Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin auch wieder zu Hause....bin heut Morgen extrem früh zur Arbeit los weil ja Schnee und Eisregen/Blitzeis angesagt war uuund da es bei uns gerade noch trocken war bin ich soo früh los dass ich schon knapp vor 07;00Uhr uuund noch im trocknen auf der Arbeit angekommen bin puhhhh...späterhats dann angefangen so fein zu schneien....ich hab dann immer ab und zu nachgeschaut ob die Busse noch Fahren und ob ich Räumfahrzeuge seh.....hatte mir sicherheitshalber morgens schnell noch ne Tütensuppe in die Handtasche gestopft falls es lägner dauert bis ich von der Arbeit heim kann:oops:xDxD....bei uns im Vorort in dem ich wohn gabs auch am Vormittag Verkehrschaos, denn wir liegen in ner Kuhle und zur Innenstadt müssen die Busse nen Berg rauf und zu nem Vorort der hinter unserem liegt geht's auch den Berg rauf.....oder runter je nach dem aus welcher Richtung der Bus grade kommtxD..da stand dann wieder alles Quer so an Bussen.......is bei uns immer so wenn auch nur eine Schneeflocke runter kommt..kannste nix machen... aber ich bin dann nachmittags wieder gut Heim gekommen da hatte es schon wieder angefangen zu tauen is auch nicht mehr so kalt wie gestern ..musste beim Laufen halt etwas aufpassen und teilweise noch langsamer gehen wie sonst schon...aber lieber Langsam und sicher nach Haus als schnell und auf die Nase fliegenxD....ich hab ne Bekannte gesehn, die is ganz schön ausgerutscht weil sie nich aufgepasst hat...sie konnte das aber ausgleichen....ist halt läuferisch noch fitter wie ich und auch jünger.....

ich hab auch schon einige Durchgänge beim Event gespielt und immer so zwischen 40 und 43 Punkte bekommen.....läuft also...hätte nicht gedacht dass das Spiel bei mir so gut klappt..

wünsch euch einen schönen Tag uuuund passt gut auf wenn ihr noch raus müsst

FlotterGockel und darlingscat gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Wofür hast du dich entschieden, Tessa ??? Man hat ja die Wahl zwischen Figuren und Hintergründe ... Ich hab meinen Versuch mit Figuren gemacht und was mich zusätzlich verwirrt hat, war, dass die gleichen Figuren unterschiedlich Farben haben können -.--.-

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

ich hab mich für die Figuren entschieden.. mit dem geschenkten Handschuh hatte ich die Hintergründe ausprobiert..aber da sind einige Hintergründe (die Rottöne) sich auch sehr ähnlich und man muss sehr aufpassen...von den Tieren gibt's halt nur 2 die auch besser zu erkennen sind.

Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ich mach auch mit den Figuren. Die haben alle Namen bei mir bekommen, klappt ganz gut.
    Mindestens 40 Talerchen kommen bei rum.

Borsty, Susi, Schaf, Affe, Kroko, Hamster, Eli und Maus.. so heissen die bei mir.
    Obere Reihe sag ich mir immer wieder vor, so sind 4 Paare schonmal relativ sicher.
    Mein Mann schaut allerdings etwas komisch, wenn ich hier sitze und sage

Borsty, Susi, Eli, Maus
    Maus weg.... Borsty, Susi, Eli

*ggg, na ja, da musser durch

Didi041950, darlingscat und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

xDxDxD..ja so sind sie die Männer...xD mein Ehegatte kann so PC-Spielen egal welcher Art nichts abgewinnen....

6. darlingscat

Ich weiß ja nicht, wie lange du spielst, aber so langsam sollte er sich doch an den "Wahnsinn" gewöhnt haben .... xDxDxD

7. *Tessa*

Ach...heut gibt's mal wieder so gut wie nichts im TV

8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele -wieder Zuhause! Zum glück nur Regen - kein Eis!

DasMemory bringt Spass und bis auf eine verpatzte Runde bin ich immer über 40 Talern... Also steter Tropfen höhlt den Stein...

9. *Tessa*

Es dropst nur etwas wenig aus den Eventpflanzen.....und man braucht ja 70 Drops und 750 TP für einen Spieldurchgang...ich werde heute Abend mal Langzeitpflanzen wegen der Drops auf den Acker packen.

10. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

welkom klub

11. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

na ja, meist sitz ich hier schweigend, da kann er dann schonmal stutzen. Kroko, Susi, Affe, Eli.....

Ich hab mich belehren lassen, mein Hamster ist ein Biber *schäm
    aber ich bleib beim Hamster.

12. Niedersachsen1

huhu mein hertzgut aponi umknuddeln tun

huii 19 fersuuchen ich memory knackern habten tun .. da hintergrund anders sein konnen tun bei figuren schwerer sein tun

13. *Tessa*

ich weiß nicht, ich komm mit den Figuren besser zurecht......ich konzentrier mich einfach auf den Kopf und blende den Hintergrund aus ...
    zumindest weitgehend...weil so 100%ig kann man die Farben halt auch nicht ignorieren.

Didi041950, darlingscat und Niedersachsen1 gefällt dies.
  14. Niedersachsen1

ich auch figuren machen tun :)

15. darlingscat

Ich mach ja auch immer ne gute Figur ..... :music:

16. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin:)

In der Nacht hat es geschneit und es schneit immer noch.-.-

darlingscat und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

Schönen guten Morgen.

hab heute etwas länger geschlafen und bin auch gestern früher ins Bettchen...irgendwie steck ich diese Wetterkapriolen nich mehr so gut weg wie früher.
    hihi bei uns war wirklich gestern Verkehrchaos.....das ganze Ausmaß hab ich erst heute aus der Zeitung erfahren....auf den Straßen die von den Taunushöhen zu uns in die Stadt führen standen LKWs quer, so dass der Busverkehr von dort eingestellt wurde und auch die Autos kamen nich mehr durch und auch in der Stadt sind ne Zeit lang die Busse nicht mehr gefahren ...nur eine Buslinie war nicht betroffen.....die hat aber auch nur ne kurze Fahrstrecke innerhalb der Stadt uuund auch nur flach ohne ne Steigung überwinden zu können....einige Vororte (wie auch der in dem ich wohn) waren vollkommen vom Busverkehr abgeschnitten.....

Dauert halt etwas bis so Straßen in ner größeren Stadt geräumt und gestreut sind...die Autos hätten aber fahren können/sind auch gefahren....aber Busse -vor allem Gelenkbusse....sind halt schon was Anderes vom Fahrverhalten und Gewicht her.....

Aber laut Ehegatten tauts schon wieder und es waren heute Morgen schon +Grade.....uuuuund wir haben blauen Himmel mit Sonne, also ist erst mal nicht damit zu rechnen, dass weiterer Schnee runter kommt...es sei denn es würden im Laufe des Tages wieder Wolken aufziehen.

wünsch euch einen schönen Tag.......Meinen Langzeitpflanzen sei Dank-konnte ich heut Morgen mein 10 tes Memory-Spiel machen. Hab also Halbzeit auf dem Weg zur WL

Didi041950 gefällt dies.
  18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Mohorgen!!!:music:

Die Sonne lacht, der Magen knurrt,
    das Kätzchen in der Küche schnurrt!

Ich wünsch euch allen heut und morgen
    ein Wochenende ohne Sorgen! :D

19. *Tessa*

War mal draußen...ist doch nich sooo warm wie gestern Mittag.....ist auch irgendwie ne hohe Luftfeuchtigkeit uuund nebelig.

hihi vorhin hab ich die Spülmaschine ausgeräumt um sie wieder neu einräumen zu können und hab dazu Licht in der Küche angemacht.....da hättet ihr mal den vorwurfsvollen Blick von unserem jungen Hundi sehn müssen....xD....gut ich gebs ja zu...das Licht hat direkt ins Körbchen unter der Arbeitsplatte in der Küche reingeschienen und unser Hundi aufgeweckt:oops:....Sie ist dann beleidigt ind Wohnzimmer abgezogen um sich da ein ruhiges dunkleres Schlafplätzchen zu suchen......aber was soll ich denn machen...ich muss ja schon auch etwas haushalteln....aber dieser vorwurfsvolle Blick den sie mir zugeworfen hat....so nach dem Motto "muss das jetzt denn unbedingt sein? hättste das nich später machen können"xDxDxD

Didi041950, darlingscat und FlotterGockel gefällt dies.
  20. Champilein

Champilein Admiral des Forums

*hmmmmm*
    Kann es sein, dass wir bei der Geburt getrennt wurden und du mein Zwilling bist? *linkeAugenbrauehochzieh* [​IMG]
    Ich spiele haargenauso wie du, die Tiere heissen bei mir identisch und der Biber heisst jetzt halt nur noch Hamster - da kann man doch nicht einfach so den Namen ändern.... [​IMG]

Moinsen alle....[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.