Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Guten Abend
    Oh Beini das tut mir Leid. Aber vielleicht braucht deine Mama auch erst noch das ganze zu verarbeiten.
    Und gut das auch gleich die Medikamente wieder geändert worden sind. Und das Wetter spielt da schon auch eine rolle
    wir brauchen mehr Sonne. Ich drück Deiner so wie Kätzchens Mama ganz fest die Daumen.
    Danke Tessa fürs ausrichten.

Mir gings jetzt auch nicht so gut meine Arbeitslage schlägt mir doch mehr auf den Magen als gewollt.
    Aber es sind zwei Lichtblicke wo ich Bewerbungen geschrieben habe gestern und heute und morgen gehen sie raus.
    Beini Du hast es glaub ich geschrieben vielleicht kommt auch noch ganz was anderes oder so ähnlich
    Ich knutsch Dich :inlove::inlove:

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ja ich habe schon mehrmals im Leben die Erfahrung gemacht, dass etwas nicht so lief wie ich unbedingt wollte. Ich war sauer, traurig oder verzweifelt und dann kam alles ganz anders und ergab auf einmal einen Sinn.

3. Federchen1

Ja so gehts mir auch aber jetzt muss ich da erst warten ob es überhaupt klappt.
    Das kostet mich auch noch Nerven.

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja so Unsicherheiten bezüglich Arbeit und Beruf sind auch nicht gut fürs Nervenkostüm...da hängt ja viel Lebensqualität dran und noch viel mehr....drücke dir auch die Daumen dass alles so klappt wie es für dich am Besten ist:)

Didi041950, Federchen1 und darlingscat gefällt dies.
  5. krummbein

Das glaube ich. Da möchte man drei mal Tag zum Briefkasten laufen. Du bekommst ja auch noch 12 Monate Arbeitslosengeld glaube ich oder? Und hast du nicht gesagt, dass dein Vertrag noch bis Ende 2018 läuft?

6. Federchen1

Hab bis ende Oktober zeit eine Arbeit zu finden.
    Hatte grad Telefonat drum hat die Antwort gedauert.

7. krummbein

Kätzchen haben wir ein Date oder lieber nicht?

8. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Von mir aus schon :) Aber wenns dir nicht der Kopf danach steht, versteh ich das ....

Übrigens is mir Daniele gestern auch zum ersten Mal mächtig auffen Puffer gegangen. Kann ich auch nicht haben, wenn jmd einfach kein Ende finden kann ....

9. krummbein

Ich bin dabei. Ablenkung ist ja auch nicht verkehrt.
    Ich kann ihn aber auch echt verstehen. Wie blöd sind die denn, dass sie dass nicht hinbekommen mit den Regeln. Und wieso werden nur die Raucher bestraft. Tina Trulla raucht nicht, sorgt aber für Regelverstöße.

10. darlingscat

Klar, ich kann ihn auch verstehen. Ich seh das wie du .... Aber er hat ja wirklich keine Ruhe mehr gegeben und wenn ich da gewesen wäre, hätte ich ihn entweder irgendwann geknebelt oder ihm den Hals umgedreht ....
    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass RTL sowieso irgendnen Grund gefunden hätte, ihm die Ziggis wieder wegzunehmen. Ist ja incht so viel los dieses Jahr und da kann man ja gut mit Danieles Frustrationstoleranz Karussell spielen.

11. krummbein

Olivia Jones hat neulich im Fernsehen erzählt, dass die da nicht den ganzen Tag rumliegen sondern RTL beschäftigt die dauernd. Das sieht nur für uns so langweilig aus. Also viele Dinge wissen wir gar nicht.

*Tessa*, Federchen1 und Didi041950 gefällt dies.
  12. darlingscat

Das Gerücht, dass da alles "gescripted" ist, hab ich schon mehrmals gelesen ... Wie du sagst, man weiß es nicht. Und ich wills auch nicht herausfinden ,-)

13. krummbein

Ich bin jedenfalls immer wieder erstaunt was Menschen für Geld alles machen.

14. darlingscat

Ich bin nicht nur erstaunt, ich bin darüber hinaus auch entsetzt .... Ich hab schon im Keller kotzen müssen, weil ich nen Wurm zerdrückt hab, ich mag mir gar nicht vorstellen Kotzfrucht trinken zu müssen, von den Ekel-Esssachen ganz zu schweigen ...

15. krummbein

Wenn das nicht alles Gummitiere sind. Aber die leben ja teilweise noch. Aber auch die gesamten Umstände. Das Klo, die Betten, die fremden Mitspieler usw.

Didi041950, *Tessa* und Federchen1 gefällt dies.
  16. darlingscat

Ich würd da keine Auge zu kriegen. Wer weiß, wat da nachts so alles über dich drüber krabbelt .... Und was in Tinas offenen Mund ...

17. krummbein

xDxDxDxD Dabei müsste die das ja sehn. Die schläft doch immer mit offenen Augen. o_O

18. darlingscat

Auch widda wahr ... *grusel o_OxDxD

19. krummbein

So ich bin jetzt noch mal weg aber pünktlich zurück. Du musst ja sicher auch noch ne Stunde ins Bad. xD

20. darlingscat

-.--.--.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.