Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell mal ein verspätetes [​IMG] hin,Gockelchen wartet schon.:)

Und natürlich auch [​IMG]dazu.:)

FlotterGockel, *Tessa*, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moiiiin ....

Ich war grad unten eine rauchen und mir is kaaaaalt .... Ansonsten warte ich auch heute wieder auf den Postboten ... Ich hab am 02.02. !!! den 7. Teil von Outlander gekauft bei booklooker und das ist immer noch nicht da.
    Also hab ich den Verkäufer Freitag mal angemailt und dabei entdeckt, dass der erst ab dem 09.02. erreichbar war. Hatte ich gar nicht gesehen. Jedenfalls bekomm ich gestern ne Mail von booklooker, ne Zahlungserinnerung ... Ich völlig aus dem Häuschen, Blutdruck 500 und nachgesehen. Betrag war abgebucht und nicht zurückgebucht worden.
    Entsprechend hab ich dem Verkäufer geantwortet ....
    Langer Rede, kurzer Sinn und mehrere erboste Mails später, will er mit den Betrag zurücküberweisen, aber ich antworte gleich noch, dass ich diese Woche noch warte .... Am 10. hätte er das losgeschickt .... Nu warte ich bis 14.00 und dann gehts zu meiner Nachbarin Kaffee trinken ....

*Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  3. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

waaa cat SOO lange ?? weia

4. darlingscat

Jau, ich bin auch entsprechend gut gelaunt, zumal mir heute der Lesestoff ausgeht ....

5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    Kätzchen mit Onlinebestellungen hast du irgendwie kein Glück, oder? Ohne Lesestoff ist fast wie ohne Zigaretten. Bei mir jedenfalls.

6. darlingscat

Eigentlich nicht. Wohl aber bei den letzten beiden Büchern. Da war echt der Wurm drin, bzw. isset ja immer noch ....Keine Ahnung, warum ....
    Eigentlich hab ich hier ja genug Bücher rumstehen, Onleihe gibts ja auch noch, aber ich les seit November nix anderes wie Outlander. Insgesamt mehr als 6.000 Seiten. Da denkste iwann, es gibt gar nix anderes mehr xDxD

Edit: Mir fällt ein ... Du meintest bestimmt auch Otto usw ??? Jau, dat war echt nen Desaster .... -.--.-

7. krummbein

Man will ja auch wissen wie es so weitergeht. Oder sind das immer abgeschlossene Bücher? Mit deinem PC hast du doch auch Probleme gehabt.

8. darlingscat

Joh, dat mit Otto fiel mir auch noch ein und habs ergänzt ... Ich glaub, dat hatte ich schon verdrängt ....

Irgendwann werd ich eh pausieren müssen. 8 Bände gibts und es sollen wohl 10 werden ... Und wenn ich das richtig gelesen hab, liegen da immer 3 - 5 Jahre zwischen. Ist aber auch kein Wunder, die Bücher sind sehr gut recherchiert, was historische Ereignisse anbelangt.

Ich hatte mal spaßeshalber den Namen der männlichen Hauptperson eingegeben und den schottischen Clan gabs tatsächlich. Ebenso wie den Steinkreis, durch den Claire durch die Zeit reist.
    Und ne Bekannte aus dem anderen Spiel hat mir erzählt, dass sie den auch gesehen hat, ebenso wie die Pension wo alles anfängt ... Und so historische Ereignisse wie die Schlacht von Culloden oder wie Amerika unabhängig wurde, ist eh klar, dass es die gab .... Ist schon faszinierend

9. krummbein

Ich habe auch gerade so ein Erlebnis. Habe angefangen eine Serie zu lesen. Die sieben Schwestern. Alle wurden adoptiert und der Vater hinterließ nach seinem Tod jeder Tochter einen Hinweis auf ihre Herkunft. In jedem Band wird also die Geschichte einer Schwester erzählt. Leider bin ich nur bis zum dritten Band gekommen. Die anderen gibt es noch nicht online zu lesen. Echt ärgerlich.

Didi041950, *Tessa* und Niedersachsen1 gefällt dies.
  10. darlingscat

Hört sich aber interessant an:D ..... Wer hat das geschrieben ??? Dann googel ich mal ....

Gute Neuigkeiten ... Wie es bei nem Sturm im Wasserglas oft ist: Das Buch ist grade gekommen ....xD

Und mein Nachbar hat grad auch Abbitte geleistet ... Ich war gestern zum Tee ne Stunde da und hab von Kitchen Impossible erzählt und er meinte, dass wäre eh alles gestellt. Hab ich abgestritten, weil man solche Emotionen nicht spielen kann ... Es ging hin und her und er kannte angeblich jemanden, der solche Formate mit entwickelt hat und was weiß ich .... Jedenfalls war ich irgendwann echt sauer und meinte, er solle bitte aufhören ... Er konnte aber kein Ende finden und ich bin dann einfach gegangen ...

Vorhin hats geklopft, er hätte Unrecht gehabt. Ich glaub ja immer noch nicht, dass er tatsächlich son Fernsehmenschen kennt, aberbin doch froh nu ... Wäre ungünstig, sich wegen sowas mit dem Spinnennachbarn zu überwerfen ;)xD

11. krummbein

Lucinda Riley hat das geschrieben. Aber ich will die Bücher nicht kaufen. Ich warte lieber bis sie nach und nach freigegeben werden bei Skoobe. Die Geschichten gehen immer bis zu den Vorfahren zurück und da tauchen dann auch reale Personen auf. Eine war verwandt mit Personen die die Christostatue in Brasilien entworfen haben usw.

12. Niedersachsen1

ich met online bestellen bei buchers bisher immer gluck habten tun

en ich nicht bei otto bestellen tun

13. darlingscat

In meiner Onleihe gibts die ersten beiden Bände .... 7 Schwestern und Sturmschwester .... Ich habs mir da mal auf den Merkzettel gelegt ....

Ich hatte da kurz vor Weihnachten nen neuen PC bestellen müssen, Sternchen, weil meiner kaputt war und Otto is bei Ratenzahlungen halt ganz weit vorne, find ich ...

14. Niedersachsen1

a oke bei buchers ich anders machen tun .. ratezahlen da dooch auch immer einkommen en so angeben mussen tun .. en ich nichts ferdienen tun .. also ich kein ratezahlen machen konnen tun

15. krummbein

Ich hatte noch eine Serie da kam immer jedes Jahr ein neuer Band raus. Da musste ich immer erst noch mal den vorherigen Band querlesen damit ich wieder reinkam. So ist das eben wenn man die Bücher nicht kaufen möchte.
    Ich werde wohl demnächst auch meine Büchersammlung auflösen, da ich mich ja räumlich verkleinern möchte/muss. Vielleicht möchtest du dann ein paar Thriller haben?

16. darlingscat

Wenn ich die noch nicht kenne, gerne :)

17. krummbein

John Katzenbach Sagt dir das was? Die Anstalt, Die Rache, Der Fotograf

Federchen1, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  18. darlingscat

Jau, die hab ich auch hier :) Wobei ich den sehr unterschiedlich finde ... Manche sind Weltklasse, wie der, wo es um den alten Polizisten geht, der den Mord an seiner jüdischen Überlebenden aufklären will und andere, naja ... Eins hab ich auch gar nicht zu Ende gelesen, ich glaub, dass hieß "Der Wolf" oder so .... Ich schreib dir ma ebkes ne Eule ....

19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Soo bin auch wieder da....sitz jetzt etwas aufm Sofa, weil nachher geh ich in KH..da ruh ich mich erst mal aus

Nachtrag: Bin schon ne kurze Zeit wieder da...war ja heut mitm Bus unterwegs weil einer zu Haus bleiben musste weil auch Päckchen ankommen sollen...uuud da muss ich auch etwas laufen....und da bin ich halt nicht mehr so schnell....Früher bin ich sogar vom KH nach Haus gelaufen.... wenn der Bus länger wie 10 Minuten erst an der Haltestelle im KH angekommen wär.....uuund da war ich schneller wie der Bus derhat mich nie überholt bis zur nächsten Haltestelle.....ich brauch ja nur eine Haltestelle bis zum KH......bergauf bin ich zwar immer gefahren aber bergab öfter gelaufen......aber heut fahr ich auch bergab immer ....

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2018
    Federchen1, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Juhuuuu -wasfür ein genilaer Tag!!!

ERst die Zusage bekommen, dass ich auf meiner jetzigen Pfarrstelle bleiben kann und dann einen sehr netten Nachmittag spontan mit Freundinnen verbracht! Und das ganze bei Sonnenschein...

Didi041950, *Tessa* und Federchen1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.