Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

oki cat .. zumindest keine meeris oder hunden ...

so ich sagen tun gut slafen tun

2. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Schaut nicht schlecht aus das würde ich essen.
    Der wird doch jetzt nicht kneifen

*Tessa*, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich hätte es mir fast gewünscht, weil dat wirklich ne hinterfo..... Aufgabe ist .... Deshalb hoffe ich auch von Herzen, dass er richtig gut Punkte bekommt ....

Und was mich wirklich immer beeindruckt. Wie gut der die Zutaten rausschmeckt .... Vorhin auch den Sanddorn .... Ich kann ja nur lecker oder nicht lecker ....

Aber eins kristallisiert sich für mich raus. Ich mag die asiatische Mentalität nicht. Ich mochte den Koreaner als Herausforderer nicht und den Knilch nu auch nicht.

Probieren würd ich das auch, Federchen, aber das ist wieder ne Küche, die ich nicht verstehe ... Dat hat für mich nix mit kochen zu tun. Dann lieber Bratkartoffeln

*Tessa*, Federchen1 und Didi041950 gefällt dies.
  4. Yoshie

Yoshie Guest

Ich wusste, dass er das letztlich macht. :).
    Gute Nacht dir :).

Geht mir genau so ...

Für mich ist das eher Kunst ... aber hat für mich nicht viel mit Essen zu tun.

5. Federchen1

den mag ich auch nicht leiden.
    Ja das stimmt da ist er klasse drin.
    Aber da glaub ich auch das er da nur für 8 Leute kochen kann bei dem Aufwand ich würds echt probieren.

6. darlingscat

Wirklich geglaubt hab ichs auch nicht, Yoshie, allein schon wegen der Sendezeit ,-) Aber ich hätts respektiert und auch bissken bewundernd, wenn er gesagt hätte: vor dem Essen hab ich zu großen Respekt, dass kann ich nicht und ich will niemanden mit meinem Nichtkönnen beleidigen .... Aber dafür isser nicht der Typ. Für mich is Mälzer der Stefan Raab der Küche .... xD

Didi041950, *Tessa* und Federchen1 gefällt dies.
  7. Federchen1

Da hat der Mälzer mein ganzen Respekt das er das macht
    Seins schaut aber auch nicht schlecht aus.

Didi041950, *Tessa* und darlingscat gefällt dies.
  8. Yoshie

Yoshie Guest

Schaut gar nicht so schlecht aus.
    Ja, anhand der Sendezeit konnte man schon erahnen, dass er es macht :).
    Würde das sehr gerne essen wollen, was er da gezaubert hat.

9. Federchen1

Und ist auch gut anerkannt worden mit Punkten.

Didi041950, darlingscat und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich weiß nicht ob ich bei eurer vielen Schreiberei jetzt Hunger bekommen soll oder nicht.....Bitterballen hört sich schon mal komisch an und das gibt's bei und nicht...Fleischrollen kenn ich als Bezeichnung für irgendein Essen auch nicht....

Und bei uns gibt's Frikadellen...die sind aus Hackfleisch ......gut bei uns gibts ja auch mehr Straußwirtschaften und es wird auch mehr Wein getrunken...da gibt's dann Spundekäs dazu ....gut ...mhmmm ich weiß jetzt nicht obs bei uns mehr Wein .oder Biertrinker gibt oder sich das bei uns die Waage hält......gut bei uns gibt's ja auch den Handkäs mit Musik ...aber ich ess ja keinen HandkäsxD

uuund im Herbst gibt's Zwibbelkuche zum Federweiser......und noch viele leckere Sachen.

Didi041950, Federchen1 und darlingscat gefällt dies.
  11. darlingscat

Als Tim da so allein auf der Mauer saß .... Ich hätte ihn gerne gedrückt .... Hoffentlich verliert der blöde Knilch!

Didi041950, *Tessa* und Federchen1 gefällt dies.
  12. Yoshie

Yoshie Guest

Ich kann mich mit diesem Typen null anfreunden, na ja.
    Hoffe nächste Woche wird es wieder lustiger :).
    Hoffentlich gewinnt das der Mälzer doch noch.

Gute Nacht euch allen und viel Spaß noch beim Schauen.

13. Federchen1

Ich glaub der verliert auch.

Ich gähhhhn mir hier einen ab ich leg mich nun hin hoffe das ich auch schlafen kann
    Wünsche Euch eine gute Nacht mit schönen Träumen.

14. darlingscat

Och, geht doch nur noch 20 Minuten .... Schlaft schön, ihr beiden :) Ich schreib dann gleich noch das Ergebnis ....

Ich gehe jetzt ausgesprochen schlecht gelaunt ins Bett ....

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2018
    Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

ERstmal Bitterballen gegoogelt.Klingtlecker!

16. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

es ist immer noch zitter bibber schnatter kalt....erst zum Wochenende solls wieder etwas wärmer werden......ich geh jetzt schnell mal die Fenster im Schlafzimmer zu machen....aber man muss ja auch mal lüften...das zieht aber durch die Türritze bis ins Eßzimmer und macht den Raum auch nicht grad wärmer.... brrrrr....

aber bevor ich jetzt das Fenster zu mach stell ich noch schnell Kaffee, Tee und Cappu hin.....

ach ja ...mir fehlt nur noch ein Geschenk bis zur WL:D:D...es wird......obwohl ich auch schon mal mehr Drops aus Nelken hatte...aber was solls ...hab nochmal Nelken drauf, die ich dann heut Abend nach der arbeit ernten kann....

habt einen schönen Tag...uuuuuund zieht euch unbedingt warm an wenn ihr raus müsst.....brrrrrrrr

Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen!!! Kalt ists!!! ERstmal frühstücken...

Didi041950, moppel64 und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

ich find ja den blauen Himmel mit der Sonne klasse....wenns nur nich sooo kalt wär.....brrrrrr zitttter.... aber da kannste nichts machen..is halt wies ist......

geht ja schon fast aufs Mittagessen zu uuund danach geht's dann ab auf die Arbeit....bei uns im Büro ist auch immer gut warm, also kann man das da gut aushalten bei der Kälte....aber da die Rückseite des Büros direkt in den Hang gebaut ist, muss man auch gut Heizen denn sonst wird da zuuu feucht in den Räumen.......dafür ists im Sommer da immer schön kühl.......ist halt auch ein altes Gebäude...weiß nicht wie alt, aber es ist schon auf alten Gemälden und alten Fotos drauf und steht auch unter Denkmalschutz....ic mag ja so alte Gebäude...wenn es nur nicht ausschließlich über diese steile Treppe zu erreichen wäre....

wünsch euch einen schönen Tag uuund genießt die Sonne aber packt euch warm ein....

Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  19. darlingscat

Maaaaaaaahlzeit .... Ich muss Abbitte leisten !!!

Ich war ja paar Tage nicht draußen und weil ich jetzt endlich mal meinen Müll entsorgen musste, dachte ich, kuckste mal, ob es wirklich so kalt ist, wie alle jammern .... Vorsichtshalber schon mal Jacke angezogen ,-)
    Ich also raus und denk so: Hmmmm, soooo schlimm isset nu aber wirklich nicht ..... Und dann kam der Wind ....
    Da ich Tabak mit runtergenommen hatte, wollte ich auch durchziehen und draußen eine rauchen .... Ist nur ne dreiviertel Zigarette geworden :))))
    Und als ich oben ankam, was soll ich sagen .... Nase, Ohren, schockgefrostet .... Es ist kaaaaaaaaaaalt !!!! xDxD

Ansonsten bin ich immer noch gefrustet, dat der blöde Knilch gestern doch noch knapp gewonnen hat, aber das war Tim auch irgendwie selber Schuld .... 3 Sorten Tortillas machen .... Und das in ner Küche, wo laufender Betrieb war und der nur abkucken brauchte, wie die Dinger gemacht werden ....-.--.-

20. Yoshie

Yoshie Guest

Huhu
    :).

Anfangs hatte mir die Sendung gestern Spaß gemacht, aber mit der Zeit habe ich diese Lust i.wie verloren. Vielleicht lag es ja am Duell?
    Ich weiß es nicht, aber ich hoffe die nächsten Sendungen erreichen wieder ein anderes Niveau :).

Schöne Woche euch allen
    :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.