Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich muss ja gestehen, dass ich die neuen Elefantenställe potthäßlich finde. Also zumindest die Elis sind häßlich.

Didi041950, Federchen1 und darlingscat gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Mhmmm hab mir die neuen Ställe noch nicht wirklich angeschaut...und die, die auf meiner Farm(Insel) stehen sind noch Alte, weils C++ sind

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich habs züchten schon wieder eingestellt .... Da bewegt sich nix .... Am besten war mal ein einfacher Sprung von Grundtier auf grünen Eli .... Aber ansonsten mühselig Stufe für Stufe, da hab ich keinen Schnüff zu ...

Didi041950, *Tessa* und Federchen1 gefällt dies.
  4. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Hallo
    Es stürmt mit Regen und Sonne. Hab jetzt noch Rätselställe raus vom letzten Event.
    Ich kann keine Elefanten züchten weil ich nix zum freischalten hab.
    Das letzte was ich machen kann ist so eine Paradispflanze und dann kommt gar nix.
    Das müsste doch im Tempel gehen zum Freischalten oder lieg ich da falsch.

Didi041950, *Tessa* und darlingscat gefällt dies.
  5. darlingscat

Aber es gibt doch jetzt goldene Bananen zum Schnäppchenpreis .....

Das tut mir Leid, Federchen, musste tatsächlich erstmal im Affentempel freischalten .... Kannste nicht noch irgendwo Quests machen, wo es Bananen gibt ???

6. krummbein

Ja im Tempel muss die Zucht für 20 GB oder 200 TG freigeschalltet werden.

So hab jetzt noch zwei Aufgaben erfüllt. Den Feuerfant und den Stall. Die letzte Aufgabe brauche ich nicht.

7. Federchen1

An den Bananen liegt es nicht da hab ich über 300 aber ich hab nix wo ich die Zucht freischalten kann

8. krummbein

Vierte Kammer von links also weit vorne

9. Federchen1

Danke Beini nun hab ichs gesehen hab aber vorhin schon alles durch geschaut da war nichts da.
    Es hängt sowieso wieder alles geht alles in Zeitlupe

10. krummbein

War ja auch die fünfte Kammer, sorry. Ich hätte beinahe auch die neue Wand freigeschaltet weil ich dachte, dass da die Zuchtrune ist. Dann hätte ich aber nicht genug GB für die Zucht gehabt. Aber habs dann doch noch rechtzeitig gefunden. Habe das ganze Event fast mit weißen Elefanten bestritten.Und um die Elidame anzuziehen muss man noch mal auf die Klamotte klicken.

11. Federchen1

Habs trotzdem gefunden:D muss erst noch schauen was man da alles abgeben muss

12. krummbein

Ist immer die gleiche Abgabemenge in jedem Feld und du kannst alles durcheinander machen. Brauchst nicht der Reihe nach.

13. Federchen1

Das find ich schon mal gut.
    Da kann man sich dann aussuchen was man will und muss nicht alles machen.
    Meine ersten Zuchten nur weiße Ellis bei mir ist noch nie was gesprungen da hab ich kein Glück.

14. krummbein

Wenn du genug Elefanten hast, brauchst du gar nicht züchten und gibst nur die Grundtiere ab. Ich hatte auch nur bei der ersten Zuchtrunde tolle Sprünge dann wars vorbei.

15. darlingscat

Wat war eigentlich dein bester Sprung, Beini ???

16. Federchen1

Na man muss nur jammern :D aus der nächsten Zucht aus Grundtieren einen Feuerwehrfand xDund einen Jadeelefant.

17. krummbein

Aus Grundtieren Mammuth und Feuerwehrelefant

18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich bin irgendwie müüüüüüüüüde--------das liegt an den Wetter.......gaaaaanz bestimmt

19. darlingscat

Dann nochmal Glückwunsch euch beiden :) Hab jetzt auch nochmal paar Zuchten angemacht.

Aber wisst ihr, was mir auffällt und warum ich dich eigentlich gefragt habe, Beini ???

"Früher" wäre ein Supersprung mindestens in die 2. Reihe gegangen und da Richtung Ende, heute freut man sich schon nen Loch in den Bauch, wenn man ans Ende der ersten Reihe gelangt ,-)

20. krummbein

Das stimmt. Ich hatte aber ausser bei den Fröschen noch nie Supersprünge.

Tessa du solltest mal zum Arzt gehen. Das ist ja schon nicht mehr normal, dass du ständig müde bist und frierst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.