Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Das erfreulich !!!:inlove:

Aber um exlex mach ich mir immer mehr Sorgen. Meine Eule ist nach wie vor unbeantwortet .... :oops:

Didi041950 gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja ich mach mir da auch Gedanken um exlex....:(....hab echt Angst .....

Nachtrag: Sonne hat dagegen noch geschrieben, dass es ihr langsam inkleinen Schritten besser gehe...hat ja einiges an Therapien und Anwendungen in der Reha

Nachtrag Nr. 2 : Schönen guten Morgen wünsch ich euch.

schnell nochmal reinschau und Kaffee Tee und Cappu hinstell bevor ich gleic zur Arbeit muss....habt einen schönen Tag
    LG

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2018
    krummbein, darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
  3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell dann noch das [​IMG] dazu.:)

Schade,Heute kein Dschungelbericht.:oops:xD

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen!!!!

Mal positive Energie Richtung exelexel schicken:[​IMG][​IMG][​IMG]

Und nun erstmal frühstücken....

Nach dem Dauerregen jetzt blauer Himmel und Sonne! Hoffentlich bleibt das mal ein bisschen so!!!

krummbein, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  5. *Tessa*

Bin auch wieder von der Arbeit zurück bei strahlendblauem Himmel und Supersonnenschein:D:D

ach ist das Wetter heute schööööööööön:D

krummbein, darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
  6. FlotterGockel

Bin auch wieder da! Schnell ein paar Rohre verlegt und nun Mittagspause!

*Tessa*, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  7. Didi041950

Bei uns ist Heute auch Sonnenschein und 10 Grad plus.:)

*Tessa*, krummbein und darlingscat gefällt dies.
  8. darlingscat

Haaaalloooooooooooooo ....

Hier auch schon den ganzen Tag Sonne! Und was soll ich sagen ... Ich müsste mal wieder Fenster putzen ...xD

Ansonsten müde wie immer ....

FlotterGockel, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  9. Didi041950

Wenn du Fenster putzt,dann regnets wieder.:oops:xD

10. darlingscat

Guter Grund, dass nicht zu machen ....;):p

*Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  11. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo, melde mich auch. Wetter ist grau, dunkel und Regen. Ich bin dauermüde und etwas ratlos. Die haben mir aus dem Krankenhau ne falsche Mutter nach Hause geschickt. Ich will aber meine wieder haben. Sie ist völlig kaputt und irgendwie kränker als vorher. :(

12. *Tessa*

hihi machs nicht...du hast doch keine Erdgeschosswohnung, wo jeder sehn kann ob die Fenster schmutzig sind...sondern wohnst ja weiter oben ..da sieht das doch niemandxD

ach Beinchen....vielleicht braucht deine Mama auch noch einige Zeit zu Hause zum Erholen...den bei dem ganzen Trubel im KH wird sie bestimmt nicht gut geschlafen haben.....gut ich weiß ja nicht weswegen deine Mama im KH war ....aber vielleicht braucht sie auch da noch ne Erholungszeit.....Daumen sind gedrückt, dass sich das in den nächsten Tagen wieder alles normalisiert.

darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
  13. Didi041950

Ich wüsche für deine Mutter [​IMG] und Ruhe [​IMG]:)

*Tessa*, krummbein und darlingscat gefällt dies.
  14. darlingscat

Ich überleg grad, ob unsere Mütter im gleichen KH waren, Beini ?? o_O

Aber ernsthaft, ich hoffe, sie hat sich nicht einen von diesen Krankenhauskeimen eingefangen ... Was genau hat sie denn???

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  15. FlotterGockel

Ach Mensch, Beini - das tut mir Leid!! Aber Krankenhaus ist auch Sch...eibenhonig. Ich musste nur vier Tage dabeliben, dann bin ich ausgewandert nach hause. Da war ich zwar völlig kampfunfähig, aber immerhin hatte ich meine Ruhe. Die hatten ne psychisch Krank als dritte in ein Zweibettzimmer geschoben, die die ganze Zeit stöhnte, schrie und um sich schlug. Der Pfleger hat sie dann schlussendlich kurzerhand überNacht in den Fernsehraum geschoben, damit die andere Pantientin und ich schlafen konnten. Am nächsten Tag war ich weg...

Deiner Mama alles Gute!!

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  16. krummbein

Ich glaube sie hat ne ausgewachsene Depression mitgebracht. Ausserdem wurden ihre langjährigen Tabletten geändert und das ist ihr gar nicht bekommen. Hat die Hausärztin gleich wieder geändert weil die üblen Nebenwirkungen bekannt sind und eine Sache die sie sehr belastet und ihre Lebensqualität extrem einschränkt möchte ich hier nicht schreiben.

Didi041950 gefällt dies.
  17. darlingscat

Musst du ja auch nicht, ist ja auch was sehr persönliches. Aber ich finds grad echt komisch. Meine Mutter kommt mit Ängsten nach Hause, die sie ihr Leben lang nicht kannte, deine Mutter hat jetzt mit Depressionen zu tun .... Echt komisch ....
    Ich drück die Daumen, dass sie zumindest bald wieder medikamentös wiederhergestellt ist und dadurch vielleicht auch ansonsten wieder die alte wird .... Und dich drück ich auch ganz dolle :)

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

Ja das klingt nach dem gleichen Krankenhaus. -.- Ist eben alles nicht so einfach. Man fühlt sich nur so hilflos. Da geht es dir bestimmt nicht anders. Danke dir :inlove:
    Da wäre ich auch geflohen wenn es ginge. Die Illusion von der Schwarzwaldklinik können wir uns jedenfalls abschminken.

19. *Tessa*

Boah...was habt ihr denn da für KH's.....

ich war ja jetzt auch schon ein paar Mal in nem KH drinnen (auch in unterschiedlichen)...aber so was hab ich noch nicht erlebt....auch dass ein 3tes bett in nen 2Bett Zimmer noch reingeschoben Wirdo_O..das ginge auch bei den KH's die ich kenne gar nicht weil die Zimmer dazu nicht groß genug wären.....guut 1x als ich in nem KH lag (da war ich noch wesentlich jünger wie heute) wurde eine sehr viel ältere Frau zu mir ins Zimmer gelegt...die war auch sehr krank und es ging ihr gar nicht gut und ich hab auch einmal die K-Schwester gerufen weils ihr so gar nicht gut ging...aber sie tat mir einfach nur leid...Sie wurde dann nach einem Tag auch verlegt....ich hab eigentlich immer mitbekommen, dass sie in unseren KH's immer versuchen passende Leutchen zusammen in so Zimmer zu legen...und ich habs auch bei meinem Papa noch nicht erlebt dass der Zimmernachbar so ganz unpassend gewesen wäre....

wenn ich eure Schilderungen immer les wird einem ja Angst und bangeo_O:eek:o_O......uuund Medis können schon arge Stimmungsumschwünge verursacheno_O

Didi041950, darlingscat und krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

Mein Stiefvater ist an Lungenkrebs verstorben. Ganz am Anfang haben sie ein Zimmer gelegt in dem ein Patient mit Lungenkrebs im Endstadium lag. Das fand ich echt schlimm. Du siehst jeden Tag wie du enden wirst.

Didi041950, darlingscat und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.