwar auch mal gern Lachs auf Butterbrot aber nich morgens zum Frühstück......da ess ich Marmelade , Ei, oder auch mal Wurst.....aber keinen Fisch.......Lachsbrot ist bei mir dann eher mal was fürs Abendessen......

Aber da ist jedes Farmerlein ja anders und das ist gut so.

LG

moppel64, ommel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  19. krummbein

Ich darf ja eigentlich keinen Fisch esen aber so ne Scheibe Lachs auf Toast muss einfach mal sein. ;)

moppel64, *Tessa*, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  20. *Tessa*

mhmmmm...dass hab ich aber auch noch nie gehört, dass jemand keinen Fisch essen darf, der wird doch immer als sooo gesund empfohlen......aber ich hatte auch mal ne Arbeitkollegein-als ich noch ganztags gearbeitet hab....mit der bin ich immer zum Mittagessen losgegagen...in de Kantine in der Nachbarschaft....irgendwann sagte sie mal.....auf die drei zur Auswahl stehenden Gerichte schauend......das, das und das, darf ich wegen dem Colesterin nicht -für meine Harnsäure dürfte ich dass aber........und das das und das darf ich fürs Collesterin essen aber wegen der Harnsäure nicht........da war kein Essen dass die Kollegin hätte vollständig essen dürfeno_O....da hab ich gemeint, da bleibt ja nicht mehr viel, was sie von beidem her hätte essen dürfen...da könnt si die Esserei ja eigentlich einstellen und nichts mehr essen......ja hat sie gemeint, wenns nach den beiden Werten ginge war dass besser aber so was würd sie halt nicht lang überleben...da konnte ich nur zustimmen...so was ist schon Mist.

LG

moppel64, ommel64, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.