Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich habe gerade alle Ställe wieder aufgebaut und will nicht schon wieder umbauen.
    Du musst deutlicher erklären was Ironie ist. Das verstehen nicht alle. xDxDxD

*Tessa*, Didi041950, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Öh .... ich auch nicht .... Dat war völlig ernst gemeint !!!

3. krummbein

o_Oo_O:(xD

4. darlingscat

5. krummbein

Ich kann deine Gedanken lesen.xDxDxD

*Tessa*, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich hab gradmeine Farm wieder umgebaut. Ich brauche dringend diverse ERzeugnisse, ich möchte ein paar Quests eindlich abschliessen und ich brauche Baumfrüchte für die Futterproduktion.

Ich hab den Kopf grad voll mit anderen Dingen, die Sonne scheint eindlich und ich möchte gerade mal nicht Sklave meines PC sein. Mir tut die Abstinenz extrem gut!

Suanti53, *Tessa*, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  7. krummbein

Ist doch absolut ok. Wenn du beruflich oder sonstwie verhindert wärst, könntest du das Event auch nicht mitmachen. Das soll ein Spiel sein und keinen Stress verursachen. Und Gruppenzwang gibt es auch nicht. Jeder spielt wie er mag oder Lust hat. Kümmere dich um deine realen Dinge dann kommt die Eventlust irgendwann von allein wieder.

8. FlotterGockel

*grins* Kein Gruppenzwang??? Vermutlich werde ich übermorgen völlig panisch nachziehen!!!xDxDxD

Ansonsten peil ich das Flugevent an!:D

9. krummbein

Ja das ist mir auch schon passiert. Aber ich bin inzwischen viel ruhiger geworden. xD
    Flugevent? Hab ich was verpasst?

10. darlingscat

xDxD

11. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

xD ;)
    ja mach das, sonst brauche ich bald noch eine Wohnung zum Renovieren oder einen Krankenwagen :music:, war gestern so eifrig, das ich viel mehr geschafft habe, also ich mir vorgenommen habe, aber bin auch von der Leiter gefallen, tut komischerweise aber erst heute der Arm weh, ist aber nix gebrochen nur verstaucht und so, war schon beim Doc :oops:

Jedenfalls evente ich mit, geht mit EH auch ohne rechten Arm ganz gut ;) :p naja ich soll den nur erstmal schonen

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  12. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hallo,bin gestartet.Die Vermehrung läuft gerade und ich habe 293 Handschuhe.:)

Für das geschenkte Spiel habe ich 41 Sterntaler bekommen,ob das gut ist weis ich nicht.:music:

Bei uns scheint auch schon den ganzen Tag die Sonne:),aber Heute früh hatten wir 10 Grad minus.-.-

Camponesa1909 und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin auch wieder da....hab irgendwas in den 270 igern fingerlose Handschuhe Erstvermehrung läuft...wird den geschenkten Handschuh auch mal ausprobieren.

bei uns ists immer noch bibber zitter schnatter kalt

Nachtrag: ich hab 40 Sterntaler....bist besser gewesen Didi:)

Camponesa1909, darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
  14. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu euch :)

gockeline .. wie du gehen tun gerade ? sachte fragen tun

15. FlotterGockel

Mir gehts prächtig! Danke der Nachfrage!! Hab grad zur Entspannung die Holzdeck in der Küche geputzt. Die nervt mich schon lange. Ich bin entsetzt wie dreckig ide war. Nun strahlt sie wieder leuchtend weiss! Und nungeh ich gleich ins Bett!

16. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

supi gockeline .. irgentwie du mich immer durch mein zacken rutschen sein tun kino voor kopf

en wie wohl uns hippogreif gehen tun *traurig federchen

*Tessa*, darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
  17. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin:)

18. FlotterGockel

Ohhh Frühstück!!! *grabsch*

Heute morgen um halb 5 hat einer der Hunde ins Bett gekotzt. Aber so richtig und grossflächig...

Also Waschmaschine angeschmissen, Haus auf -5 Grad durchgelüftet, den Boden geputzt und dann wieder ins Bett gekrabbelt...

Trotzdem krieg ich den Geruch nicht aus der NAse... *schüttel*

Für heute ist hier Eisregen angesagt - ich bin begeistert....

Ach - und ja: nachdem ich das Umsonstmemoryspiel gespielt hatte, wollte ich mehr: Event läuft!!xDxDxD

19. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

xD getreu dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :p

Ich hab erst einmal gespielt und 45 Sterne bekommen, hatte da aber auch Glück das ich 2 Pärchen direkt erwischt hatte. Mal schauen, wie es weiter so läuft.

Didi041950, *Tessa*, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

Maaaaahlzeit :)

Als ich heute Morgen die Jalousien hoch gezogen hab, musste ich doch ein bissken grinsen .... Keine Sonne ,-)

Fleißig war ich auch schon ... Keller is geputzt und unterwegs war ich auch schon .... Nu is Ruhe angesagt ....

Ach, ich hab mein Frei-Memory auch gemacht und ich sag mal besser nicht, wie wenig Taler ich bekommen hab .... Aber ich mochte das schon als Kind nicht so wirklich ....xDxD

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.