Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja genau ..da gibt's bei jeder Diamataufgabe 1.600 SD und noch anderes Zeugs..das ist schon mal was.

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ja da stimmt einiges nicht. es gibt Quests da musst du z.B. jede Menge Kühe einzahlen damit du einen Kuhstall gewinnst.

Federchen1, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Bei mir gabs grad nen pinken Fischteich am Rad ... Und was hab ich bekommen ??? Nen Käsebällchen .... :cry:

4. krummbein

Oh ist das gemein. Möchtest du Schokotorte? Bekommst aber nur ne Karotte.
    Ich hab noch zwei mal rückwärts gezüchtet. Lasse es jetzt sein. Mischzuchten eignen sich für mich nicht. grrrrr

moppel64, Federchen1, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

Wieeesoooooooo bekomme ich nur ne Karotte ??? Und wieesoooooo bietest du mir vorher noch soooo gemein Schokitorte an, hääää ????

6. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Reicht die [​IMG]oder brauchst du noch eine?xD

moppel64, Federchen1, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich hab den Suppenkasper auf beiden Farmen fast fertig!

Ich weiss schon, warum ihr die Hunderunde nocht mitmachen wolltet...

Unwetter! Ich hab grad ne dreiviertel Stunde mit Kalinka, Sumsum und Lotte in der Bushaltestelle festgesessen. 1 Kilometer vor Zuhause. Nichts ging mehr! Blitz, Donner und Hagel! Alles war weiss. bzw.: IST weiss!!!![​IMG]
    Als der Hagel aufhörte, bin ich gestartet. Sumsum ist im Schweinsgaloop vor uns her und hat erst im Schuppen wieder angehalten! Wie gut, dass ausser uns keienr unterwegs war! Ich musste nur aufpassen, mich auf dem Hagel nicht hinzupacken! Ach ja: wir waren mit dem Rad unterwegs!!![​IMG]
    Jetzt wirds etwas ruhiger. Aber durch sind wir noch nicht....[​IMG]

8. krummbein

Na so war es doch bei dir am Rad. Mit pinken Stall locken und Käsebällchen bekommen.

moppel64, Federchen1, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

Boah Gockelinchen.....ihr habt ja dieses Jahr fast nur Wutzewetter bei euch da oben.....sach mal haben denn deine Pferdis wenigstens nen Festen Unterstand auf der Koppel....oder vielleicht sogar nen richtigen Stall mit Koppel dran
    .... denn so Wetter finden die bestimmt auch nicht so prickeld...obwohl so Pferdis schon superwetterfest sind.....

da bin ich echt froh hier zu wohnen wo ich wohn....schöne Gegend ...meist gut Wettergeschützt durch die Mittelgebirge (Taunus)

auch nicht allzu kalt hier...obwohls im Winter schon durchaus auch saftige Minustenperaturen geben kann.....auch länger anhaltend- aber zum Glück nicht jedes Jahr.....seit dem ich das Humpelbeinchen hab brauch ich sowieso weder Schnee noch Glatteis mehro_OxD

moppel64, Federchen1, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

Dankeeeeee, du bist der Beste !!!:inlove:

Als Vorspeise dürfte die reichen .... Und Beini kriegt nix ab, so !!!! -.-xD

11. krummbein

Menno du verstehst mich einfach nicht. :(

12. FlotterGockel

Die Pferdis haben einen Unterstand. Wobei sie bei dem Wetter meistens unter den Bäumen stehen. Und in zwei Wochen ziehen wir ja um, dann haben sie über NAcht richtige Boxen, wo sie sich ins Stroh kuscheln können!!!

13. darlingscat

Doch, jetzt schon ... *Ganz großzügig 5 Krümel Schokitorte rüberschieb ....:inlove:

14. *Tessa*

Aber doch nur die Pferde ziehen um?...du wirst doch nicht mit Sack und Pack und allem Getier (Hund und Katz) schon wieder umziehen wollen......so lang wohnst du doch noch gar nicht in dem Hauso_O:eek:...du weisst schon was man sich so erzählt (wenigstens bei uns in der Gegend) 3x umgezogen ist so viel wie 1x abgebrannto_O

moppel64, krummbein, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

Erstmal ziehen nur die Pferde um. zu mir ins Dorf, direkt um die Ecke. Das erlecihtert das Leben gerade jetztim winter kolossal, denn ich habe meine Pferde zum ersten Mal in Vollpension stehen!

Ob ich nochmal wieder umziehen muss, steht in den Sternen! Hängt davon ab wies beruflich weitergeht!

moppel64, *Tessa*, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

Puh hatte schon gedacht du müsstest schon wieder Koffer packen....uuund klar ists viel einfacher, wenn die Pferde nur ein paar Meter entfernt sind, als wenn sie weiter weg sind....ich hatte mein Pferd auch lange Zeit gleich 10-15 Meter neben unserer jetztigen Wohnung....war sehr praktisch...später musste ich dann immer mitm Bus hin fahren...Oder ich wurde mitm Auto hingebracht....

das ist auch im Sommer klasse wenn die Pferde nah sind.......nicht nur im Winter......

moppel64, Didi041950, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  17. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Nabend
    Auch noch rein schleich.
    Wetter bei uns heute viel Sonne aber nun ist es recht kühl .
    Gockeline Du hast aber auch wirklich Pech mit deinem Wetter. Falls Du wieder mal Umziehen musst da musst Du dir eine besser Gegend aussuchen.
    Wollte fragen was es neues gibt hat sich aber schon erledigt:D
    :D:D:DxD

moppel64, Didi041950, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  18. FlotterGockel

Ich sag mal "Gute Nacht"! Das WEtter hat mich geschafft!

19. *Tessa*

Dann ruh dich mal schön aus.

20. darlingscat

Hach ja .... Ich hab vorhin meine Winterdecke rausgeholt und wollte mich grad schön damit aufs Sofa kuscheln und Guidoooo kucken und es ist, als hätte Momo da nen sechsten Sinn für .... Jetzt sitz ich hier unter meiner Decke, Momo schläft *seufz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.