Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Neeee, Herr Edeka war noch nicht da, dabei hatte ich angegeben, zwischen 13.00 und 17.00 -.-.... Man kann da aber noch fahren ... Noch .... Besagte Nachbarin hat wohl schon öfter da geklingelt, aber entweder is keiner da oder die machen nicht auf. Was wohl auch öfter vorkommt. Warten wirs ab ....

Aber ich hab mich immer noch nicht erholt, ich frier mir hier nen Ast ab ....

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja versteh ich...als ich heut Vormittag von der Reha wieder zu Haus war hab ich auch gefroren...kann gar nicht sagen wie...uund dabei is unsere Wohnung doch normal ...sogar eher gut warm geheizt....ich hab nen Fleacepulli an uuund bin inne Wolldecke gewickelt uuund hab so weiche warme Puschelsocken an...uuund dann hab ich noch meine gefütterten Hausschuhe die bis über den Knöchel gehen angezogeno_Oo_O...aber es hat ne gaaaaaanze Zeit lang gedauert bis mir wieder warm wurde.......und das obwohl ich draußen auch warm an war mit nem dickeren Fleaceshirt..., dicke Winterjacke , Schal, Mütze.....aber unser Auto war auf der Hin und der Rückfahrt zur Rehaklinik wie ein Kühlschrank so kalt.....und die Farhrtstrecke war auch so kurz dass die Heizung vom Auto es nich geschafft ein bisschen Wärme zu verbreiten.....einfach nur bibber zitter schnatter kalt

Didi041950, Federchen1 und darlingscat gefällt dies.
  3. darlingscat

Edeka war vor 20 Minuten da, ich hab mich jetzt auch muckelig eingepackt. Fleecepullover an und darüber noch nen Wollpulli made by Mama .... Is schon besser, aber warm is mir auch noch nicht. Dat kann echt nicht mehr normal sein, da draußen ....

Aber was anderes .... Nächste Woche fängt Lets dance wieder an :)

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - ich bin auch wieder da! Das heisst: eigenlich war ich garnicht wirklich weg! War heute nur unmotiviert...

Dann hab ich die Hunde einmal ums Fekd gescheucht! SElbst mein Jasper brauchte heute einen Manel! Der ha so gesclottert las wir los wollten!

Nun schläft alles, warm eingekuschlet! Heute Abend gibts das Finale vom Trampolinspringen.

5. *Tessa*

Wenn ich daran denk, dass es Gegenden gibt so in Norwegen, Schweden, Finnland, Russland (Sibirien), und noch viele Länder mehr, in denen es den ganzen Winter über sooooooo kalt ist brrrrrr bibber......na ja wenn man da leben würde, dann wär man da vielleicht dran gewöhnt....aber soo in unsrer Gegend......da haben wir so ne Kälte halt selten.

mhmm Lets Dance....hab ich auch schon geschaut...vielleicht schau ich das auch....da ist wenigstens kein:wuerg:-Faktur dabei wie beim Dschungel sondern nur schöne Musik und mehr oder weniger gute TanzpaarexD

Didi041950, darlingscat und Federchen1 gefällt dies.
  6. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Guten Abend
    Kätzchen läuft da das Wasser immer noch? Das da dann keine Feuerwehr kommt
    Jetzt weiß ich was ich heute Abend anschau hab ich schon wieder nicht dran gedacht.

Wir haben jetzt -0 und es fängt an zu Schneien haben ja auch Regen gemeldet
    brauch GsD morgen nicht raus.

Didi041950, *Tessa* und darlingscat gefällt dies.
  7. darlingscat

Huhuuuu Daune :)))) Keine Ahnung und ich werd auch garantiert nicht mehr kucken gehen .... Ich hab dat Gefühl, dass mir jetzt endlich langsam kleines bisschen wärmer wird ....

Didi041950, Federchen1 und *Tessa* gefällt dies.
  8. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Hast Du noch eine Wärmflasche die hilft doch da super

9. *Tessa*

hoffentlich wirds nicht zuuu glatt....bei uns schneits noch nicht...brauch ich auch nicht, denn wir (mein Ehegatte) müste Morgen schon noch mal los um etwas einzukaufen........und wenn bei uns eine Schneeflocke runter kommt gibt's ja gleich Verkehrschaos....die bekommen das einfach nicht hin dass der Streudienst schon parat steht und dann sofort losstreut wenns anfängt zu Schnein...und wenns auch noch sooo lange vorher schon angekündigt war.....ich weiß nich...ich hab langsam das Gefühl, dass derjenige der dass mal in früheren Jahren geplant hat in Rente is , denn das mit dem Winterstreudienst hat früher mal besser geklappt..und der Neue der das plant halt noch nich so die Erfahrung wie das geht mit der Planerei.....

Didi041950 gefällt dies.
  10. darlingscat

So, ich geh jetzt mal ins Bad und dann unter die warme Decke ins Bettchen .... Mir graut davor, gleich meine Pullover ausziehen zu müssen ..... Ich hoffe, ich hab mir nix eingefangen .... Nächtle!

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  11. *Tessa*

dann schlaf mal gut

darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
  12. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] [​IMG] hin.:)

Heute Nacht hat es geschneit,also ich brauch sowas nicht mehr.-.-

darlingscat, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  13. FlotterGockel

Guten Morgen, lieber Didi!!!

Hier fallen auch immer noch mal ein paar Schneeflocken - aber die merkt man kaum. ansonten ist es immer noch knackig kalt!

Mein Urlaub ist zuende und ich sitze hier tapfer am Schreibtisch und arbeite!

14. *Tessa*

Schönen guten Morgen...

hab seit Langem mal wieder gut geschlafen....bei uns hat es auch geschneit...bestimmt nen Zentimeter oder sogar etwas mehr.....mein Ehegatte ist grad raus den Schnee wegkehren.....

ich sitz noch am Frühstückstisch....wird aber bald ein bisschen haushalteln...........

weiß nicht ich find immer noch, dass es recht kühl/kalt ist........brrrrrrr....das merk ich weils durch die Türritze vom Schlafzimmer so kalt rein....weil wir da das fenster auf haben zum lüften.

Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  15. FlotterGockel

Ich hab grad bei offener Terrassentür staubgesaugt! Ich bin fast am rohr festgefroren!xDxDxD

16. darlingscat

Moiiiiiin ..... Mir gehts wieder besser, sitz schön im dicken Fleecehemd hier .... Der gestrige Mittag / Abend war echt grausam ..... Und heute müsste ich nochmal zur Mülltonne, aber diesmal werd ich mich garantiert auf keinen Outdoor-Plausch einlassen, sollte sich einer andeuten ....

17. *Tessa*

ja so richtig warm um sich draußen länger aufzuhalten ist es echt nicht o_O......kann mir gar nicht vorstellen, dass es am Wochenende schon 2stellige +Grade bei uns geben soll......

Didi041950 gefällt dies.
  18. darlingscat

Hier is aber nicht mehr so eisig wie gestern, GsD .... War grad zur Mülltonne und eine rauchen und meine Hände waren immer noch warm als ich wieder oben war .... Und die Studenten haben inzwischen wohl auch das Wasser abgestellt, nix Schlittschuhbahn auf der Straße .... xD

19. FlotterGockel

Hach, war das Gockelinchen fleissig!Predigt und Gottesdienst fertig, telefoniert, Steuererklärung gemacht und abgegeben und Dem Staubsauger Sinn gegeben! Nun gibts Chili con Carne...

20. *Tessa*

ich bin nachm Mittagessen so richtig müde........aber wenn ich ausm Fenster schau, siehts auch so aus als würde es auf den Dächern der Nachbarhäuser schon Taut...liegt zumindest nich mehr so viel Schnee drauf wie heute Morgen.

darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.