Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Oh ... Keiner ... Gut, dann geht Tina morgen ... Wie gesagt, iwann muss es ja stimmen ...

Ich sag dann mal gute Nacht ... Schlaf schön, Herr Beini :)

Oh, man .... Matthias ist nicht bei den wenigsten dabei .... -.--.--.-

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2018
    *Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Schlaf schön. :)

*Tessa*, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen!!!

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  4. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] [​IMG] hin.:)

Das Wetter ist wieder grau,trüb und kalt.-.-

Jetzt werde ich erst mal den Dschungelbericht lesen.:)

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen,
    bei uns ist auch wieder nebelig und ewas feucht ...aber das kommt wahrscheinlich durch den Nebel.....Läppi ist problemlos angegangen, wie ihr ja merkt:D.....ich hoffe das bleibt mal dauerhaft so

ach ich war gestern Abend soooo müde und bin dann spontan in die Heia.....uuuuund ich hab super gut geschlafen....soooo wie früher einschlafen und Morgens wieder aufwachen ohne Nachts nochmal rumwandern zu müssen:D:D:D über was für Kleinigkeiten, die für Andere normal sind , sich Frau doch freuen kannxD

habt einen schönen Sonntag.

Nachtrag: Käääätzchen dein Farmbarometer sinkt bei mir Stetig, obwohl du ja im Forum Dschungel schausto_O:eek:o_O

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2018
  6. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Solange sie nicht auf der Farm ackert,wird es auch weiter sinken.:(

7. darlingscat

8. *Tessa*

ich geb dir dann Bescheid wenn dein Barometer rot wird...uuuund dann wird auf der Farm geackert bis die Socken qualmen.....denn aus meiner Leiste abhauen geht nicht.....-.- das wird nicht genehmigtxDxDxD...na ein bisschen was machste doch noch auf deiner Farm...und wenn du nur ein paar Bäume erntest.......damit wenigstens dein Barometer grün bleibt.....

Federchen1, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  9. darlingscat

Das darf ich aber schon noch selber entscheiden ??? Ich bespiele die Farm nicht mehr ....

Federchen1 gefällt dies.
  10. krummbein

Hallo zusammen.
    Kätzchen, Ansgar hat das Camp verlassen. Warum? Keine Ahnung. Noch nicht.

11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - was für ein netter Sonntag!!! Bei Sonne und Wind mit den Hunden die Feldmark gerockt!!! Die schlafen jetzt. Jedenfalls die meisten. Muffin hypnotisiert mich und hofft auf Leckerlis!!

Nun regnets wieder und stürmt. Nebenbei drehe ich weiter die Küche auf links. Aber immer hübsch mit Pausen dazwischen. Denn mein Knie mag das rauf und runter mit der Leider nicht! Aber der Fensterbereich strahlt schon wieder frühlingsmässig!!! :D

Jetzt habe ich mich mit Tee, Keksen und Schoki bewaffnet und surfe etwas durchs Internet!!8)

12. darlingscat

Oha .... Da bin ich ja mal gespannt .... Tina wird sich freuen ... Fliegt wieder keiner raus ... xD

13. krummbein

Und Tatjana kotzt weil sie wieder nicht gehen darf.

14. darlingscat

Ich denke, dass heute trotzdem jmd gehen muss, weil 2 Tage ohne Auszug ??? Wahrscheinlich dann wieder ein anderer Tag, wo alle drin bleiben ...

15. *Tessa*

:(:(:(

Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  16. krummbein

Das kann sein. Tatjana hat sich gestern so gefreut, dass sie die wenigsten Anrufe hatte und dann musste sie bleiben. Danach hätte Tina gehen müssen und dann Kattia. Lag ich richtig mit meiner Vermutung.

17. darlingscat

Jau .... Die Gsell hat mir schon richtig Leid getan .... Andererseits will sie ja nicht gehen, weil sie sooo leidet, sondern weil sie sich Sorgen wegen der Presse macht, wie sie dargestellt wird ... Nu ja, wir werden es sehen heute Abend :)

18. krummbein

Ach ja. Das hatte ich schon wieder vergessen. Das sollte man sich aber vorher überlegen. Um 17;45 wird bei RTL über Ansgar berichtet.

19. darlingscat

Ich bin doch bei Harry :-( Meinste die bringen dat gleich zu Anfang ??? Bis 17.53 geht das ....

20. krummbein

Keine Ahnung. Ich schaue es mir an und sag dir bescheid.

Federchen1, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.