Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele -Nachmittagsschlafmit zwei Hunden im Arm in der Sonne! War das schön! *seufz*

Nun hab ich die Farm umgebaut und genehmige leckeres Dinkelbrot....

moppel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja die Farm hab ich auch schon auf Bäume umgebaut und hoffe dass es gut dropt Morgen

Nachtrag: völlig müde und Fix und Foxi auf die Eckbank plumps.....Papa hat heut nen Anruf bekommen, dass er am Freitag in die Reha kann....(hoffentlich gibt's kein Blitzeis)....ist aber bei uns in der Stadt..mitm Auto noch nich mal 10 Minuten.

Hab gerade mit Papa Koffer gepackt...hab ihm zwar gesagt gehabt, dass das Morgen noch früh genug wäre...aber er hat dann schon selbst angefangen Sachen zurecht zu legen.....und da hab ich dann schon mal angefangen den Koffer systematisch zu packen....weil, wenn die Schuhe für den Sport und die Badeschlappen drinnen sind und U-Wäsche, Schlafanzug, Socken, Sportanzug und noch ne bequeme Hose und ein paar Oberteile bleibt nich mehr viel Platz...mogen noch das Waschzeug reinpacken uuund dann schaun was noch rein geht. Er hat noch viel mehr rausgeholt, aber das kann mal so da sitzen denn irgendwann müssen wir die Wäsche bestimmt tauschen, denn für 3 Wochen reicht das was im Koffer drinnen ist nich......so jetzt schau ich etwas fern

Nachtrag: Schönen guten Morgen,

Boah...bin doch glatt vor dem Fernseher eingeschlafen......uuund im Bettchen konnte ich dann nicht mehr richtig gut schlafen......hab dauernd gegrübelt ob wir es trotz angesagtem Eisregen doch schaffen Papa zur Reha zu bringen...ob wich auch alles innen Koffer bekomme......wie das mit seinen Medis weiter läuft in der Reha und und und......bin ich nicht ein verrücktes Huhn????

früher hab ich nie über irgendwas gegrübelt und immer gut geschlafen....ich glaub das liegt am Alter.......irgend etwas muss ja schuld seinxDxD

ich stell schon mal Kaffee, Tee und Cappu hin ...muss jetzt bald auf die Arbeit

Bis heut Mittag dann ...habt einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2018
    darlingscat, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell noch das [​IMG] dazu.:)

Mit dem Event kann ich erst ca.22 Uhr starten,weil ich Spätschicht habe.:)Ich spiele soweit ich komme,denn über 2000 Drops,das ist schon der Hammer.-.-

*Tessa* und darlingscat gefällt dies.
  4. FlotterGockel

Ein spätes "Guten Morgen"!!!!

Inspiriert von diesen leckeren rühstückbuffets, die Didi hier immer auftischt, bin ich heute spontan mit zwei Freundinnen Frühstücken gewesen! Einfach nett, in der Sonne zu sitzen, zuklönen und sich bedienen zu lassen. Und hinterher kein Aufräumen und Abwaschen!!!

Nun warte ich aufs Event!

moppel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Huhuuuu :)
    Bin auch daaaa. Heute Morgen war ich einkaufen usw., war ganz schön knackig unterwegs .... Aber nu is der Kühlschrank wieder gefüllt, Blutdruckpillen sind auch wieder, dass ich mich schön über euch aufregen kann .... Nu kriegt erst mal Momo seine Tablette ....

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  6. *Tessa*

Bin auch pünktlich kurz vor Eventstart wieder da...... is immer noch a*****kalt........mal sehn was Morgen so wird....

wasn Ding....hab doch glatt vergessen vor einiger Zeit den Post abzuschicken:oops::oops:...na ja dann lest ihr das halt etwas später...aber jetzt sich ich den losxD

Didi041950 gefällt dies.
  7. darlingscat

Das hätte ich auch nie gedacht, aber ich werd schon mal anfangen, mich seelisch drauf vorzubereiten, dass ich Sonntag kein "Kitchen Impossible" kucken werde .... ABer Sonntag ist ja Oscarverleihung und abends läuft auf Pro 7 "The Revenant" ..... Da warte ich schon länger drauf, dass der endlich im Free TV kommt, hat Leonardo di Caprio ja seinen ersten Oscar für bekommen.
    Normalerweise würde ich den ja aufnehmen, werde ich auch, aber ich kann ja nur aufnehmen, was ich auch kucke *seufz ....

Federchen1, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  8. FlotterGockel

Bin auch da!!! Hunde durch die FEldmark gescheucht - man war das ein kalter Wind! Wie gut, dass ich so eingekuscelt war!!!

Nun gabs frische Tomatensuppe und dann gleic Sofa!

9. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Abend.
    Ich überlege immer ob ich was schreibe oder nicht. Aber ich glaube das Federchen hätte heute Geburtstag wenn es der 29. 02. wäre. Kann sich da jemand dran erinnern? Ich meine sie hat das mal geschrieben. Will aber nicht gratulieren wenn es nicht stimmt.

10. darlingscat

Es stimmt, aber ich hab auch absichtlich nix geschrieben. Mir gehts da wie dir und ich glaube, in ihrer Situation, ich glaub da möchte sie keinen Aufriss ....

Aber wir können ja ganz leise gratulieren .....

11. *Tessa*

ich schließ mich der ganz leisen Gratulation an

Federchen1, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Na dann habe ich mich ja richtig erinnert. Wollte nur nicht gratulieren wenn es nicht stimmt. Das bringt ja Unglück.

Federchen:
    Also gratuliere ich trotzdem mal ganz herzlich. Schön, dass du geboren bist und hier auf unserem Sofa sitzt. ;)

13. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

hab momentan etwas wenig Zeit zum Schreiben. Das wird aber sicher besser, wenn Papa heut in der Reha...da muss man an so weil denken, was alles mit muss und so....selbst wenn er nur 10-15 Min. Fahrtzeit von uns weg ist und wir immer mal was hinbringen können.

Hab deshalb wieder die Nacht so gut wie nicht geschlafen.......bin immer selbst überrascht dass ich das mit dem wenigen Schlaf so lang aushalte und nicht einfach mal zusammenklappe...........irgendwann muss ich mal was dagegen tun....aber vielleicht gibt sich das auch ab Morgen wenn ich meinen Papa erst mal sicher in der Reha hab......so ist das halt...früher haben sich die Eltern um uns Sorgen gemacht -als wir noch Kinder waren- uund heute machen wir uns Sorgen um unsere Eltern.

Habt einen schönen Tag

moppel64, Federchen1 und Didi041950 gefällt dies.
  14. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Guten Morgen
    Ja mein Geburtstag war gestern war kein schöner Tag.
    Danke Euch für die Glückwünsche.
    Waren auch paar Leute da war dann aber froh wies Abend geworden ist war wieder alles zu viel.
    Heute muss ich zu meiner Ärztin und dann werd ich mich noch ein bisschen hinlegen hab Kopfaua.
    Wünsche Euch einen schönen Freitag

Didi041950, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  15. FlotterGockel

*einmalmknddelntu*

Guen Morgen! -10 Grad nd Sonne!!! Das Scneechaos, das weier nördlich alles lahm geleg ha, hat ns verschont!

16. *Tessa*

Ich glaub dir dass das gestern zu noch viel war, aber sei froh darüber, dass dich deine Freund trotz allem besuchen und nicht einfach mit dem was dich bedrückt alleine lassen, denn das Gefühl dann auch noch keine Freunde mehr zu haben wäre noch viel schlimmer.

Dann leg dich nachher etwas hin und pflege dein Kopfaua.....ich hatte gestern als ich aus der Kälte nach haus gekommen bin auf einmal Zahnaua...aber eigentlich mehr Zahnfleischaua......ich glaub das kam von dem kalten Wind unterwegs...ich würd mir beim Rausgehn am liebsten nen Schal so ummen Kopf wickeln dass nur noch die Augen raus schaun......bin echt froh wenns wieder wärmer wird.

das mit Zahnfleischaua bei Kälte hatte ich schoon öfter wenn in den früheren Jahren arg kalt waro_O ..ist aber heut Morgen schon wieder weg...ich reagiere halt empfindlich auf Käle...kannste auch nichts gegen machen.

Federchen1, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  17. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell mal [​IMG] [​IMG] und das [​IMG] hin:)

Heute früh war es wieder -12 Grad,aber jetzt sind es nur noch -6 Grad.Es wird langsam wärmer ;)

Federchen1, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

Bei uns ists auch noch kalt---wie viele Grad - weiß ich nicht..aber mir ist immer noch zu kalt...aber es schneit und regnet noch nicht, so dass wir meinen Papa gut in die Reha bringen konnten.....

mir ist so richtig ein Stein vom Herzen geplumpst...hatte echt Angst vor Blitzeis oder Schneeglätte.

Federchen1 und Didi041950 gefällt dies.
  19. darlingscat

Mahlzeit ....

Es ist weiterhin beestig kalt und ich warte auf Herrn Edeka :)

Edit: Ich bin ein Eiszaaaaaapfen !!!! Eigentlich wollte ich nur schnell unten eine rauchen, aber da hab ich gesehen, dass ein ganzes Stück von unserer kleinen Straße der Länge nach unter Wasser steht .... Bin ich mal hin, so Fuß drauf, schon fast gefroren .... Kommt die Nachbarin da raus und fragt auch, ob dat gefroren ist, und ich mein so, dass es kräftig dabei is ...
    Haben die chinesischen Studenten bei der nebenan wohl letzte Nacht den Wasserhahn im Keller aufgedreht und nu läuft die ganze Zeit Wasser aussem Gartenschlauch. In beiden Gärten steht schon ziemlich das Wasser und jetzt läuft es eben auch auf die Straße. Und bei den Studenten macht niemand auf ....
    Heute Nacht können wir da Schlittschuh laufen. Nur schade, dass ich keine mehr habe ....

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2018
    Didi041950 und Federchen1 gefällt dies.
  20. *Tessa*

Ujiujiuji....hat es der Edeka denn zu dir geschafft.....im Notfall kann man da doch Feuerwehr oder Polizei oder den Hausbesitzer alarmieren,....das is doch gefährlich.....

wir haben auch mal die Polizei vor viiiielen Jahren angerufen.....da hatten ein paar Jugendliche in der Nacht ein geparktes Auto in unserer Straße quer über die Straße gezogen...und da ist keine mehr vorbei gekommen...unsere Straße is ja nicht so breit und außerdem war das Auto ja auch nicht beleuchtet...wir(ein Nachbar von Haus gegenüber) haben versucht den Autobesitzer zu wecken...telefonisch und durch klingeln an der Haustür....aber wir haben ihn nicht wach bekommen...die Polizei hats dann auch versucht...aber auch keinen Erfolg gehabt....die damalige Nachbarn hatten anscheinend nen tiefen Schlaf und haben nix mitbekommen.....die beiden Polizisten haben dann das Auto so gut wie es ging wieder auf seinen Parkplatz zurückgeschoben....die haben aber viiiel länger gebraucht wie die jugendlichen, die das Auto quer auf die Straße gezogen haben....das ging schnel und die waren auch ruck zuck weg...habs nur schleifen hören und ein mehrstimmiges Lachen uuund bis ich von dem Sofa bis zum Fenster war ...habsch niemanden mehr gesehn...uuund damals war ich noch schnell.....

Didi041950, Federchen1 und darlingscat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.