Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Nicht vergessen die letzte Farm-starbox abzuholen,bei mir war eine Gämse drin.:)

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich hab auch eine bekommen!

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

15 Socken bei mir :music:

was für ein Eventchaos -.-

Welche Dropse wollt ihr ab morgen??? o_O ich mag sowas überhaupt nicht. Bei einem hätte man die Dropse weglassen sollen.

*Tessa*, darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
  4. Didi041950

Glückwunsch :D

*Tessa* und darlingscat gefällt dies.
  5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Nabend ....

Krank werd ich GsD wohl doch nicht, dafür bin ich genervt .... Und ne Starbox möchte ich auch ,-) Und wat läckeres zu essen ....

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  6. Didi041950

Ne Starbox kann ich dir nicht geben,aber zu essen hätte ich was [​IMG] :)

FlotterGockel, *Tessa* und darlingscat gefällt dies.
  7. darlingscat

:inlove::inlove::inlove::inlove:

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin auch wieder von der Arbeit zurück.....Hundis haben auch gerade ihr Fressen bekommen....und jetzt kann ich mir gemütlich was zu Abend machen....Ehegatte is in ein Klassik Konzert....aber mit dem Untertitel meets ...ooooch jetzt ab ichs vergessen...war aber eine Insel in der Südsee......ich bin ja nicht ganz so der Klassikfan..aber das hat sich gut angehört....Ehegatte hat so ein Abo..uuund manchmal wären so Konzerte auch schon mal schwere Klassik und nicht so leicht...Wir waren mal zusammen bei nem Konzert Rock meets Klassik ...das war echt gut...(gehörte aber nicht zu dem Abo, sonst hätte ich ja nicht mit gekonnt...die Karten hatten wir uns mal so geholt.

so jetzt mach ich mir aber mal was zu Essen..hab Hunger

Nachtrag: Achtung in der neuen Quest "Süße Briefe gibt's nen Schneckenstall und nen Löwenstall...und in den anderen Questen gibt's auch ställe und Werkstubenals gewinne uuund sogar Riesenställe.

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2018
    darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
  9. darlingscat

Wo steckt denn mein Herr Gebeini ??? Muss ich heute alleine kucken ??? Ich wäre einigermaßen fit heute, ich hab letzte Nacht geschlafen wie nen Döppken ... Ich war zwar 2x wach und auf, aber dat kann ich sonst auch schomma öfter ... Ach, da fällt mir wat ein ... Ich weiß ja nicht, WAS ich da nachts in dem Bett veranstalte, aber als ich einmal zur Toilette musste, konnte ich kaum laufen, weil mir das linke Knie so weh tat. Beim 2. Gang auch noch, aber als ich heute Morgen aufgestanden bin, wie weggeblasen .... Ich werd aaaaaaaaalt oder ich veranstalte nachts Ringkämpfe mit irgendwelchen Gespenstern ...

*Tessa*, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  10. Didi041950

Gibt es Heute auch eine Dschungelreportage?:D

Meine Tochter hat Heute Abend einen sehr erfreulichen Anrruf bekommen,sie kam aus ihrem Zimmer getanzt und gerufen "ich habe einen Ausbildungsplatz".:DNächste Woche am Mittwoch kann sie den Ausbildungsvertrag unterschreiben.:)Sie hat doppeltes Glück,sie hat die Stelle bei einem Arzt hier in unserer Stadt bekommen und der weg ist auch nicht weiter als zur Schule.:)

11. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich bin ja hier.
    Wow Glückwunsch Didi. Wieder einen Schritt weiter.

*Tessa*, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  12. darlingscat

Wie coooooool !!! Glückwunsch an die Tochter !!! Da wirst du / ihr auch froh sein, gell :inlove:

*Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  13. Didi041950

Schon,wieder eine Sorge weniger.:)

14. darlingscat

Los gehts ..... :D

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  15. krummbein

Mal sehn ob ich bis zum Schluß durchhalte. So richtig Spaß macht es mir nicht mehr.

Didi041950, *Tessa* und darlingscat gefällt dies.
  16. darlingscat

Och *schnüff ....

Tina will also nachhaken warum sie noch dabei ist .... Tja, ich würd sagen ... hmmmm ... mal überlegen .... es haben zu viele Leute für sie angerufen ???

17. krummbein

Die soll inzwischen als Favorit gehandelt werden. Frage mich warum.

18. darlingscat

Nun .... Ich weiß zwar auch nicht, warum, aber warum auch nicht ??? Nen wirklichen Favoriten gibts für mich dieses Jahr nicht .... Kein wirkliches Highlight oder ne positive Überraschung .... Wenn ich mich entscheiden müsste ... Ich glaub, ich würd es Jenny gönnen. So fürs Selbstbewusstsein und so ....

19. krummbein

Mir ist es egal nur Mathias gönne ich es nicht. Und Daniele hat sich nun auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

20. darlingscat

Und David is menschlich auch nicht so meins .... Bleiben ja nur noch Tina und Jenny xDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.