Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Auf jeden Fall !!!

So, ich muss nu leider ins Bad und dann ins Bettchen .... Morgen muss ich ja recht früh raus, um 10.00 is mein Arzttermin ....

Ich drück dich nochmal ...

Didi041950, *Tessa* und Federchen1 gefällt dies.
  2. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Ich schleich Dir gleich hinterher
    Hab morgen auch Termine
    Da drück ich Dir die Daumen
    Drück dich zurück und Danke nochmal:inlove:
    Schlaft alle schön

darlingscat, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen Guten Morgen.

xDxDxD ihr habt ja gestern noch viel Handarbeiten wie nähen und sticken gemacht uuund dann auch noch ZierstichexDxD

ich stell euch zur Stärkung mal Kaffee Tee und Cappu hin.

ich war gestern Abend sooooo fertig und müüüühde, dass ich schon kurz nach 21:00Uhr ins Bettchen bin...konnte einfach die Augen nicht mehr auf halten...hab die letzten Nächte ja nich viel geschlafen......uuund ich hab diese Nacht geschlafen wie narkotisiert,....nur 2x musste ich Richtung Bad....senile Bettflucht halt...aber sooo lang geschlafen hab ich trotzdem schon lang nicht mehr ...das hab ich echt gebraucht (hatte schon richtig Ringe unter den Augen und hab ausgesehn wie ein Panda).....hätte heut morgen als der Wecker klingelte gern noch weiter gepennt.

so muss los zur Arbeit. ...Habt einen schönen Tag

Federchen1, darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Mohorgen!!!:music:

Die Sonne scheint noch immer und ich habe Urlaub!!! Und Zeit genug, euer ganzes GEschreibsel nachzulesen!xD

*Tessa*, Federchen1 und Didi041950 gefällt dies.
  5. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Da stell ich gleich zu den Getränken noch das [​IMG] dazu und setz mich gleich hin und fange an.:)

6. darlingscat

Sooooo, ich bin dann auch da ..... Knubbel-Kontrolltermin beim Doc gut überstanden. Alles weiter unauffällig, in 3 Monaten wieder antanzen .... Jetzt muss ich erstmal was essen. Heute Morgen konnte ich nicht richtig, nu habsch Hungääääär .... *kopfüber in Didis Frühstück stürz

7. Federchen1

Hallo
    Bin auch wieder von meinen Terminen zurück und es ist auch alles gut gelaufen auch so ein ganz blöder Termin
    Kätzchen toll ich hab den Stein plumpsen hören:inlove:
    Na gehst Du da mal raus :p ich mach mir ein halbes Marmelade Brötchen noch paar Katzenhaare raus puhlen :(:p

8. darlingscat

*bruuuuuuuuuuuuuuuuumm ....

Jaaaaa, man is doch immer erleichtert, auch wenn man eigentlich weiß, dürfte nix sein, weil beweglich .... Das hört sich bei dir auch gut an :)))))

9. Federchen1

Ja ich bin sooooooo froh dass, das geklappt hat.
    Er hat auch gleich alles ausgefüllt und schickts auch ab.
    Der Mann ist auch Gold wert.

Didi041950, *Tessa* und darlingscat gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ach -ir habt hier das ERdbeben ausglöst mit eurem Stein-von-Herz-Geplumpse!!!

Scön, dass alle Termien gut asgegangen ist!

Meine Tastatur klempt - ansonsten ein schöner Tag: Frühstück, ein bisschen in Haus und Garten puzzlen, hunde bekusceln, Mittag kocen, ein kleines Schläfchen -Uraubist was feines!

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  11. darlingscat

Wat is eigentlich mit Ommääääääl ??? o_O

12. *Tessa*

Sooo bin auch wieder zu Hause...und obwohl ich heut Nacht sooooo gut geschlafen hab könnt ich nach dem Mittagessen grad wieder ein kleines Nickerchen machen:oops:.....hihi hab heut mit ner Freundin telefoniert, und sie hat gesagt, dass sie auch Mittags gern mal ruhtxD...ich glaub das liegt wirklich daran, dass Frau älter wird.....das mit dem MittagsschläfchenxDxD

bei uns ist so milchigblauer Himmel und leichte Wölkchen daher ist die Sonne auch nicht immer strahlend zu sehn......aber ist ist nicht ganz so kalt.

Macht jemand von euch das Obsthändler Event mit?.....ich werf keine meiner mühevollgeenteten Baumfrüchte für ein paar Farmtaler weg........ich nehm nur die Paradiesäpfel, die aus meinen aufgestellten Bäumen dropen....mehr nicht....

bei Ommel seh ich nur dass sie on ist(momentan gerade auch wieder) und auf ihrer Farm ackert denn ihr Balken ist bis oben grün......aber vielleicht lässt ihr das RL momentan nicht so viel Zeit hier zu schreiben.

Freu mich für euch Federchen und Kätzchen, dass eure Termine soo gut ausgegangen sind.

Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  13. darlingscat

Ich hab vorhin auch kurz genickt. Bin aber pünktlich zu Guido wach geworden ,-)

Jetz gibbet erstmal nen Käffchen, dann muss ich noch spülen ....

14. *Tessa*

ich ruhe mich immer noch etwas aus...werde aber mal ne Maschine Wäsche anstellen...

Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  15. darlingscat

Ich hab nu Feierabend ..... Alles schön gespült, der Herd blitzt und blinkt wieder, Momos Tellerchen erstrahlen in sauberem Glanz ....

16. *Tessa*

Dann setz dich gemütlich aufs Sofa ...das hast du dir verdient....bei so viel fleißiger Arbeit....

Meine Waschmaschine wäscht dagegen noch...muss also nachher noch Wäsche aufhängen.

Didi041950 gefällt dies.
  17. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu euch .. maal gucken tun nooch eine eichen da sein tun .. o gluck haben tun *schnappen tun * dankjewel didi voor aufheben tun :)

18. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Wohnung gewischt und zweite Waschladung läuft. Das ist bei mir ja eine Tagesaufgabe, sieht aber sooooo schön aus. Wurde echt Zeit. Nun bin ich platt.

19. darlingscat

Glückwunsch! :D

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Danke. Bin ganz stolz. :oops:xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.