Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Gute Nacht Sternchen.

ommel64, Didi041950, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Nächtle auch dir, Sternchen :)

Beini, biste gleich noch da ??? Ich geh mal eben Zähne putzen usw. ..... Ansonsten dir natürlich auch eine gute Nacht, Frau Nachbarin :)

moppel64, ommel64, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  3. krummbein

Bin noch da

moppel64, ommel64, darlingscat und 4 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich bin auch schon noch da...ja so ein Häuschen zum Treffen wär schon klasse....ich könnte überall hin kommen, natürlich nur wenn mein Ehegatte mich hinfährt, weil ich selbst nicht Auto fahr....und Bahn ist auch nicht immer so geeignet....rein in so nen Zug komm ich ja immer....aber ich hab dieses Jahr schon ne Bahnfahrt hinter mir, (wir waren aber in ner Gruppe unterwegs) da war beim Aussteigen 1x der Bahnsteig viiiiiiel höher wie der Ausstieg beim Zug ....(viel höher auch als ne normale Treppenstufe hab ich hoch gemusst)...da wär ich allein nicht raus gekommen, weil die Festhaltegriffe ja im Zug sind...da hat mir dann einer von unsren Freunden die Hand gereicht und schon gings....hab ja auch nicht mehr so die Kraft in dem einen Bein....hab dann auch gesehn, dass einen Ausstieg weiter hinten, die Zugbegleiterin nen Laufsteg (wie bei nem Schiff) angelegt hat , damit Leute die nich so gut zu Fuß sind aussteigen konnten....gut dass ich jetzt weiß , dass es so was in nem Zug gibt..da muss man sich wahrscheinlich bei der Zugbegleiterin im Vorfeld melden und die sagt dann wo man raus kann...wir sind an dem Tag mehrmals und mehre Strecken mitm Zug gefahren(mussten umsteigen) und nur 1x war der Bahnsteig so komisch höher...sonst immer niedriger oder auf gleicher Ebene

Na ja ...wird wahrscheinlich nur ein schöner Traum bleiben....wär aber echt mal schön.....
    ich wünsch allen , die schon ins Bettchen gehen eine Gute Nacht und träumt was Schönes....

moppel64, Federchen1, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  5. krummbein

Ja so ging es mir immer im Bus. jetzt haben die hier neue Busse angeschafft. Die sind tiefer oder können abgesenkt werden. Ausserdem kommen wir dich ja mit dem Bus abholen oder wie Federchen wollte mit dem Flieger.xDxDxD

Hallo iwalam

6. darlingscat

Wieder da ..... Ich glaub, ich bin seit 30 Jahren keinen Zug mehr gefahren und Bus fast ebenso lange ....

7. krummbein

Ich bin auch seit meiner Scheidung nicht mehr gefahren. Früher mussten wir ja mehrmals zu meinen Schwiegereltern mit der Bahn fahren. Das hat mit Spaß gemacht. Wenn ich kein Gepäck hätte und genug Zeit zum Einsteigen würde ich das heute auch noch machen. Geht alles wenn man will.

So ich verabschiede mich jetzt auch. War ein langer Tag heute und werde jetzt meine zarten Glieder auf meinem Sofa drapieren. Schlaft alle gut später.

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2017
  8. darlingscat

Hüstel .....xD

Nächtle! Ich verabschiede mich dann auch mal ... Mir is fröstelig .... Didi is auch noch da *winke

9. *Tessa*

Da ich morgens jetzt ausschlafen kann bin ich jetzt noch putzmunter...was das doch ausmacht...ich schau noch etwas Comedy ....

aber wie schon geschrieben, schlaft gut und träumt was Schönes:) bis morgen- nur etwas später als sonstxD

10. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] [​IMG] hin:)

Das Wetter ist neblig und kalt.-.-

11. *Tessa*

Schönen guten Morgen.....Erste am Fühstückstisch........mir gleich mal so ein Herzcheneibrot schnapp.....mhmmmm lecker Danke

bei uns ist es trübe....und nebelig ist es bestimmt auch, weil gestern früh als wir einkaufen gefahren sind war es auch nebelig... denn wir wohnen ja in der Nähe eines großen Flusses...........und in Flusstälern ists ja öfter neblig....besonders im Frühjahr und im Herbst.

wünsch euch einen schönen Sonntag.

LG

12. krummbein

Guten Morgen Urlauberin. Hoffentlich hast du gut geschlafen oder hat dein Schnupfenmann die ganze Nacht geschnarcht?
    Guten Morgen Didi und danke fürs Frühstück.
    Es ist sehr frisch jetzt morgens. Daran muss man sich erst gewöhnen aber ist mir lieber als die Sommerhitze.

13. *Tessa*

Als ich ins Bettchen bin hat mein Ehegatte schon geschlafen....uuuuuund wenn ich mal richtig eingeschlafen bin, kann er ganze Wälder absägen...das merk ich dann nicht mehr...nur wenn ich nicht einschlafen kann oder zwischebdrin wach wird , dann würd ich das merken.xD

14. krummbein

Oh das ist ja beneidenswert. Das Schnarchen meines Mannes war Dauerstress bei uns. Hauptthema: Wer schläft im Wohnzimmer? Also mir sind da schon Mordgedanken durch den Kopf gegangen.

15. *Tessa*

mir reichen nur ein paar Minuten Stille bis ich eingeschlafen bin und dann ist mirs egal.....uuund wenn ich ehrlich bin...seit nem gewissen Alter bin ich mir nicht mehr sicher ob ich nicht vielleicht auch schnarche:oops: besonders wenn ich erkältet bin oder auch nur leichte Erkältungserscheinungen hab, wobei die Erkältung nicht richtig ausbricht...wer weiß wer weiß...ich hör mich ja selbst nicht schnarchen...aber Ehegatte hat mal so was erwähntxDxD...vielleicht pass ich mich auch nur ihm an....soll ja vorkommen. Wir sind ja auch schon ü30Jahre verheiratet.....und waren davor schon etliche Jahre zusammen:DxD

16. krummbein

Lach ich schnarche auch wenn ich auf dem Rücken liege. Ich bin sogar ein paar mal selber davon wach geworden. Bin dann ins Wohnzimmer gegangen. Hat aber nix genutzt. xD

17. *Tessa*

du kannst doch sooo viel schnarchen wie du willst, so lange nicht die Wände wacken und die Nachbarn rummotzenxDxDxD

18. krummbein

Nein ich dachte wenn ich mich ins Nebenzimmer lege, höre ich mich nicht mehr. o_O;)xD

19. *Tessa*

xDxDxDxD

moppel64, Federchen1, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

xDxDxD

In der Phase zwischen noch wach und weggeschlafen hab ich mich auch schon beim schnarchen ertappt ....

Guten Morgen ihr Lieben :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.