Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Na toll .... Mach ich denn jetzt ... Licht ausmachen kann ich jetz nicht ...

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das war ne Plastikspinne. Guck noch Stern TV da wirste abgelenkt.So nun weg bin.

Federchen1, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Gute Nacht ihr zwei Dschungelkämpfer.;)

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

Mensch was war ich gestern sooooo müüühde........Ehegatte kam kurz nach meinem gestrigen Post nach Haus,...dann haben wir uns bettfertig gemacht und sind in die Falle.....uuund ich hab geschlafen bis ne halbe Stunde bevor mein Wecker geklingelt hätte...da musste ich dann ins Bad...aber ich hab mich dann doch nochmal ins Bettchen gekuschelt um richtig wach zu werden.....

und Kätzchen...manchmal scheine ich auch unruhig zu schlafen....auch heute war ein Teil meines Betts sehr zerwühlt...ich hab ja außer nem Federbett auch noch ein Gegenbetttuch und ne Wolldecke zum Kuschen da drinnen...und da merk ich das dann...gibt aber Tage da schlaf ich wie ein Stein und da ist dann nichts zerwühlt......was du allerdings für Wanderungen machst, dass dir nachts die (glaub) Knie (hattest du doch geschrieben?) weh tun weiß ich natürlich nichtxD.....aber Hauptsache ist, dss morgens alles wieder gut ist und nichts mehr weh tut:)......vielleicht hast du auch schlimme Träume wegen dem Dschungel.....wer weiß, wer weiß.....

ich stell auf jeden Fall Kaffe Tee und Cappu hin ...muss los auf Arbeit

Federchen1, darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
  5. Didi041950

Guten Morgen;)

Ich stell dann noch das dazu.:)

Die Tp's sind fertig,aber es fehlen noch 200 Schlüssel.:oops:Die werden aber neben dem gruseln noch kommen.:music::p

Edit*Tabaluga*: Dieses Bild habe ich schon mal gelöscht, es ist ein Wasserzeichen darin enthalten, dieses kennzeichnet Copyright und darf somit nicht verwendet werden oder hast du es käiuflich erworben?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Februar 2018
  6. krummbein

Guten Morgen zusammen. Gerade habe ich gesehen: Karnevalsevent Super

7. *Tessa*

Bin wieder von der Arbeit zurück und grusele erst mal...und bastel natürlich immer noch fürs frappe ole

8. Didi041950

Ich habe auch zum gruseln angefangen,beim anderen fehlen noch ca.150 Drops.:oops:

9. *Tessa*

beim frappe brauch ich noch das letzte Item dann hab ich die WL fertig....dann mach ich noch etwas weiter ...mal sehn..für SF oder Sd und so Sachen

10. krummbein

Ich bin eingeschlafen und dann plötzlich gemerkt, dass es ein Gruselevent gibt. Panisch angepflanzt und dann FAQ gelesen. Hätte ich mal lieber anders herum gemacht. Habe gar nicht genug in der Scheune um das Event mitzumachen. Schön alles versemmelt und SD verschwendet.

Federchen1, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen, guten Tag, gute NAcht - was auch immer!

Gestern war ich spät zu Hause und da ich heute in aller Herrgottsfrühe wieder raus musste, bin ich gleich ins Bett. Heute Morgen nur schnell geerntet - und wieder los!!!

Und hab ich erstmal etwas Schlaf nachgeholt und nun pflanze ich so vor mich hin! Gruselevent will ich nicht und mach ich nicht! Pflanze einfach normale Gruselpflanzen an und fülle die Scheune und sehe zu, dass ich das eine oder andere Event abarbeite!

Didi: Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter!!! Kann ich verstehen, dass sie einen Freudentanz aufgeführt hat! Ich wünsche ihr alles Gute und hoffe, dass sie in ihrem Beruf glücklich wird!!!

12. darlingscat

Kukucks zusammen .... Mich gibbet auch noch ... Nach zu kurzer Nachtruhe hab ich auch nen Mittagsschläfchen gehalten ... Leider hab ich deshalb keinen Guiiiidooooo gesehen heute *schnüff .... Aber Frau muss man manchmal Prioritäten setzen ...
    Heute vor einem Jahr war der Umzug geschafft und ich konnte nicht mehr laufen .... Keine Ahnung, was an dem Tag mit meinen Füßen los war, helfen durfte ich ja nicht. Nu hock ich schon ein Jahr hier in der Bude ....

Edit: So, dat is der endgültige Niedergang von überhaupt allem ... Hab grad gelesen, dass bestätigt wurde, dass Frettchen Trump für den Friedensnobelpreis nominiert is ...

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2018
  13. krummbein

:mad:
    Bude -.-Ich habe auch gleich mal nachgeschaut und tatsächlich. Er ist nominiert. Aber es ist natürlich geheim wer ihn nominiert hat. Also könnte die Nominierung gekauft sein. :mad:

14. *Tessa*

Du musst doch nicht zwangsläufig zwingend Scheunenzeugs abgeben....im mitleren Balken wird nur die eine TP und die Drops benötigt...dieses Ohrlappenzeugs wird zu Fledifutter (mit den Gruseltomaten, die nur 10 Min brauchen ohne Wasser) gemüllert und damit
    fütterst du die Fledis am unteren Bildrand....so richtig lohnt sich nur der linke Balken, bei dem man Gruselbaumfrüchte abgibt, denn da bekommte insgesamt 13 Gruselbaumrätsler.

auf der rechten Seite muss man Gruselpflanzen abgeben...zum Teil konnte ich das...aber mir fehlen da auch noch Geister...aber das Event dauert ja ein Paar tage......und wenn du was falsches ausgesät hast kannst du das leicht ausbügeln und die Zeit reinholen.

Nachtrag: wie was warum.....:eek:o_OTrump für den Friedensnobelpreis nominiert:eek:o_O...was hat er den für den Frieden getan???? wenn der den Preis bekommt drehen sich manche schon verstorbene Träger dieses Preises bestimmt im Grab rum.....so was wär echt zum fremdschämen.

15. krummbein

Ich möchte lieber weitere Pilzflächen freischalten und das dauert auch noch Jahre.

16. *Tessa*

hab nur gedacht, du würdest dir vielleicht die Grüselrätselbäume holen wollen....denn selbst wenn du keine der 4 neuen Bäume bekommst, dann vielleicht doch ein paar Koboldaugenbäume...und von denen kann man auch nicht genug haben weil da massig von zum freischalten der Pilzwald fläche gebraucht werden....

ich hab heute endlich die 400 Koboldaugen für eine Pilzwaldfläche zusammenbekommen:D:D...zwei Flächen fehlen noch...aber bei der einen brauch ich noch 600 Koboldaugen..uuund das dauert wieder und bei der anderen Aufgabe (aber erst Gold) brauch ich 100 Feenkatzen...und dann muss ich da ja auch noch Gold machen...will gar nicht wissen wie viele Feenkatzen die da wollen...uuund bei nur zwei Feenkatzenheimen. wird das auch noch ne zeit dauern...selbst wenn ich da SD für opfere-.-

Federchen1, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  17. krummbein

Ja ich finde auch, dass die Abgaben extrem hoch sind. Man hat ja auch nicht so viel Platz um alle Ställe und Bäume aufzustellen.

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2018
    *Tessa*, Federchen1 und Didi041950 gefällt dies.
  18. Didi041950

Geld regiert die Welt.:wuerg:

*Tessa*, Federchen1 und krummbein gefällt dies.
  19. krummbein

Unfassbar, oder?

Didi041950, *Tessa* und Federchen1 gefällt dies.
  20. darlingscat

Selbst Geld würde besser regieren als dat Frettchen ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.