Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen

darlingscat, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

huhu gäääääähn......

bei uns ists auch grau und verhangen....uuund was für eine Nacht mein Papa ist mal wieder im KH...er hat in der Nacht um 02:00Uhr bei uns angerufen...dann sind wir runter und haben dann die Sanis gerufen, Papa hat kaum Luft bekommen...hatte die letzten Nächte damit schon Probleme.....keine Ahnung wie schlimm es ist, weil die Sanis haben gesagt sie würden zwar was hören.....??? gut vielleicht haben die schon schlimmeres gehört......kann aber auch verstehn, dass mein Papa dann Angst bekommt, wenn er nicht/oder nicht mehr so gut Luft bekommt....ich steck ja nicht im seinem Körper und ich bin ja auch kein Doc und kann das ja nicht beurteilen...auf jeden Fall is er jetzt im KH...das bedeutet dass ich heut im laufe des Vormittags wieder mal Koffer packen kann und ins KH bringen.......

seufts ...ich konnte dann erst mal nich mehr einschlafen...also war meine Nacht äußerst kurz...gääääähn .......ich weiß aber nich wirklich was los is.....werd ich heut Mittag erfahren wenn ich ins KH geh......Papa hat zwar aangerufen, aber nich gesagt was jetzt is sondern nur gesagt was er braucht-.-o_O-.-

Ich wünsch euch einen schönen Tag

darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
  3. Niedersachsen1

huhu tessa ganz lieb umknuddeln tun

du das bitte nicht bose aufnehmen tun .. das ich selbst kennen tun wenn so mist gehen tun .. en an telefon da sicher nicht so sagen konnen tun .. an telefon ja lauter reden mussen tun etwas wie ohne .. das also mehr luft kosten tun

darlingscat, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

Nöö ich nehm das nicht bös....aber ich würde doch gern wissen was jetzt is....ich war ja selbst noch nich mal am Telefon, weil ich erst um 05:00uhr wieder die Ruhe gefunden hab ins Bett zu gehen nach der ganze Aufregung und hab da auch noch gelegen als mein Papa angerufen hat....Ehegatte war am Telefon.....und ob der sich alles so gemerkt hat.....keine Ahnung... Na ja auf jeden Fall is Papa gut versorgt im KH.

darlingscat, Didi041950 und Niedersachsen1 gefällt dies.
  5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Maaahlzeit ....

Irgendwie komm ich heute so gar nicht in die Gänge ....

Und alles Gute für deinen Papa, Tessa ....

*Tessa*, Didi041950 und Niedersachsen1 gefällt dies.
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Och Tessa-gute Besserung an deinen Papa und dir gute NErven!

Ich mache heute einen Sofa und Essen Tag...

*Tessa*, Didi041950 und Niedersachsen1 gefällt dies.
  7. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Seit 2 Stunden schneit es schon wieder.-.-Ich frage mich ,warum,am nächsten Tag ist alles wieder weg.

Tessa,gute Besserung für deinen Papa.:)

Das Event zieht sich,von den Tp habe ich schon 5000 mehr,aber es fehlen noch 260 Drops.:oops:

8. Niedersachsen1

laufende event weil so met flanze en so komisch sein tun .. irgentwie doof finden tun ;)

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

Sooo bin wieder da.....Papa geht's wieder besser...zumindest ist sein Atemgeräusch nich mehr so rasselig und er bekommt besser Luft...er hat halt ein schwächeres Herz und bekommt dann Wasser in die Lunge und dann schlecht Luft...und jetzt wird er mit richtig starken Tabletten entwässert.....hat erschon ein paar mal gemacht bekommen...das geht auch nur im KH.....vielleicht bekommt er, wenn erwill auch noch al ne Reha mit viel Krankengymnastik zur Muskelstärkung uns so....na ja wird schon wieder werden...man muss ja auch bedenken dass er nich mehr der Jüngste is......

aber wenn sie es so hinbekommen dass er noch ne Zeit hat und da auch noch Lebensqualität hat...dann is es doch gut.

Hab heut Mittag ein kleines Nickerchen gemacht...musste etwas Schlaf nachholen.

Event zieht sich es dropt nich so gut...schade macht echt Spaß das Memoryspiel.....

10. Niedersachsen1

tessa da abber erleichtern sein tun .. memory ich auch gern machen tun .. abber das met flanzen en so ..

Didi041950, darlingscat und *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

ich hab jetzt 15x Memory gespielt. Noch 5x und ich hab die Wl und die Items.....ich würd aber gern mehr Memory spielen....aber das lassen die Drops nicht zu und das, obwohl ich auch tagsüber mittlerweile Rosen anbau......reicht immer nur für 1x Memory seufts.

Didi041950 gefällt dies.
  12. Niedersachsen1

ooo da neidisch werden tun .. ich ersd 5

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  13. darlingscat

Wo steckt eigentlich Herr Beini ???

14. Didi041950

Von meinem Kumpel habe ich Heute nichts gelesen,er hat nur einen Handschuh über den Zaun geworfen.

Ich hoffe,es geht ihm gut.

*Tessa* und darlingscat gefällt dies.
  15. darlingscat

Das hoffe ich auch, der treulose Kumpel ....;)

16. *Tessa*

das wird schon...ist ja noch Zeit....uuund da ich momentan in der Nacht schlecht schlafe hab ich halt hier und da ne Ernte mehr

Niedersachsen1, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  17. Didi041950

Guten Morgen;)

Ich werde mal den [​IMG] und das [​IMG] hinstellen:)

Es hat Gestern Nachmittag wie verrückt geschneit.Ich musste nach Schwandorf und habe fast eine Stunde gebraucht.-.-

Jetzt haben wir ca.7 cm Schnee und Nebel.-.-Aber ich muss ja nicht raus.:)

18. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

war gestern müde und hab ein Nickerchen aufm Sofa gemacht-.-....aber ich hab schon noch den 2Teil von Percy Jackson fertig geschaut aber auch mehr nicht....dann bin ich erst kurz vor der zu Bett geh Zeit wieder wach geworden...aber ich konnte noch mal ernten.

Hab aber trotzdem heut Morgen erst das 16te Mal Memory spielen können.....Hätte diesmal doch Blitzen sollen....bei den anderen Events, bei enen ich das gemacht hab, hätte ich das nicht gebraucht...tja ...is immer verkehrt wie mans macht.

Ach ja bei Papa waren wir auch schon....sieht wieder viel besser aus wie noch gestern....gut das hatten die Docs ja bei seinem letzten längeren KH Aufenthalt gesagt...das Herz schafft halt nich mehr so gut und da sammelt sich dann Wasser an...die normalen Wassertabletten schaffen das auch nicht, uuund so muss er 1x im Jahr oder vielleicht auch alle halbe Jahr mal ins KH um das Wasser mit stärkeren Medis ausm Körper ziehn zu lassen uund dann hat er wieder ne Zeit lang Ruhe bis das wieder bis zur Lunge hoch is und er wieder Probleme mit der Atmung bekommt.....alt werden is halt nichts für Feiglinge.....da ist der Körper halt nich mehr so fit wie in jungen Jahren.

Hoffe es geht euch allen gut und ich wünsch einen schönen Sonntag...bei uns hat es nicht mehr geschneit aber es waren in der Nacht
    -Grade ...... jetzt scheint zwar die Sonne mit blauem Himmel und dadurch ists wieder wärmer.....na ja wir werden sehn was das Winterwetter und noch bringt.

darlingscat gefällt dies.
  19. darlingscat

Moiiiiin ....

Sonne - kalt - müde - fertigxD

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  20. *Tessa*

bin heut Mittag mal kurz unterwegs

bis später dann

darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.