Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin.:)

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen!!!ERstmal frühstücken! DAnke, Didi!

WEtterbericht: dasbalnke Eis -auch im Garten. Selbst die Hunde hats von den Pfoten gehauen... Wie gut, dass ich erst heute Mittag los muss. Ich hoffe, bis dahin ist es besser!

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

Kätzchen, war der Film nicht etwas gruselig-grauselig??.....ich hab da in ner Filmvorschau im TV ein paar Szenen von gesehn und die haben mich eigentlich eher abgeschreckt den Film zu schaun......sah eher aus wie bei nem Horrorfilm.......kann natürlich auch sein, dass die bei der TV-Vorschau nur die schlimmsten Szenen rausgesucht haben........

aber wie gesagt ich kenn ja das Buch auch nich.......kannst ja mal schreiben worum es in dem Film ging.....wenn du magst:)

Ich stell schon mal Kaffee, Tee und Cappu hin......und ich weiß nich....ich frier immer noch....-so zeitweise-(wie gerade jetzt) ...... aber ich glaub das liegt an meinem Kreislauf....der läuft Morgens einfach noch nich rund.

Die Events (Drops) tröpfeln so vor sich hin (ich brauch noch 219 Paddel) -müsste knapp zu schaffen sein......und noch eine von mir nicht näher ausgerechnete Zahl von Schädelkellen........aber die WL hab ich wenigstens schon mal.

Sonst gibt's hier nichts Neues......außer dass ich immer noch Winterschlaf will......aber das ist ja auch nicht neu.

Habt einen schönen Tag

Nachtrag: Ei Gockelinchen...dann bleib nur im Haus....nicht dass du dich langlegst und dir was tust......

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2018
  4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moiiiin :)

Der Film war megaspannend, aber bestimmt kein Horrorfilm ,-)
    Der Film spielt im 19. Jahrhundert und ca. 30 Pelztierjäger sind in den Wäldern Louisianas unterwegs um zu jagen, als sie von Indianern überfallen werden, die die Pelze haben wollen.
    Nur ungefähr ein Drittel überlebt und will unter der Führung von Leonardo di Caprio über die Berge zurück zum Fort flüchten, verfolgt von den Indianern.
    Unterwegs wird Leonardo von ner Grizzly Bärin angegriffen, die ihre Jungen verteidigen will, und schwer verletzt.
    Die anderen können ihn nicht über die Berge transportieren und lassen ihn zum sterben zurück. Bei ihm bleiben sein Sohn, ein Halbblut, und zwei andere, die ihn dann anständig begraben sollen.
    Aber der eine verliert die Nerven, tötet den Sohn und lässt Leonardo halb verscharrt zum sterben zurück.
    Leonardo sieht das mit an und kämpft sich schwer verletzt durch die eisige Wildnis um seinen Sohn zu rächen ....

Federchen1, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  5. *Tessa*

Ahhhhhh..... wenn man das mit den Szenen aus der TV-Ankündigung vergleicht...da sah man nen wütendes Tier was mit aufgerissenem Maul angegriffen hat (als Bär hab ich das nich erkannt hätte auch ein Werwolf sein lönnen:oops:) und dann sah man nur ein wildes Hauen und Stechen mit irgendwelchen Wa*f>+fen ...aber alles so dunkel, dass man nur ein wildes Gewusel gesehn hat.....die Leutchens sahen auch ziemlich zerfleddert aus...hätten auch glatt Zombies sein könnenxDxD.....auf Grund der TV-Ankündigung hätt ich ne Geschichte von Indianern und Pelztierjägern...also so ne Art "Lederstrumpf-Geschichte" niiiiiiie vermutet:oops:xD

Danke für die Schilderung:D

Nachtrag: Wenn das irgendwann mal wiederholt wird schau ich mir das vielleicht auch mal an......-hab ja früher auch Lederstrumpf gelesen-

Federchen1, darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
  6. darlingscat

Donnerstag, 11.30 gehts zum Zahnarzt, hab ne Füllung verloren ... Ich bin schwer begeistert .....

Federchen1, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  7. Yoshie

Yoshie Guest

Abend
    :).

Eine Inselgruppe vor der Nordwestküste Afrikas :p.
    Interessantes Hauptgericht dort, was er nach gekocht hat. :).
    Diese Fische, die es dort gibt, ein Traum :inlove:

8. darlingscat

Dat suppenartige Zeugs auf dem Teller hab ich noch gesehen ... Sowat is aber eher nix für mich .... Morgen Abend kuck ich dann auch :)

Didi041950, Federchen1 und *Tessa* gefällt dies.
  9. Yoshie

Yoshie Guest

Ich bin nach dem leider eingeschlafen :(.

Schönen Abend euch
    :).

Didi041950, darlingscat und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

Bin auch wieder daahaa.....und dann muss ich gleich iiiiiiii Zahnarzt leseno_O....und dass weil mir auch am Freitag und Samstag immer wenn ich in die Wohnung aus der kälte rein bin das Zahnfleisch oder so schweinemäßig weh getan hat und ewig gebraucht hat bis das nachgelassen hat.....am Samstag Mittag habsch dann ein Schmerztabkettchen genommen...und seit dem tuts nicht mehr aua...aber ich wird nicht drum kommen das in nächste Zeit mal nachschaun zu lassen...obwohl ich das schon öfter hatte mit starker Kälte und Schmerzen am Zahnfleisch......aber ich hab doch auch etwas (starken) Bammel vorm Zahndoco_O:eek:o_O

Didi041950 und Federchen1 gefällt dies.
  11. darlingscat

Haste schon mal Sensodyne versucht ??? Weil dir wird nicht das Zahnfleisch schmerzen, sondern wahrscheinlich freiliegende Zahnhälse ... Ich nehm die auch öfter und die ist wirklich gut ....

*Tessa*, Didi041950 und Federchen1 gefällt dies.
  12. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Guten Abend
    Kätzchen halt Dir das Händchen am Donnerstag :)seit wir den Zahnarzt haben gibt es keine Angst mehr der ist super.
    Fürs Zahnfleisch gibts nichts besseres wie Meridol es hilft immer rasch.
    Wetter war heut ganz angenehm + 10° und Sonne

*Tessa*, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  13. darlingscat

Ich war ja auch ewig und drei Tage bei der gleichen Zahnärztin, da gings so einigermaßen .... Aber die ist ja nu in Rente und ich beim Nachfolger .... Zur Not nehm ich vorher ne nette Habmichlieb-Pille. Hab ich genommen als er mir im Sommer den Zahn gezogen hat. Die hat so gut gewirkt, dass ich ihm beinahe ne Liebeserklärung gemacht hätte .... xDxD

14. Federchen1

Na wenn bei der Habmichlieb-Pille die wirkung nach lässt und Du Ihm immer noch eine Liebeserklärung machen willst dann passts ja:D

15. darlingscat

Nicht wirklich ..... Nicht bei dem Beruf ....;)xD

So, ich geh ins Bett .... Nächtle zusammen!

*Tessa*, Didi041950 und Federchen1 gefällt dies.
  16. Federchen1

:D:D
    Es gibt schlimmere Berufe Zahnarzt würde mir da nichts ausmachen ich schreib jetzt aber auch nicht die Berufe was ich meine.:D:D

Sag Euch gute Nacht schlaft alle schön.
    Tessa schläft wohl schon aufn Sofa:)

darlingscat, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  17. FlotterGockel

Sodele - endlich Zuhause nach einem sehr langem Tag! Uffff... Schnell nochmalüber die FArm gehuscht und Event beendet, noch zwei Gläser Wasser getrunken (hmmmm - hab während der Sitzung schon ne ganze Flasche leer gemacht!) und nun fall ich gleich ins Betttttt....

Bis morgen!!!

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

Schönen guten morgen,

Danke für eure Tipps:)...uuund ja ...nachdem ich gestern Abend heim gekommen bin und auf der Farm geackert hab und das Schiffchen ausm Strudel in den sicheren Hafen gebracht hatte....(und natürlich kämpfe ich noch mit den Schädelkellen von Gruselevent...trotz lieber Schädelkellenspenden kann das echt knapp werden)..war ich wirklich müde.....weil ich schlaf ja in den Nächten momentan nich so gut.

Daher stell ich schnell mal Kaffee Tee und Cappu hin. Muss ja bald los auf die Arbeit

Didi041950, darlingscat und FlotterGockel gefällt dies.
  19. FlotterGockel

Moinsen!!! Die NAcht war zu kurz.DAfür hab ich schon geputzt...Das bringt vielmehr Spass, wenn die Sonne scheint! Man kann die Hunde in den Garten schmeissen und hat freie Bahn!!! Jetz beginnt wieder dieZeit deroffenen Terrassentür!

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  20. darlingscat

Guten Morgen zusammen ....

Tessa, mich wundert das nicht, dass du schlecht schläfst, wenn du jeden Abend schon um 8, 9 Uhr auffem Sofa wegratzt ....

*Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.