Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Frisch geputzt is ja auch immer schön. Wenn nur der Akt nicht wäre .... xDxD

Edit: Bitte sabbelt doch nicht schon wieder so viel, ich komm echt nicht mehr hinterher ....

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2018
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Gute Nacht ihr Lieben. Ich bin platt. Sehe noch Fußball zu Ende und verschwinde dann ins Bett.

3. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

xD beini ich lesen habten tun statt noch schoon xD

ich auch sagen tun gut slafen tun

*Tessa*, Federchen1, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  4. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin.

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen!!!!

6. darlingscat

Maaaaaahlzeit .... Gestern hab ich noch jmd erzählt, dass Momo jetzt GsD schon länger keine Humpelei mehr hat, ich aber immer die Luft anhalte, wenn der Holzkopf die Fensterbank runter springt .... Nun ... Seit gestern spät humpelt er wieder ... Hab ihm dann heute Morgen gleich ne Tablette gegeben ... Bitte Daumen drücken, dass wir das gut wieder in den Griff kriegen

*Tessa*, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  7. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Mahlzeit
    Oh gaaaaaanz fest die Daumen drück.
    Vielleicht hat er sich beim runter hupfen ein bisschen vertreten.
    Wir haben heute schönes Wetter ganz viel Sonne und die macht auch schon schön warm

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  8. FlotterGockel

DAumen sind gedrückt!

Meine Seniorengang humpelt auch so vor sich hin....

9. Didi041950

Ich drücke natürlich auch die Daumen,das dein Katerchen wieder normal läuft.:inlove:

Bei dem Inselevent werde ich nicht viel machen.Ich habe momentan nicht so viel Zeit für Zeitaufgaben.-.-:music:

*Tessa* und darlingscat gefällt dies.
  10. darlingscat

Danke euch :inlove:

Ich bin ganz zuversichtlich .... Als er vorhin seine Tablette mit Kaustange ans Bett geliefert bekommen hat, da flitzte er mir schon ziemlich entgegen ,-)
    Bis jetzt war es immer so, dass das Humpeln aufhörte, wenn er so 3 - 5 Tage die Tablette bekommen hat ....

11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Soooo erschöpft aufs Sofa plumps......bin auch endlich hier

heute morgen hatts zeitlich nicht gereicht fürs Sofa uuud heut Mittag hab ich was gegessen etwas geruht weil müde, dann das Zeuchs zusammengepackt was Papa undbedingt im KH noch braucht und als mein Ehegatte vom Hundespaziergang wieder zurückgekommen ist sind wir los ins KH.......Papa geht eigentlich wieder ganz gut...er bekommt noch etwas zusätzlichen Sauerstoff......mal sehn wie lange er noch im KH bleiben muss...

hab gerade gesehn, dass Morgen 2 Events starten und sogar noch Renzo kommt und ein neues Farmwheelitem....puh..viel zu tun....

ich geh jetzt mal lesen wie ich meine Farm vorbereiten muss.

und natürlich sind auch meine Daumen für Momo gedrückt und auch dass Gockelinchens Rentnergang auch bald wieder humpelfrei läuft.

darlingscat, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  12. FlotterGockel

Nabend -heute war hundekuscheltag aufm Sofa. Zwischendurch gewaschen und ein bisschen im Garten gepuzzelt. Viel geht aber noch nicht,ist noch alles gefroren. Dann das Badezimmer geputzt und Spinnweben im ganzen Haus entfernt.WEnn ich das so lese - sooooo untätig war ich garnicht! LOL

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

Du warst richtig fleißig .......mhmm so müde wie ich heute wieder bin könnte man meinen ich hätte mindestens das doppelte gemacht wie duxDxD....aber da ich mich, konditionsmäßig so richtig hab runterkommen lassen:oops::oops:, strengt mich Bewegung halt sehr an....muss unbedingt langsam wieder anfangen mich mehr zu bewegen....uund wenns erst nur mal wieder kürzere Spaziergänge sind.

darlingscat, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  14. darlingscat

So, ich sag mal gute Nacht .... Heute war ja ruhig und ich freu mich schon auf mein Bettchen ... *Noch schnell Tessa vom Sofa schubs ...

15. *Tessa*

Schönen guten Morgen wünsch ich,

bin gestern seeehr früh ins Bettchen gegangen....und bin mir nicht sicher ob ich nur körperlich müde war oder nicht auch nervlich.....denn es nimmt mich halt auch nervlich sehr mit, dass Papa im KH ist, was ihr ja sicher versteht....weil mein Papa ja auch nicht mehr der Jüngste ist...und da mach ich mir ja auch so meine Gedanken...hab auch gut bis kurz vor 04:00Uhr geschlafen aber dann bin ich wach geworden und hab bemerkt, dass ich nicht mehr einschlafen kann und bin aufgestanden....bringt ja nicht sich bis 05:00uhr im Bettchen von einer Seite auf die Andere zu wälzen und doch keine Ruhe mehr zu finden.

ich wird jetzt schon mal Kaffee machen und den Frühstückstisch decken, denn ich bin glockenhell (zumindest fast) wach uund heut muss ich ja sowieso früh auf die Arbeit da ist das eigentlich ja gut dass ich so früh wach bin.

Wenn der Kaffee fertig ist stell ich euch natürlich auch was in einer Warmhaltekanne hin und auch Tee.....

Habt einen schönen Tag

FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  16. Didi041950

Guten Morgen;)

Ich sell noch schnell das [​IMG] dazu und dann muss ich auch los .:)

*Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  17. FlotterGockel

Moinsen! Ich sitze hier und warte auf den Eventbeginn- und draussen schneits so vor sich hin...

18. darlingscat

Auch mal ein Hallo in die Runde brumm .....

19. *Tessa*

Puh Leute wasn Stress...gestern haben wir meinem Papa noch Zeuchs hochgebracht weil er gedacht hat er käme direkt von dem KH in die Reha...heut Morgen hat er dann noch meinen Ehegatten gebeten Schuppenschampoo vorbeizubringen denn er hätte nur normales Schampoo...uuund als mein Mann dann das ins KH gebracht hat hies es mein Papa könnt heute erst mal wieder nach Haus...er waär so weit wieder ok und er solle dann zu Haus warten bis das mit der Reha kommt...Also hat Ehegatte schon mal alles (Koffe und so wieder nach Haus gebracht weil wir noch nicht genau wussten wann er dann gehen durfte ...erst war 15:00Uhr im Gespräch....

ich hatte dann so ne Ahnung und bin nach der Arbeit so schnell wie möglich nach Haus...uuund wir konnten Ihn dann auch schon vor 14:00Uhr holen...da konnte wenigstens mein Mann noch mitm Auto mit....ich allein hatte Papa ja nur mit Bus oder Taxi heim holen können......also langer Rede Kurzer Sinn...Papa is wieder zu Haus:D

FlotterGockel, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  20. darlingscat

Das sind gute Neuigkeiten, Tessa:D ... Was für ein Reha soll dein Papa denn machen ???

Von Momo gibts auch gute Nachrichten. Morgen geb ich ihm nochmal ne halbe Tablette, dann ist es hoffentlich wieder ausgestanden, er läuft heute schon vieeeeeeel besser :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.