Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Chris Howland .... Nur, dass der normalerweise sein Sparschwein kaputt haut ... Falls du des nicht kennst .... ;)

*Tessa*, Didi041950 und Federchen1 gefällt dies.
  2. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Doch das kenn ich. Kennst Du auch schöne Lieder:D

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  3. darlingscat

Ich will nen Cowhooooooooowboy als Mann !!! *zwitscher

4. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Ist doch schon viel besser :D
    Sag Euch gute Nacht
    Schau noch bisschen Fernsehen
    Gute Nacht Kätzchen

*Tessa*, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  5. darlingscat

Nächtle, Daune :) Ich geh auch aufs Sofa .... Nächtle zusammen!

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

bin aufm Sofa wieder mal eingeschlafen, dafür hab ich mich die Ganze Nacht mehr oder weniger schlaflos rumgewälzt und bin noch nicht richtig wach...

aber ich muss trotzdem auf die Arbeit...aber ich hab die Hoffnung dass ich heut Nacht dann gut schlafen kann ...2Nächte ohne Schlaf pack ich nicht mehr da sack ich an der 2ten Nacht dann zusammen und schlafe wie ein Stein.

ich stell schon mal Kaffee, Tee und Cappu hin.....habt einen schönen Tag-

Didi041950 gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Mohorgen!!!!! DieSonne scheint, es ist bitterkalt und an und ab fällt ein Schneeflöckchen!!!!

DieWL hängt und nachher gehts wieder in die Winterlandschaft! *freu*

Ich hab die Vögel erstmal mit reichlich Futter versorgt und an strategisch günstigerStelle eine Wasserstelle für die Piepmätze eingerichtet! Schwarze Schüssel in der Sonne- dasfriert nicht ganz so schnell ein!

8. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell mal noch ein verspätetes [​IMG] [​IMG] hin:)

Heute ist trüb als sonnig und immer noch sehr kalt.:oops:-.-

darlingscat, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  9. *Tessa*

brrrrrr was ist das sooooo kalt draußen.

darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
  10. Champilein

Champilein Admiral des Forums

[​IMG] Bin auch schreibfaul.... [​IMG]

11. FlotterGockel

Ich glaub, wir sind alle eingefroren! LOL

Sodele: gut gelüftetwieder Zuause! hunde abgefffüttert, mic abgefüttert (halbes Brathähnchen mit Pommes!!!) und nun muss ic noc wieder auftauen. Solange esse ic Pferfferminzscokolade!

moppel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

ich werd die Hunde gleich füttern...altes Hundi bekommt doch ne 1/2 Tablette und darf dann erst ne Stunde nach der Tablette fressen uuund Morgens bekommt sie 1/4 Tablette..schön im 12 Std Rhythmus halt.....

Nachtrag: altes Hundi hat heut abend nur die Hälfte von ihren Futter gefressen:(...seufts...so Anwandlungen hat sie halt ab und zu mal...da bekommt sie dann den Rest Morgen Früh angeboten......ist halt auch nicht mehr die jüngste...während unser Junges Hundi ihr Futter ratz-fatz weggeputzt hat:D

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2018
    darlingscat, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  13. FlotterGockel

Is ja wieder arg ruig hier...

14. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

wir sind halt alle eingefroren....bibber zitter schnatter kaaaaaalt.......ich war gestern Stehend k.o........hab ein bisschen ..na ja so ne Art Stress mit der Arbeit ...aber nichts Schlimmes..ich schreib euch dadrüber vielleicht ne Eule (aber erst heut Mittag) uund da ist vieles zu bedenken und zu machen und zu tun..damit nix vergessen wird.......

und da hatte ich die vorletzte Nacht hat gar nicht geschlafen und war in der Nacht zu heute entsprechend müde und bin früh ins Bett und hab auch geschlafen wie ein Stein......aber gegen Ende März wird das alles wieder besser , dann hab ich viiiiiiel weniger Stress.

Ich stell euch schon mal Kaffee, Tee und Cappu hin......uund drückt mir nal die Daumen, dass ich heut ne direktere Busverbindung erwisch wie gestern.....die Busse fahren ja ganz prima auf der Verbindung die ich brauch.......aber bei der schweinekälte ist es momentan nicht so angenehm, selbst auch nur 10 Minuten draußen rumzustehn um auf den Anschlußbus zu warten......bei normalen Temperaturen sind ja 10 Minuten Wartezeit ja eigentlich nich viel.......aber der Wind ist auch noch zusätzlich sehr kaaaaaalt-

na ja egal ..Ich wünsch euch einen schönen Tag uuund zieht euch warm an wenn ihr raus geht.

Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  15. FlotterGockel

Moinsen!!!!

Teenem ics con mal! Hier hats -9 Grad - das geht ja noch! Hund wollte heute morgen allerdings aufm Sofa frühstücken!xD:p

16. Didi041950

Guten Morgen;)

Ich stell noch ein [​IMG] und nochmal frischen [​IMG]:)

Heute früh hatten wir minus 18 Grad,jetzt reicht es langsam mit der Kälte.-.- Ich will nach Afrika!!!xD

17. FlotterGockel

Immernoch besser als REgen!

18. Didi041950

Da hast du Recht.:)

*Tessa* und darlingscat gefällt dies.
  19. darlingscat

Maaaaaahlzeit .... *megabrumm ....

Ich lebe noch, bin aber derzeit irgendwie nicht so besonders gut drauf ... Und heute Morgen hat mich mein Nachbar um 7.15 geweckt. Ich möchte ihn immer noch erschlagen .....
    Ansonsten gibbet nicht viel Neues ... Momo röhrt vor sich hin, ich war schon bissken fleißig und gleich gehts runter zu meiner Nachbarin, nen Kaffee trinken .... Hoffentlich sabbelt die nicht so viel, aber sie wird *seufz

20. *Tessa*

bin auch wieder da.....hat alles gut geklappt...musste heut morgen auch nur 3 Minuten in der Kälte waren bis meine Busse gekommen sind...also je 3 Minuten an jeder Haltestelle ...das geht....auf dem Heimweg waren es je 4 Minuten an den Haltestellen ...auch o.k..

Obwohls schon immer noch a*****kalt istxDxD so richtig wutzekalt wie ich auch oft sag.

Mittagessen hatte ich auch schon und jetzt sitz ich eingewickelt in ne Wolldecke auf der Eckbank im Eßzimmer vor dem Läppi.

obwohl.....so ein kleines Mittagsnickerchen könnte ich grad auch machen:oops:xDxD

Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.