Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Tessaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Dschungel ist fertig. Habe dir doch gesagt, dass schon Finale war und wer Dschungelkönigin geworden ist.

Didi041950, *Tessa* und darlingscat gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Naja, wir hatten ja heute noch Nachlese zu gestern, Herr Beini ,-) In 2 Wochen kommt ja nochmal was, aber wenn das am Sonntag ist, muss ich wieder Tag später kucken ....

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

Wie noch was????????????? Mich würde mal interessieren ob das Promidinner vorher aufgezeichnet wurde. Mal sehen ob man das aus den Gesprächen entnehmen kann.

Didi041950, darlingscat und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

weiß ich doch...aber ihr habt doch heut noch den Rückblick geschaut.....

Didi041950, krummbein und darlingscat gefällt dies.
  5. darlingscat

Jau, haben die doch zum Schluss gesagt. Das quasi alle nochmal berichten, wie es nach dem Dschungel für sie weiter gegangen ist .... Ich interpretier das so: Hat sich das beruflich ausgezahlt ???

Promi-Dinner. Ich denke nicht, dass das schon aufgezeichnet ist. Die werden ja auch über den Dschungel sprechen bestimmt, wenn das stattfindet. Ich weiß nicht mehr, wer die beiden waren, aber es haben wohl 2 gesagt, dass sie zusammen dabei sind. Das sind ja meist 2 Folgen.

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

Nein ich habe es gestern geschaut und Kätzchen hat es heute gesehen. ;)

Didi041950, *Tessa* und darlingscat gefällt dies.
  7. *Tessa*

ja ist mir auch noch so dunkel in Erinnerung.....och ich wollt et nen Film schaun bin aber doch jetzt bei Fastnacht gelandet...aber mal schaun ob ich dabei bleib

Didi041950, krummbein und darlingscat gefällt dies.
  8. darlingscat

Kann ich dich mal was fragen ??? Mir ist zappen ja völlig fremd, deshalb frag ich mich grad, nervt dich das nicht, die meisten Sachen nicht bis zum Ende zu kucken ??? Wobei nerven nicht das richtige Wort ist und eigentlich würdest du das bestimmt nicht machen, wenn es so wäre. Aber irgendwie versteh ich das nicht ....

9. krummbein

xDxDxDKonzentrationsschwäche hätte mein Lehrer dazu gesagt. Aber manchmal kommt wirklich nur Schrott. Da schalte ich nach einiger Zeit auch weiter. In letzter Zeit frage ich mich oft wofür ich GEZ bezahle.

10. darlingscat

Ich schalte ja noch nicht mal in der Werbung weg ..... Dir entgeht doch total viel .... Gut, an manchen Abend kommt wirklich nur Schrott, da kann ichs vllt noch nachvollziehen, aber du schreibst doch auch oft, dass du dich nicht entscheiden kannst, weil mehrere Sachen kommen, die du sehen möchtest. Jetzt kann man natürlich sagen, ich kuck von allem 20 Minuten, aber da kann man sich doch gar nicht eingrooven und die besten Szenen von nem Film entgehen einem doch ???

Huch, ich seh grad, dass gar nicht Tessa geantwortet hat, sondern Herr Beini .... *hektisch Brille putz

11. krummbein

Hihi bei der Werbung wegschalten bringt auch nix mehr. Die haben sich ja inzwischen abgesprochen und es kommt überall gleichzeitig Reklame. Ich finde es immer witzig wie unterschiedlich unsere Interessen hier auf dem Sofa sind. Tessa sieht ja nur olle Kamellen und irgendjemand hier sieht oft Actionfilme. Jeder sieht hier was anderes.

12. darlingscat

Wer kuckt denn gerne Actionfilme ??? Federchen ??? Du ??? Didi ???

13. krummbein

Ich glaube Gockeline sieht sowas ab und zu. Ich bin vielseitig unterwegs. Meistens sehe ich Dokus über Geschichte, alte Könige oder Dynastien von ALDI, Hotel Adlon usw, oft auch Musiksendungen und wenn ein Länderspiel ist dann sehe ich Fußball.

14. darlingscat

Die Adlon-Saga hab ich auch gesehen, solche Geschichten mag ich auch .... Also wenn das in der Zeit weiter zurück liegt. Aldi fällt dann schon wieder raus ,-)
    Aber am liebsten schau ich noch Thriller :) Und Kitchen Impossible .... Und Guiiiiidoooooo *lol

15. krummbein

Ich sehe natürlich auch Snapped wenn Frauen töten oder Medical Detectivs aber die meisten kenne ich schon und Fixer Upper. Da werden Schrotthäuser umgebaut und sehen hinterher wie neu aus.

16. darlingscat

Wäre ja auch stinkend langweilig, wenn alle Menschen das gleiche mögen würden. Wir sind halt ein guter Querschnitt hier ;)xD

17. krummbein

Genau. So ich verabschiede mich für heute. Muss ja zwischendurch auch mal was lesen. Schlaft alle gut. Muss morgen zum Arzt Blut spenden aber erst mittags.

18. darlingscat

Schlaf schön, Beini .... Ich werd heute auch nicht alt .... wenn Gilmore Girls aus sind, Zähne putzen, Bett und ebenfalls noch bissken lesen ....

19. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

ich stell schon mal Kaffee Tee und Cappu hin..damit ihr was zum wach werden habt.

und nun zum zappen.....das mach ich ja nicht immer.....nur wenn ich nichts Richtiges für mich zum schaun finde.... genau wie gestern, da wollte ich eigentlich so nen alten Film aus den aus dem Jahr 71 schaun....-meine Jugendzeit- ,.......aber der Witz und die Komik war dann doch irgendwie zu albern und in einer Form wie ich sie grad nicht vertragen konnte....uuund da hab ich dann umgeschaltet und hab lieber Fasching geschaut....ich mag ja lustige Filme und auch alles bis zur Satire und raffinierten Wortwitz mag ich auch.....aber wenn sich in nem Film erwachsene Schauspieler wie 3jährige Kinder benehmen müssen......das ging mir irgendwie gegen den Strich.....

wogegen ich gesten..."Huutsch eine Dogge zum Knutschen" geschaut hab...auch wen das Ende schon etwas traurig war weil sich Huutsch für sein Herrchen (einen Polizisten) geopfert hat und die Kugel abgefangen hat.....das wurde dann etwas gemildert weil hhutsch nach seinem Tod noch Vater wurde, und einer der Welpen genau so war wie er während die anderen Welpen genau wie die Mutter (eine Colliehündin waren).....also merkst du, dass ich in der Regel schon die Filme zu Ende schau.....nur wenns so gar nichts im TV gibt oder Zuviel dass ich mich nicht entscheiden kann dann zapp ich erst mal rum bis ich das Richtige gefunden hab....:)

jetzt muss ich aber los....bin heut morgen um 4:30 Uhr schon mal wach geworden und dann aber wieder eingepennt uuuund hab doch glatt meinen Wecker um 05:00Uhr verpennt und erst um 05:30 wach geworden...da hat mein Radiowecker schon ne halbe Stunde gedudelt....auch Ehegatte hat nichts gehört...dabei is mein wecker auf recht laut gestellt weil ich sonst nichts mitbekomm....

ich muss jetzt mal bald los ...also bis heut Mittag

Nachtrag: ich schau auch verschiedenes...Krimis...Fantasie...wie Star wars und anderes auch mal olle Kamellen...oder Berichte über archäologische Ausgrabungen.. Abenteuerfilme schau ich auch....auch lustige Filme und Sendungen...also gaaaaaanz unterschiedliches.....

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2018
  20. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell dann noch das [​IMG] dazu:)

Heute ist es genau so kalt wie Gestern,7 Grad minus.-.-

Die lange Gruselnacht hat sich gelohnt,ich konnte gerade die letzte Fläche freischalten.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.