Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

hihi...wenns um Essen geht bin ich wirklich etwas empfindlich.....klar...wars nur Kartoffel ,Mehl und Käse uuuund ich hab doch nur gesagt das es gewöhnungsbedürftig aussieht....ich hab ja nich gesagt es sieht ekelig aus....gewohnungsbedürftig geht bei mir noch.....

ich kann euch auch noch e Geschichte erzählen...wir waren in ner Gruppe unterwegs und haben dann was zu essen bekommen...eine Art Gulasch. Mich hat die helle Soße etwas gewundert, aber es war lecker und das Fleisch war superzart.....Dann hat jemand aus unserer Gruppe gefragt, was das für ein Fleisch ist...und beka als Antwort Zungengulasch.....ich hab mal kurz geschluckt ...dann hab ich mir selbst gesagt..Mensch.,,,es hat dir doch geschmeckt..uuund Zungenwurst hast du auch schon gegessen....also nich mehr dran denken und weiter löffen.....hab ich auch gemacht und es hat noch gleich gut geschmeckt...aber die, die gefragt hat hat nichts mehr gegessen...

also ich kann mich auch zu was überwinden....ab und zuxDxD

Didi041950, Federchen1 und darlingscat gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Nix da, aus der Nummer kommste mir nicht mehr raus, ich hab dat schriftlich!xD

*Tessa*, Didi041950 und Federchen1 gefällt dies.
  3. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Das hab ich noch nicht gegessen.
    Aber gepökelte Rinderzunge in Weißweinsoße mit Reis sa.lecker

*Tessa*, darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
  4. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

rumms ... huhu

*Tessa*, darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - Feierabend!!!

Ihr Lieben, falls ich die nächsten zwei Wochen kaum aufschlag und etwas Wortkarg bin - das pastorale Leben hat mich wieder und die Termien staplen sich!!!:oops:

Deshlab werde ich auch demnächst ins Bett kriechen, um 6 muss ich wieder hoch!!!

Macht kein Unfug und esst nichts, was ich nicht auch essen würde!!!xD:p

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  6. Niedersachsen1

oke gockeline dann wir sofa umfarben tun xD

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  7. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Bin ich da jetzt dolle eingeschränkt? [​IMG]
    Weil...vom Grundsatz her esse ich ausser Anis und Seeigeln erstmal alles - nicht alles gern...aber probiert wird immer....ich hab noch nie jemanden getroffen, der mir Fenchel hätte schmackhaft machen können, aber vielleicht gibt es diesen Menschen irgendwo...und dann hätte ich diesen schmackhaften Fenchel möglicherweise verschmäht? *nääääää* ...wird probiert...[​IMG]
    Ich guck auch tatsächlich viel von dem was Kätzchen so im TV konsumiert....kann aber nix dazu schreiben, weil Färnsieh und Compi sind in verschiedenen Räumen...und dann is da ja auch noch Göga und Tö....*seufz* [​IMG]
    Diese weißliche Pampe gestern hat mir im übrigen eine enorme Geflügelpelle beschert...schmeiße ich in meinem Hirn Kartoffel(brei ?) Mehl (MEHL!) und Käse zusammen...kommt als vorgestelltes Geschmacksergebnis immer Pappe mit Schmierkäse drauf raus....kennt ihr das? Papier/Pappe - warum auch immer - im Mund....*wäääääää* [​IMG]
    AXO....nabnd erstmal... [​IMG]

Didi041950, *Tessa* und darlingscat gefällt dies.
  8. darlingscat

Dann kauf dir gefälligst nen Laptop, am besten noch vor nächsten Sonntag .... ;)xD

Aber find ich cool, noch jmd. der gerne Kitchen Impossible kuckt, können gar nicht genug sein! :inlove:

9. Niedersachsen1

champilein ich auch keine fenchel magen tun

10. Champilein

Ich mochte das schon immer gern...obwohl ich den Henssler noch besser fand - ich finde den echt toll und seine Hündin hat den gleichen Namen wie ich als Spitznamen trage....noch immer...bei meinen Schulfreundinnen... [​IMG]
    Was war eigentlich heute bei Guido Thema? Ich hab da nur son Blondie mit grünem Rock, seltsamer Fledermausrüschenbluse und rosa Katzenhandtasche gesehen? Die Schuhe blieben mir leider verborgen.....[​IMG]

Irgendwie erinnert mich schon der Geruch an Anis...und Anis geht gar nicht - auch nicht als Raki, Ouzo oder sonstig getarnten in Alkohol versenktem Anis.... *schüttel* [​IMG]

Didi041950, darlingscat und Niedersachsen1 gefällt dies.
  11. Niedersachsen1

wir sehr ahnlich sein tun

en wie met ingwer aussehen tun ?

Didi041950, darlingscat und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

Gut gut...ich gebs ja zu, dass ich nicht alles esse....:oops:xDxD

Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  13. Champilein

Ingwer ist besonders...nicht immer besonders lecker, aber immer besonders wertvoll - manchmal aromatisiere ich meine Selter mit einem Stück Ingwer...in Thai-Chicken muss es zwingend rein...und eingelegter Ingwer zum Sushi ist ein MUSS....also der geht bei mir.... [​IMG]

14. Niedersachsen1

oke .. ich ingwer nuur seltens nehmen tun ..

:) lieber maggi xD

15. *Tessa*

mhmmmm...zu Ingwer kann ich nichts sagen..hab ich bewusst noch nie gegessen und mich ums Probieren immer erfolgreich gedrückt

aber Fenchel hab ich schon mal gegessen...weiß nur nicht mehr wann..so als Gemüse...wenn ne lecker Soße dabei ist geht das sogar,....

also was ich gar nicht esse sind Innereien und Meeresfrüchte...uuund dazu zähl ich auch Tintenfisch...bei Paprika kommts auf die Zubereitungsart an....denn manchmal vertrag ich die recht schlecht....die stößt mir manchmal so auf....gut Käse ist auch so ein "Kopfproblem"......aber sonst geht's eigentlich....

Didi041950 gefällt dies.
  16. Champilein

sorry...flieg immer raus....morgen wieder...am Handy is dooooof :oops::oops::sleepy:

17. darlingscat

Diese ausgefallenen Ärmel sind diese Woche Thema .....

Du sollst dat ja auch nicht essen, aber deshalb umzuschalten ??? *Haare rauf

*Tessa* gefällt dies.
  18. Niedersachsen1

ich sagen tun gut slafen tun .. sternchenstrahlmude sein tun

*Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

ich weiß nicht...wenns jetzt was leckeres gegeben hätte dann hätte ich ja weiter geschaut..

darlingscat gefällt dies.
  20. darlingscat

Du .... Es geht doch in der Sendung auch iwie darum, meist landestypische Speisen nachzukochen .... Spiegeleier gibts da nicht .... xD

*Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.