Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Das Handwerksviertel sieht auch anders aus oder?
    Drücke dir die Daumen, das dein Männe dich verschont ;)

moppel64, darlingscat, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Oh je das ist schlimm bei Männer ja besonders. Wir fangen nächste Woche wieder mit unsere Knoblauch-Zitronen-Kur
    das wir wieder ohne Erkältung durch den Winter kommen bis jetzt hat es immer geklappt

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Er war aber schon in der Apotheke und hat sich mit heißer Zitrone mit Ingwer und anderen Erkältungstees und was weiß ich was noch- eingedeckt....er tut also was er kann um die Erkältung wieder los zu werden....Honig haben wir auch genug zu Haus .....und Heizung ist bei uns Zeitweise auch an...ich mags ja Kuschelig....xD

4. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Heizung läuft bei uns auch schon die ganze Woche aber nur Abend da ist es schon recht kühl .
    Na dann wird das auch bald besser. Wünsch Ihm gute Besserung

moppel64, *Tessa*, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

Danke-mach ich, wenn ich ihn mal wieder zu Gesicht bekomme....er hat sich für ein Genesungsschläfchen zurückgezogen:)
    ich gammel auch satt und müde auf dem Sofa rumxD

6. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Schnauf ... War vorhin draußen zum rauchen und da kamen so einige Nachbarn vorbei und nu weiß ich, dass sie meinen Nachbars-Flüchtling endlich gefunden haben. Der wird wohl nicht wiederkommen.
    Die Post vor der Tür war heute Morgen auch weg und ich meinte, da so Geräusche aus der Whg zu hören. Der Bruder ist wohl grad da und die müssen nu die Whg ausräumen ....

moppel64, ommel64, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - Kühlschrank wieder voll. Hunde- und Katzenfutter auch reichlich vorhanden...

Und nun regnet es....:(

moppel64, ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  8. *Tessa*

Na das ist doch Prima.....die Ungewissheit biste und deine Nachbarn jetzt auch los.....auf dass ein/eine besonders nette/r neue Nachbar/in in der Zukunft in die Wohnung einziehen wird.

Bei uns ist auch so ein komisches Aprilwetter....erst wunderschön. dass trübts ein ...denn Regenschauer ..und dann wieder Sonne momentan wird's gerade wieder trüb.....so richtiges Wetter , es sich jetzt in der Wohnung aufm Sofe in ne Wolldecke gewickelt, bequem zu machen.:D

9. darlingscat

Ich bin auch heilfroh .... Irgendwie hat man doch immer unbewusst gewartet, kommt der nochmal wieder oder nicht .... Aber eigentlich war ja klar, dass nicht. Nach dem Aufstand den die gemacht haben um den zu finden, wird das wohl keine Kleinigkeit gewesen sein, was er gemacht hat ....

moppel64, ommel64, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ich zwar nicht weissen tun was los sein tun .. abber ich denken tun du nun vieleicht mehr sicher sein tun

moppel64, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  11. darlingscat

Sternchen, dass verrückte ist ja, dass das niemand geglaubt hätte. Der war immer nett und hilfsbereit und freundlich. Und dann war plötzlich morgens um 4.00 die Polizei im Haus .... Naja, is vorbei nu

moppel64, ommel64, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Niedersachsen1

stille wasser tief o_O o_O o_O

13. Camponesa1909

oh man dann war ja schon wieder was los bei dir

14. darlingscat

Da kannste ma sehen, wie lange du nicht hier warst *schnüffel .... Dat is nämlich schon ne ganze Weile her ,-)

Aber dat war echt ne aufregende Nacht ..... Ich lag um halb 4 noch wach, weil ich so Zahnschmerzen hatte ( ist inzwischen raus der Übeltäter ) und als die grade nachließen und ich am eindummeln war, hör ich so Stimmen im Treppenhaus. Ist man ja gleich mal wieder hellwach. Und das hörte auch nicht auf. Und iwann bin ich todesmutig kucken gegangen, da standen die da mit 9 Mann hoch ....

Und die Nachbarin meinte, 2 Hunde hätten sie auch noch dabei gehabt, aber die hab ich nicht gesehen. Aber die waren nett ....
    Der muss wohl iwas mit Drogen am Hut gehabt haben. Aber, wie gesagt, hat keiner was von gemerkt. Immer nett und freundlich ....

moppel64, ommel64, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

uuuund was schaut ihr heut Abend im TV?

ich bin noch unschlüssig......gibt ja wieder mal Star wars...mhmmm gibt auch noch anderes....ach immer diese Entscheidungen.xD

16. Niedersachsen1

ich internet gucken tun en radio horen tun

17. darlingscat

Ich kuck Sixx, ungeklärte Mordfälle .... Aber ich muss vorher noch in den Keller, meine Wäsche holen ... Aber da war heute Morgen so ne riesige, eklige schwarze Spinne :-((((((
    Aber ne Nachbarin hat die für mich weg gemacht, was so gar nicht peinlich war ....

moppel64, ommel64, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Camponesa1909

Du kannst Nachbarn haben o_O
    xD aber immerhin ist das alles beim alten :p

19. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

hallooooooooo, bin wieder zu Hause. Einkaufstüten für Gockeline auch hochgeschleppt.

moppel64, ommel64, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

Da sagste wat. Ich hab noch gar nicht erzählt, dass der Nachbar schräg über mir vor ner Woche nach China geflogen ist und verheiratet zurück kommen will ....o_OxD

Und neeeee .... Ich hab da echt Fortschritte gemacht !!! Ich geh jeden Tag 2x in den Keller zur Desensibilisierung, außer sonntags, da geh ich nur einmal .... Und ich hab schon einige getötet und weggesaugt!!!
    Aber die war einfach zu groß *heuuuul ... Und dann saß die noch schräg vor meiner WaMa !!!!

Beiniiiii ... Neben mir wird ne Wohnung frei !!!:music:

moppel64, ommel64, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.