Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Au weia :oops:xDxDxDxDxD

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich find den Smilie sooooo toll .... und so treffend, wenn ich bedenke, wie ich manchmal an den Moni ranrücken muss .... xDxD

Huhuuuule Didi :)

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

jetzt schau ich Criminal Minds......

und Puh..da sind wir hier ja noch ganz gut dran mit unseren KHs...gut mein Papa hat auch schon mal für ein paar Stunden in einer KH-Station aufm Flur gestanden bis ein Bett frei war....mhmm obs mal ne ganze Nacht war weiß ich nicht...aber da ist es eigentlich auch warm und nicht zugig und ne Erkältung hat er sich da nicht weggeholt.....aber in Keller rumzustehn is schon heftig.....aber bei Personalmangel sind natürlich auch nicht genug Leute da, die die Kranken mit den Betten dann holen.....ich hatte das bei der Geburt unserer Tochter da lag ich dnn mit meinem Mädchen gut warm eingemummelt in der Entbindungsstation in nem Bett - abholbereit- da ist man dann aber so geschafft dass man froh ist nur ruhig liegen zu können ..da ists mir selbst gar nicht aufgefallen wie lang ich/wir schon abholbereit für in unser Zimmer da lagen.....aber der Arzt hat uns gesehn und hat dann irgendwo angerufen.....und hat dann in ziemlich scharfen energischem Ton ins Telefon (fast gebrüllt) gesprochen ...die Frau liegt ja immer noch hier...seht mal zu dass sie mit ihrem Baby endlich auf Station kommt...aber bisschen plötzlich.xD.....daraufhin wurd ich auch schnell abgeholt....aber wie gesagtwir beide lagen ja gemütlich gut eingepackt da rum..und ich hatte jees Zeitgefühl verloren und weiß heute noch nicht wie lange wir da abholbereit gestanden habenxD....sonst kommt man bei uns wirklich von der Notaufnahme wirklich direkt in ein Zimmer...Zwischenparken auf dem Flur ist die Ausnahme.....

Didi041950, krummbein und darlingscat gefällt dies.
  4. darlingscat

Uiiiiii, heute scheint die Post abzugehen .... *Chipse auffen Tisch stell *Herr Beini mit Bierchen abfüll ..... Auf gehts!

*Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  5. krummbein

Alles klar, hicks

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  6. darlingscat

Ich muss grad an Marlen denken und die Pipeline ....

Der Sidney erinnert mich bissken an mich selber. Ich bin ja noch nie gerne von zu Hause weggefahren und wenn ich als Kind im Sommer irgendwo hinverfrachtet wurde, Ameland oder anderes Jugendlager, ich war die Hälfte der Zeit heimwehkrank .... Und am Ende wollte ich gar nicht mehr nach Hause ...xD
    Aber ich denke, dass wird bei Sidney eher nicht passieren .... xD

7. krummbein

Mir tut er echt leid. Man sieht, dass er fertig ist aber er will auch nicht, dass die anderen sauer auf ihn sind. Hoffentlich wird er rausgewählt. Dann freut er sich.

*Tessa*, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  8. darlingscat

Nun, aber er ist auch ein erwachsener Mann und er sollte gewusst haben, was auf ihn zukommt. Und wenn es wirklich so schlimm ist, dann soll er eben gehen .... Ich mag halt diese täglichen Ankündigungen nicht und dass er dann nicht konsequent ist.

9. krummbein

Der kann sich nicht durchsetzen. Dem legt bestimmt seine Frau zuhause noch die Unterwäsche raus.

10. darlingscat

xDxDxD

Das erinnert mich daran .... Meine Eltern haben sich ja ziemlich früh getrennt, ich muss so 9 oder 10 gewesen sein und ich erinnere mich noch, wenn ich sonntags in die Küche kam, lagen da 3 Häufchen mit Taschengeld .... Für meinen Bruder, für mich und für meinen Vater ....xD

Der war aber fies grade ... In jeder Chart-Show gibt es deutschsprachige Prominente, aber wo sollen wir die hier hernehmen .... xDxD

11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Beim Sauerkrautsaft solltest du aber immer ne Toilette in Reichweite haben - der wird auch gerne zur Darmreinigung genommen!!! LOL

Trinkst du genug Wasser??? Kann auch ein Grund sein, wenns zu wenig ist...

12. krummbein

Für deinen Vater? Ist nicht wahr. xDxD
    Mein Mann war farbenblind. Als er zur Fortbildung musste habe ich ihm drei mal Hemd und passenden Pullover zusammen in den Koffer gelegt. Und einmal Ersatz. Als er wieder kam, sah ich an den sauberen Teilen., dass er alles durcheinander gebracht hat. Der sah bestimmt aus wie ein Papagei.

13. darlingscat

Auch nett .... xDxD

14. krummbein

Ohje das ist aber schwer. Aber Daniele singt gut.

15. darlingscat

Ich fands ausgesprochen lustig .... Bei Whitney Houston hätte ich einmal die Lücke nicht gewusst, obwohl 100.000x gehört ....

16. krummbein

Ich hätte kein Wort gewusst. :oops:

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  17. darlingscat

18. krummbein

Wenn das Mathias passiert wäre, hätte er RTL verklagt. Aber so ein Riesenvieh im Ohr zu haben...............nein danke

19. darlingscat

Ich würd mich auch bedanken .... Und dat war ja ma ebkes nen Teil ....

An angel is schon 24 Jahre her ??? Ich hätte auf 1999 getippt

20. krummbein

kannst du mal vorspulen? Ich will ins Bett. :sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.