Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ich event wohl sein lassen tun :)

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Und das soll die Spielfreude erhöhen ??? Neeee, ganz im Gegenteil .... Mein Superfutter würde locker reichen, weil ich 3020 auf Lager habe ... Und warum hab ich das ??? Ist zum einen noch vom Karnevalsevent und zum anderen züchte ich kaum noch. Eben weils keinen Spaß macht. Und deshalb wird auch dieses Zuchtevent an mir vorüber gehen und sich das SuFu anhäufen ....

moppel64, chili13, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich habe zwar 1200 Elis,aber nur noch 250 Superfutter.Ich werde mir die Sache mal anschauen und dann entscheiden.:)

*Tessa*, Federchen1 und darlingscat gefällt dies.
  4. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Ich hab mir das ganze nochmal durchgelesen und für mich beschlossen ich mach nicht mit.

Nachtrag: Ich mach mich mal auf den Weg ins Bett [​IMG]
    Wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2017
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nabend.... Wieso wird das denn so plötzlich so früh dunkel...

Und meine Nachtschichten schaffen mich im Moment....-.-

*brummel*

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

uuund es wird nicht nur früh dunkel....es wird auch in der Nacht seeeehr kalt.....heut Morgen hab ich im Bettchen gefroren und fast mit den Zähnen geklappert..-trotz Bekleidung, Federbett, Biebergegenbetttuch und Wolldecke.....das ist doch ver*rückt* wie einem der Kreislauf so nen Streich spielt......gut Fenster war gekippt wegen Frischluft.......da kams zitter bibber kalt reingezogen.....kalte Luft...brrr.

jetzt ist mir aber wieder warm......ich hab aber recht gut geschlafen heut Nacht, was schon mal positiv ist.......und ich geh gleich los auf die Arbeit....

habt einen Schönen Tag.......uuund Feederchen...klasse Bildchen von der Katze......uuuund bei uns fängts grad an zu regnen-.-

egal ..hilft ja nix ich muss trotzdem zur Arbeit.

LG

moppel64, Didi041950 und Federchen1 gefällt dies.
  7. FlotterGockel

Moinsen.... Hab verschlafen.... Es stürmt und regnet...

moppel64, Didi041950 und Federchen1 gefällt dies.
  8. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo zusammen. Farm ist geschlossen also warten, warten, warten.

9. darlingscat

Huhuuuuu, bin nu auch daaaa :)

War heute Morgen schon fleißig und als ich dann ins Forum wollte, gings nicht ... Is bestümmt die Eli-Zucht eingeführt worden .... Züchtet heute jemand ???

10. krummbein

ja Bude ist schon bestückt. SF schon seit Wochen produziert und Elis mal abwarten ob sie reichen.

WOW Riesensprünge beim Züchten. Habe ich ewig nicht erlebt.:inlove::inlove::inlove:

DAS GLAUBE ICH JETZT NICHT.
    Wartungsarbeiten und ich habe Parfüm wie eine Blöde da reingekloppt.

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2017
  11. darlingscat

Wahrscheinlich sind deshalb grad wieder Wartungsarbeiten, zu viele gute Sprünge .....-.-xDxD

Hab ich ja wohl grad den richtigen Augenblick abgepasst mich einzuloggen ,-)

12. krummbein

Einige konnten Elis züchten ohne sie im Tempel freizuschalten. Da ist wohl was schief gelaufen. Na ja wie eben immer beim Eventstart.

13. darlingscat

Sind bei euch auch noch Wartungsarbeiten ??? o_O

Edit: Nu gehts widda .... Mal sehen, wie lange diesmal ...

moppel64, Didi041950, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  14. krummbein

:inlove:Event fertig. WL ist bestückt.
    Mal sehen ob ich den nächsten Tagen noch den Bonus holen kann.

Didi041950, *Tessa* und darlingscat gefällt dies.
  15. FlotterGockel

Als Eli-Fan züchte ich natürlich, was das zZeug hält!

während der Orkan, die Gartenmöbel an meinem Fenster vorbeitrudelt....o_O

Ich glaub, ich muss die mal kurz sichern...

16. krummbein

Oh du bist nach Florida gezogen? Pass auf, dass dir nix auf den Kopf fällt.

moppel64, Didi041950, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

Hier stürmt und regnet es auch ... Und zwischendurch stürmt es und die Sonne scheint.... Es ist Herbst *juchhuuuu ... Nur eins macht mich dabei traurig .... Das wird der erste Herbst / Winter seit langer, langer Zeit, wo ich keine Badewanne haben werde :-((((((
    Dabei wäre grad das perfekte Wetter dafür *heuuuul

Ich züchte nu auch bissken, aber von Sprüngen is bei mir weit und breit nix zu sehen ... Entweder vorbei gesprungen oder vom Winde verweht ....

moppel64, Didi041950, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  18. krummbein

Ja musste gerade auch einige Sachen auf dem Balkon sichern aber nun strahlt die Sonne.
    Die Sprünge anfangs waren wohl wirklich ein Versehen. Nix mehr mit Sprüngen.

19. FlotterGockel

Norddeutschland reicht völlig...

20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

bin auch endlich da...nach der Arbeit kam ich nicht in die Farm (musste ja bis 13:00Uhr arbeiten und war erst kurz vor 14:00Uhr zu Hause).....dann ging die Farm und als ich die erste Runde bestückt hab -in der Eile ohne Zuchtrune- kam es mir dann -da war doch was und han schnell noch im Nachhinein die Zuchtrune freigeschaltet und mich gewundert des die Zuchten gelaufen sind und auch fertig waren.....xDxD..dann die nächste Runde in der Bude gestartet -aber nicht mehr ne Volle Runde wegen dem SF..aber mit voll Parfüm-.- wieder Wartung.-.- und da ich es versäumt hatte vorher mal ins Forum zu gehen, konnte ich nur über das Minimal-Forum mitlesen aber nicht schreiben-.- na ...ja .....jetzt bin ich ja wieder da.......WL steht auch bei mir....und ich hab aus Gundtieren einen Feenfant bekommen:D:inlove::D

ob ich die Letzten 3 Aufgaben mache weiß ich noch nicht....vielleicht noch die Eine mit dem Orangen Stall.....das wird mir sonst etwas zu viel ...obwohl ich 1300 Elis hatte...aber ich hab halt mehr normale Elis zurückbekommen als doppelte Zuchttiere

Nachtrag: ach ja .....Wetter ist auch bei uns durchwachsen....als ich Heim bin, hatts Stein und Bein geregnet.....und so ab 14:30 rum wars dann Trocken.....Wind ist auch nicht so schlimm...Die Mittelgebirge schützen halt schon und halten einiges ab-

Federchen1 und krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.