Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Didi machst du nun das Event mit? Kannst ja noch etwas SF aus dem Farmshop holen wenn du noch Taler hast.

Didi041950, *Tessa* und darlingscat gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Dein Doc hat dir von Vit D abgeraten????o_O

Hat er denn wenigstens vorher ein Butbild machen lassen? Das zahlt die Kasse zwar nicht, kostet 20 Euro...

Auf Verdacht Vit D ist schlecht, denn zu viel davon wirkt toxisch... Aber meine Vit D Werte sind so unterirdisch, dass ich praktisch das ganze Jahr über welches nehme. Und zwar nicht eine Kapsel Dekristol wöchentlich, sondern täglich....

Ich würde da nochmal hin.

moppel64, Federchen1, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  3. krummbein

Habe mich nicht getraut diese Frage zu stellen fand das aber auch merkwürdig.

moppel64, Federchen1, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

könnte ich machen. aber wenn sie schon ne Zeit lang nicht on ist macht das auch keinen Sinn....das Barometer sinkt ja...wenn ich merke dass es wieder Steigt oder sie dass sie on ist kann ich sie ja mal anschreiben.

Uuuuuund Beinchen....die Friererei ist bei mir normal.......dass hab ich schon seit ewigen Zeiten. dass ich ab Herbst Winter immer/meist friere....das ist echt normal bei mir.....was nur neu ist -seit es meine Tabletten gegen so Beschwerden nicht mehr gibt.....sind halt meine Hitzewallungen....das ist halt jetzt ein Wechselbad zwischen -normal frieren- und dann wieder -unnormal SchwitzenxD- und dass ist auch was mich nachts teilweise aufweckt...dann fange ich unter der Bettdecke so an zu schwitzen, dass ich alles von mir werf und mich erst mal aufdecke bis mir dann wieder kalt wird und ich mich wieder einkuschelxD.

Uuund außerdem hab ich jetzt 14Tage Urlaub:D:D da kann ich mich erholen.
    LG

Nachtrag: @FlotterGockel ......na ja mein Doc hat mir nur indirekt abgeraten...er hat halt gemeint ich solls nicht nehmen solange nicht festgestellt wurde dass ich da nen Mangel hab, aber er hat mir aber auch nicht angeboten mich darauf zu testen/testen zu lassen.....da hab ich das halt nicht genommen.

5. krummbein

Tessa hat Urlaub? Urlaubslage? Kätzchen hol Gläser und Teller raus. Jetzt gibts bestimmt gleich was leckeres. xDxDxD

6. *Tessa*

[​IMG] hihi ihr müsst nur Aufpassen, dass ihr noch was abbekommt ich hab ja so was langhalsiges auf der Farm

7. krummbein

xDxDxD

moppel64, Federchen1, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

Ich bin schon am Suchen ob ich noch was lekeres finde.....Dauert aber ein bisschen

Nachtrag: da ist schon mal was, aber ich suche weiter [​IMG]

moppel64, Federchen1, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  9. krummbein

Suff wir wollen Suff :oops:xDxDxD

moppel64, Federchen1, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

Ich such ja schon.....

Daaaa[​IMG]irgendwie hab ichs heut mit Giraffen

Nachtrag und das noch[​IMG] das sollte doch aber jetzt reichenxD

11. krummbein

Na wenn du ständig Elefanten gepostet hättest, hätte ich das evtl. persönlich genommen. Prost auf deinen Urlaub und wehe du stehst vor acht Uhr morgens auf. xD

moppel64, Federchen1, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  12. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hallo,ich melde mich auch mal wieder.;)

Die letzten 2 Tage hatte ich viel zu tun,Frühschicht und Schulanfang.:oops:Wenn ich morgen früher aus dem Bett raus komme,gibt es auch wieder Frühstück.:)Von den Rätselsachen habe ich mein drittes Krokodil und meine erste Mangrove bekommen.:)

13. krummbein

Wir haben uns schon gewundert. Schulanfang? Und wie gefällt dir deine neue Lehrerin?
    Das dritte Krokodil? Äh ich melde mich mal an.......... Bei kam nix vernünftiges raus.

moppel64, Federchen1, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hier gibts was zu trinken ??? *10l-Eimer anschlepp ..... Mir bitte reichlich !!!

Sorry, ich war grad im anderen Spiel etwas versackt .... Didiiiiii, ich bin nur noch Haut + Knochen, weil kein Frühstück mehr !!!!

Wat war denn so in der Schultüte ???

15. krummbein

xDxDxD

Ich geh mal kurz abwaschen. Dachte ja, dass mein Butler heute kommt aber ich glaube der hat gekündigt.

16. darlingscat

Wat gibbet denn da zu lachen, hä ??? ;)-.-xD

17. krummbein

Der 10 L-Eimer ist wieder mal der Brüller und die Schultüte würde mich auch interessieren aber Didi spricht ja nicht mit jedem.
    Wo ist eigentlich Federchen?

18. darlingscat

Na, immerhin hab ich kein Planschbecken angeschleppt ......

Vllt arbeiten oder Termine nach der Arbeit und groggy ??? Meldet sich bestümmt noch ....

19. krummbein

Ja sie kommt ja oft nur abends durchgerauscht.
    Ich hab das Mühlenabo verpasst. Das nervt. Komme mit dem Inselfutter gar nicht hinterher.

20. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Bei meiner Tochter hat die Schule wieder angefangen und da muss mann wieder die ganze Hefte usw kaufen.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.