Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2018
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Uiiiiiiiiiiiiiiiii das hast du ja prima hinbekommen.

FlotterGockel, ommel64, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

Daaaaanke :inlove:

Langsam krieg ich Übung ....xD

Aber so schwer isset nicht. Eingangspost kopieren, neues Thema erstellen, Eingangspost einfügen, neuen Fred im alten verlinken - fertig

FlotterGockel, ommel64, Federchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Uji ..eben noch aufm alten Sofa gewesen und schon isn Neues da.....Wer hat dann den Umzug soooo prima hinbekommen?...ich wasr auf jeden Fall nicht.

Nachtrag: Ahhh unser Kätzchen wars..... Klasse Prima Großes Lob.....
    ich könnte das nicht.

aber was ich immer schon mal anmerken wollte....in dem Text unseres Eingangsposts sind ja, außer den Sofas noch 2 Bilder.....und die kann ich schon ne Ziet lang nicht mehr sehn...steht nur ein x (IMG)......was immer das bedeutet....

habt ihr das auch???

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2017
  5. krummbein

Sind wir wirklich schon auf dem 9. Sofa? :oops:

6. darlingscat

Joh .... Wenn ihr auch immer so viel sabbelt .... xDxD

7. *Tessa*

hihi,...wenn wir auch alle unsere mehr oder weniger körperlichen "Gebrechen" haben...sabbeln geht doch immerxDxDxDxD

ommel64, Federchen1, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

Wat ich fast noch unglaublicher finde, ist, dass es uns Neujahr schon 2 Jahre gibt o_O

*wenn ich geahnt hätte, dass ich euch soooo lange an der Backe habe ....

ommel64, Federchen1, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  9. krummbein

So ich bin dann mal weg. Schönen Abend noch für alle.

ommel64, Federchen1, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

2 Jahre und 9 Sofa´s :music: dat wird langsam teuer xD aber solange mein Bummelsofa da ist, bin ich zufrieden :inlove:

Diesmal hab ich mich schneller her gefunden, bin auch noch lernfähig xD

Und hast du fein gemacht :inlove:

:cry: :cry: :cry:

11. darlingscat

Dann hätte ich dat natürlich längst viel eher gemacht !!! :inlove:xDxD

moppel64, ommel64, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

:inlove: dann will ich dir dat mal so glauben :music: xD

ohne dat Sofa hättest du ja diese Göre net :p xD

13. darlingscat

Joh .... Nen Haufen Ärger weniger .... *ins Bett flücht ....

Nächtle zusammen :inlove:

14. *Tessa*

Schönen guten Morgen.
    Kann zum ersten Frühstück auf unserem neuen Sofa erst mal Kaffee, Tee und Cappu hinstellen.......mal sehn ob ich noch was zum futtern finde...ich bin ja nicht so gut mit der Sucherei...aber das Erste Frühstück ohne Leckereien ist ja d*o*o*f

hihi...da unser altes Sofa noch nicht im Archiv ist hab ich doch glatt das
    [​IMG] gefunden.....lasst es euch schmecken und krümelt nicht so gleich das schöne neue Sofa voll und passt auch auf mit Kaffee, Tee, und Cappu.....dass ihr nicht kleckert und Flecken aufs Sofa machtxDxD

wünsch euch einen schönen Tag......bei uns ists sogar trocken.....hatte seit gestern Abend echt Bammel, dass wir Glatteis bekommen.....scheint aber alles gut zu sein -bei uns-.....bin aber trotzdem vorsichtig beim Laufen...denn ein glattes Stück kann schon reichen um hinzufallen auch wenn alles drumrum nicht glatt ist......ist schon komisch...früher hab ich mir da nie Gedanken drüber gemacht obs glatt ist...aber seit ich in den letzten Jahren etliche Male aus dem euch bekannten Grund hingefallen bin...und mir dadurch Blessuren zugezogen hab...bin ich bei so Wetter sehr verunsichert....Beinchen kann das bestimmt auch gut nachvollziehen.....bin heute echt am überlegen meinen Stock mitzunehmen...so sicherheitshalber.....also passt alle gut auf wenn ihr raus müsst......denn es könnte glatt sein....nicht dass ihr euch was Tut.......

LG

15. darlingscat

Moiiiiin *brumm ....

Hab grad das Event-Rätselgedöns ausgepackt und der Stall war gleich ein Knaller: Fasan:inlove:

Damit hatte sich dat Rätselzeugs aber dann auch völlig verausgabt und die Bäume sind komplett fürs Inventar ....

16. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Mahlzeit
    So hab Euch auch wieder gefunden und wie schön das hier ist. Neue Sofas ? so frisch und sauber :D
    Das muss jetzt aber bis Weihnachten so halten nich wieder das ganze Sofa voll krümeln oder was unter das Sofa schieben
    Neeee Kätzchen :D:D
    Da hast aber noch mal die Kurve gekriegt :D
    Wetter heute mal Schnee mal Sonne und kalte 2°
    War heut schon bisschen fleißig mit Haushalt und mit Kater beim Krallen schneiden die hinteren macht er nicht mehr selber.

Glückwunsch Kätzchen

Ich hab noch was an Rätselzeugs in der Scheune man kommt gar nicht nach alles auf zu stellen
    und jetzt kommen schon wieder neue Bäumeo_O

17. darlingscat

Wat soll dat denn heißen, häää ??? -.--.--.-

Übers Rätselzeugs hab ich längst den Überblick verloren. Ich kauf ja auch schon ewig keins mehr. Und wie man sieht, es findet doch den Weg auf die Farm. Und ich wetten, sogar mitunter schneller als bei manchen, die kaufen und kein Glück haben ....

18. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Ich sach nur gugg mal unters alte Sofa was da noch Schoko und Popcorn liegt :p:D

Ich kauf auch nichts mehr da hab ich kein Glück mehr.
    Gruselnacht ist auch morgen wieder mit neuen Quests zum frei schalten vom Pilzwald.
    Ich frag mich nur wie ich die ganzen Pflanzen herbringen soll wenn das immer nur 2 Tage offen hat
    da braucht man ewig.

19. darlingscat

Und stand da mein Name auffem Popcorn und der Schoki, hä ???-.--.-

Und überhaupt ... Glaubste ernsthaft ich würd von sowas wat übberig lassen ???
    -.-xD

moppel64, Didi041950, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  20. *Tessa*

Bin auch wieder zu Hause....uuuuund es hat bei uns auch mal geschneit....so um 11Uhr rum....sogar dicke Flocken so groß wie eine 2€ Münze.....aber um 12:30 wars schon wieder vorbei und in den Straßen ist nichts liegen geblieben....aber mein Ehegatte war im Garten und da liegt ein Hauch von Schnee...er hat ein Beweisfoto gemacht:DxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.