Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Der Regen wollte nur deine Gesundheit schützenxD du weißt doch, dass rauchen da nicht gut für istxD

ich hab mich mal an die Zeitaufgabe ran gemacht um den letzten Teil der Kristallinsel frei zu schalten.....die erste Aufgabe hab ich geschafft und Aufgabe 2 Schaff ich Morgen...dann noch 4 Aufgaben dann hab ich alle Teile der Kristallinsel frei......ich hoffe während meinem Urlaub das hinzubekommen......so Zeitaufgaben sind nicht so meins.

Federchen1, darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
  2. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Feierabend und jetzt ist ruh bis Samstag da muss ich nochmal.
    Ach muss ich brav sein :Dbei uns den ganzen Tag Sonne und 16°
    Oh das müsst ich auch noch machen aber mir liegen schon die anderen Zeitquests nicht und da hab ich auch noch keinen gemacht.

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Mir is kaaaaaalt .... Ich war grad draußen und als ich da so stand, dachte ich so bei mir, irgendwie haste auch nen Knall, A. .... Obenrum hatte ich ne dicke Jacke an und untenrum noch nicht mal Socken .... xD

moppel64, FlotterGockel, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  4. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Da hilft nur [​IMG] :)

moppel64, FlotterGockel, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

Daaaaaaaaaaanke :inlove:..... *Füße reintunk ....

6. Didi041950

xDxDxD

7. darlingscat

;)

8. Federchen1

Wieder da hatte noch Rehasport was heut sehr anstrengend war.
    Kätzchen der gute Kaba da ich stell Dir mal paar Schuhe hin [​IMG]

9. *Tessa*

Kein Wunder daste frierst.....ich hab schon warme kuschelige Frotteesocken an.....die halten die Füße soooo schön warm....du musst dich eben langsam auf Winter umstellen....ich hab doch schon im August gesagt, dass bald Weihnachten istxD...du solltest also vorgewarnt seinxD....bei uns sagt man, wenn unsere Regionale Kerb vorbei ist, dann ist bald WeihnachtenxD..uuuund dass stimmt.
    xDxD

10. darlingscat

Ieeeeeh, die find ich fies, Federchen !! *Augen zuzwick .... Federchen, ich kann den Kauki ja jetzt noch trinken .... xD

Wo steckt unser Beinchen heute ???

11. Federchen1

Na ja modisch sind sie nicht grad :D
    :wuerg::wuerg:xD
    Hoff nicht das Sie wieder schwierigkeiten mit dem Internet hat

12. *Tessa*

vielleicht hat Beinchen PC Probleme......hoffe ich zwar nicht ...könnte aber sein......das wär aber immer noch besser als wenn es ihr gesundheitlich nicht so gut ginge....was aber auch sein könnte...wie gesagt ...das wollen wir mal nicht hoffen

moppel64 und Didi041950 gefällt dies.
  13. Didi041950

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG]und das [​IMG] [​IMG] hin:)

moppel64, krummbein und darlingscat gefällt dies.
  14. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

mal schnell an Didis liebevoll gedeckten Frühstückstisch setz.......hab irgendwie nicht gut geschlafen...Ehegatte hats geschafft mich mit Schnupfen anzustecken.....wird aber wahrscheinlich nicht allzu schlimm, dann ich kann bei mir ablesen wie schlimm mein Schnupfen wird....wenns mir stark im Hals kratzt = schlimmer Schnupfen.....uund wenn mir wenig in Hals kratzt (so wie momentan) wird's ein leichter Schnupfen......(hoff ich doch mal stark-war bis jetzt immer so).....so ne richtig dicke Erkältung könnte ich jetzt...wo ich doch Urlaub hab mal so gar nicht brauchen.

wünsch euch allen einen schönen Tag

Nachtrag: Käääääätzchen schau mal ich hab nen Smilie gefunden den du dir auch abspeichern kannst....der passt . [​IMG]

.....oder meinst nicht......damit kannst du immer den Hinweis geben was du brauchst

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2017
  15. darlingscat

Äääääh ..... Is dat nicht Dauerzustand ??? Brauch ich dafür echt noch nen Smilie ??? xD

Guten Morgen ..... Usselswetter am Niederrhein *bibber .....

moppel64, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  16. *Tessa*

hihi...eigentlich nicht...ich fand den nur so lustig

17. darlingscat

Meine Laune sinkt grade .... Ich hab gestern Abend mal wieder vergessen Brot rauszulegen .... Nu dauert mein Frühstück noch etwas ....-.--.-

18. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen.
    Kätzchen kannst du dein Brot nicht in der Microwelle auftauen oder im backofen oder auf eine Wärmflasche legen?

19. darlingscat

Ich hab das schon öfter in der Mikrowelle gemacht, aber wenn das da nen Ticken zu lang drin bleibt, wirds gleich so hart und trocken ....

Ich hab jetzt 2 Scheiben nebeneinander gelegt, dann geht das relativ fix ,-)

Moiiiiin Beini :)

20. *Tessa*

Kätzchen....."in der allergrößten Not - schmeckt die Wurst auch ohne Brot"

moppel64, darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.