Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen!!!! Jaaaa - ich, ich, ich schau Äkschen-Filmne!!! Je mehr explodiert, desto besser!!! Und möglichst wenig Blutvergiessen dabei!

Ich zappe auch. Mitunter sehe ich einen film, finde den langweilig und schaue dann, obs irgendwo was interessanteres gibt. DMAX schau ich gerne, die Dokuserien über Goldschürfer und Co.!

Gute Güte - bin ich noch müde!!! Die NAcht war zu kurz - ich glaub, ich leg mich nochmal hin!

2. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Moinsen.....[​IMG]
    Aus dem Geschenkefred hergetragen:

Ich bin wie die ganze letzte Zeit voll im Stress und gleich auch wieder unterwegs....habt einen schönen Tach...[​IMG]

*Tessa*, FlotterGockel, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

danke fürs Hertragen

mit meinem Weib muss ich aber mal schümppen -.- hier kein Wort
    aber Drops ist unterwegs :inlove:

*Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  4. FlotterGockel

Ich winke mal kurz rein: bin Zuhause bis morgen mittag ohneTelefon und Internet!Es lebe das Landleben!!xD

Wie gut, dass ich meinen Läppi im Büro einfach anschliessen kann! Aber was mach ich den ganzen Abend ohne?!:oops:

Camponesa1909, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin auch wieder zu hause....das mit Drops für Sonne hab ich leider nicht mehr geseh...war ja auch heut morgen etwas knapp an der Zeit und bin auch erst nach 14:00 Uhr wieder zu haus gewesen...da hab ich nur schnell heut morgen den Gruselacker geerntet und noch Fledis gefüttert und weg...Geschenke hab ich auch noch nicht verteilt...schade hätte Sonne gern noch einen extra Drop geschickt.

Boaah...gibt ab Morgen 2 Events:eek:o_O...aber ich muss morgen Nachmittag arbeiten und bin erst zwischen 18:00Uhr und 19:00Uhr wieder zu Haus und werde daher erst dann das Event starten können.

Nachtrag: sagt mal wo seit ihr denn alle....ich schau dauernd mal rein aber keiner schreibt heut Abend hier????

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2018
    Camponesa1909 und Didi041950 gefällt dies.
  6. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Die haben alle die Abgaben beim Zuchtevent gesehen und sind jetzt in Schockstarre.xD

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin :)

Finger still halten.xD

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2018
    Camponesa1909 und *Tessa* gefällt dies.
  7. Camponesa1909

Moin Moin!
    Ich hoffe, es halten alle nur Winterschlaf und sind aber ansonsten wohl auf. Wir müssen eine Wohnung renovieren, damit sie bald wieder vermietet werden kann, deshalb bin ich oft zu platt zum Schreiben hier :oops:

Denkt an den Valentinskalender, heute kann einfach aufgemacht werden.

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

ja das Zuchtevent werd ich trotz Eventsüchtelei wohl nicht machen.....ich werde etwas fürs Suppenkasperln(und die Sandvolle Kunst) züchten und das wars dann...uuund natürlich wird ich dieses neue Parfüm ausprobieren ...da bin ich schon echt gespannt....

ich hoffe dass bei Kätzchen und Beini nichts ist und sie nur zuuuuu müde waren, gestern ....Gockeline hat ja kein Internet.....und ich wird mich heut Nachmittag auch nicht melden können weil ich arbeite und starte erst so ab 19 Uhr rum ins Karnevallevent....das mach ich auf jeden Fall

@Camponesa1909 ......Renovierung ist echt anstrengend....ich kenn so was auch.....darf gar nicht dran denken wenn wir da wieder mal dran sind....Frau wird schließlich nicht jünger (und hat ja mittlerweile körperliche Einschränkungen) und Ehegatte is ja ein paar Jahre älter wie ich........wir haben ja bei der letzten Renovierung (neues Bad + Küche) vor ein paar Jahren schon teilweise auf Handwerker zurückgegriffen o_O:eek:......das kost ....wenn ich unser Minibad seh und was das gekostet hat...uund wir haben bestimmt keine Luxusausstattung...nur normal........aber die haben das schon gut gemacht die Handwerker....also dahingehend hatten wir keine Beanstandungen...war ja auch ein Unternehmen aus der Nachbarschaft.....grad 50 Meter weit von uns weg...xD....und Personal kostet halt...die Handwerker wollen ja auch leben....is halt so.....

früher haben wir viel mehr selbst machen können...auch die fliesen im Bad kleben und so...aber das können wir halt nicht mehr ...oder es würde ewig dauern, während ne Firma das in kürzerer Zeit macht....

wünsch euch einen schönen Tag und zum Eventstart viele Drops.

Didi041950 gefällt dies.
  9. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Hallo
    Ich habe lange überlegt ob ich es schreiben soll aber Ihr sollt Euch auch nicht gedanken das ich momentan hier nicht schreiben kann.
    Mir fehlt grad die Kraft zu allem.
    Mein Mann ist am Montagabend ganz plötzlich verstorben ohne jegliche Krankheit
    Wie ich vom Sport heim gekommen bin war er schon Tod aufn Sofa gelegen.
    Es war ein Sekundentod Er selber hat nichts mitbekommen.
    Ich selber weiß nicht wie es weiter gehen soll ich stehe neben mir.
    Kann auch momentan nicht mehr schreiben mir fehlen die Worte.

10. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Federchen.................ich bin geschockt. Nimm dir alle Zeit und komm aufs Sofa wenn du Ablenkung möchtest. Ansonsten hast du jetzt genug andere Dinge zu erledigen. Ich hoffe, du hast jemanden der dir Kraft gibt und dich stützt. Es ist zwar für ihn und vielleicht auch für dich leichter zu wissen, dass es schnell ging aber so ganz ohne Vorwarnung und ohne Abschied ist immer schrecklich. Nichts ist mehr so wie es wahr und wird auch nicht mehr so. Es tut mir unendlich leid und mir fehlen einfach die passenden Worte. Trost gibt es sowieso nicht. Fühl dich umarmt und wenn du "reden" möchtest kannst du glaube ich jeden hier anschreiben. Pass auf dich auf.

11. Camponesa1909

Beileid Federchen und *knuddel*

ich kann mich Beini da nur anschließen
    und falls du reden magst, schicke Eulchen

12. Didi041950

Federchen,mein aufrichtiges Beileid.

Ich kann mich auch nur Beinis Worten anschließen,denn besser könnte ich es auch nicht ausdrücken.Ich hoffe du hast jemanden,der dir in dieser scweren Zeit zur Seite steht.

13. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich hoffe, dass du jetzt Familie und Freunde um dich hast, dass ihr euch gegenseitig Kraft und Trost spenden könnt ....

14. *Tessa*

Ach Federchen...mir fehlen auch die Worte...ich komm gerade von der Arbeit heim und muss so eine schlimme Nachricht lesen.

Fühl dich tröstend umarmt..ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

15. Didi041950

In einer Stunde kann ich das erste mal ernten und Drops habe ich bis jetzt 315.:)Es läuft.:)

*Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

ich hab auch schon mit den Körbchen was gefangen...aber es ist längst nicht soooo ergiebig wie bei den letzten beiden Karnevalevents...schade.....

Nachtrag: ein gaaanz vorsichtiges "Guten Morgen" in die Runde ruf.

uuund Federchen, wenn dir nach "reden" ist dann kannst du natürlich hier schreiben und mich auch (wie alle hier vom Sofa) direkt aneulen.

ich muss gleich wieder auf die Arbeit...bis später dann. Ich wünsch allen einen schönen Tag -so man den Tag dann als "schön" empfinden kann- bin irgendwie traurig drauf heute..

LG

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2018
    darlingscat, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  17. Didi041950

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin.:)

Heute Nacht hat es geschneit und es ist alles weis draußen.:)Es schaut schön aus,aber zum Auto fahren ist es nicht so gut.-.-

18. *Tessa*

Bin wieder da...
    und eventele mal ein bisschen.

Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  19. FlotterGockel

Hallelujah -die Welt (und damit auch ihr!) hat mich wieder!! Technik, die nicht funktioniert, istmeiner Laune nicht zuträglich! Dazu drei Tage die es wirklich in sich hatten, so wohl physisch als auch psychisch!

Und bin ich wieder da und fix und alle. Ich werde gleich erstmal aufmSofa ne Runde schlafen!!

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

Hallo Gockelinchen
    lies mal den Post #2829 auf dieser Seite...nicht dass du dich wundertst weil so wenig hier los ist und die Stimmung vielleicht etwas gedrückt .

du hattest gestern ja kein Internet

Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.