Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich weiß doch...aber es gibt doch bestimmt auch leckere und besser anzuschauende Speisen...da bin ich mir gaaanz sicher...aber ich weiß schon, dann hättet ihr nicht so viel Spaß beim lästernxDxDxDxD

Federchen1 und Didi041950 gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Irgendwie deucht mir, du hast dat Konzept noch nicht ganz verstanden ... Klar, wenn das Gericht exotisch ist, isset natürlich besonders spannend, aber es geht ja auch darum, wie die die Zutaten erarbeiten, was das für ne Originalküche ist und wie die sich anstellen ..... Egal ...

Aber ich glaub, dat Gericht aus Japan wär was für dich gewesen .... Was Mälzer erst gar nicht machen wollte und wo er hoffnungslos dran gescheitert ist. Hatte aber auch keine Chance, weiiiiiiiiil .... Das war uralte, kaiserliche Küche .... Richtig kunstvoll und filigran und schön anzusehen .... Das wär was für dich gewesen .....

Ich geh nu Bubu ... Nächtle!

Federchen1, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  3. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Huhu.....
    mein neuer Läppi macht immer wieder spinnerei...will Windows 10 Update installieren...und dann sagt er geht nicht und probierts wieder ...grummel
    Bin grade per Zufall drauf gekommen...das es ein Fehler im Update Programm ist....und ich dachte schon....ich hätte was falsches gedrückt...Kopfschüttel

DANKE ...an alle für die tolle Dropp Unterstützung...hat mir sehr geholfen.

@didi ich hab nur die WL geschafft...Items leider gar keins...hatte die Hoffnung mir die zu ertauschen.
    Also wenn du tauschen magst...sehr gerne :))) Fände ich super

Soooo...nu geh ich auch ins Bett....Naaacht

4. *Tessa*

schönen guten Morgen,

doch ich weiß schon, dass es da um die Herausforderung geht etwas unbekanntes ohne Rezept nachzukochen.....aber jeder hat ja andere Interessen und wenns gleichzeitig was gibt , was ich lieber schau..:oops::oops:.....aber ich versteh schon, dass das auch schon klasse sein kann was über die anderen Länder zu erfahren.

Und ja das alte Chinesische Gericht hätte ich mir sicher gern angeschaut...nur schon von der Optik her.

Hallo Sonne.

du bist ja auch ne richtige Nachteule, und immer sehr spät hier unterwegs.

wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen!!! Das hab ich nun davon, dass ich so früh im Bett war: ich war viel zu früh wach, nämlich um 4 und nun blinzel ich etwas verpennt meinen PC an... Bis später!

krummbein, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  6. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Gockeline nachwinke.... [​IMG]

@darlingscat ....die Ärmel waren das Motto bei Guido? *hmmmm* In meinem Gedätchnis rumkrame....*grübel* Sind das Trompetenärmel gewesen?[​IMG]

MAGGI?? Echt jetzt? *schüttel* [​IMG]

Moinsen ihr Lieben.... [​IMG]

krummbein, Didi041950, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

Bin auch wieder da und sitz nach dem Mittagessen aufm Sofa und staune de FAQ's an...geht morgen ja wieder viel los ...mus mal schaun was ich anbau, und aus was es dropt

8. darlingscat

Trompetenärmel wäre fast schon zu speziell, also allgemein Statement-Ärmel, womit Trompetenärmel das natürlich auch erfüllen würden .... Für mich wär dat ja nix ....

Ich lass mich mal aufs Sofa plumpsen ..... War heute Morgen auf großer Einkaufstour und heute hatte ich nach langer Zeit mal wieder Probleme ... Naja ....

krummbein, Didi041950 und Federchen1 gefällt dies.
  9. *Tessa*

hasste bei deinem Einkauf wenigstens alles bekommen was du wolltest?...Ach ist eigentlich deine Ersatz KK-Karte schon gekommen?

10. darlingscat

Ja und ja .... Karte kam überraschenderweise gestern schon ....

11. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Hallo
    Ich plums gleich mal daneben
    Heute ist ein blöder Tag

12. darlingscat

Dem stimm ich zu .... Waren heute auch noch 2 Spinnen im Keller ... GsD aber nur so mittelgroße, die konnte ich ganz gut weg machen ...

13. *Tessa*

Na das kannste doch als Erfolg verbuchen.......ich weiß momentan gar nicht was ich anziehn soll wenn ich raus geh...es regnet aber es ist nicht kalt....und jetzt da es wieder wärmer wurde ist halt auch gleich die Nässe wieder da....das find ich nur Mist...könnte ja auch trocken sein....

krummbein, Didi041950 und Federchen1 gefällt dies.
  14. darlingscat

Es könnte auf frostig sein .... und schneien ... die Straßen könnten glatt sein ....

15. Federchen1

Es wird wieder kalt und am Wochenende sogar wieder Schnee.
    Aber lieber jetzt als wenns im April noch mal mit Schnee anfängt
    Auf Schulter klopf Du wirst immer besser.

krummbein, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

Ja ich hab die Wettervoraussage auch gesehn...und mir graut bei der Vorstellung, dass es wieder Kalt wird

krummbein, Federchen1 und Didi041950 gefällt dies.
  17. Champilein

Ich liiiiiebe shoppen....alles...egal was...ich könnte alles mit nach Haus nehmen - dann kommt da *hör auf die Stimme...hör auf was sie sagt* und ich denke...brauchen tu ich das jetzt nich wa... [​IMG]
    Aaaaaaber....hamm Schuhe schon mal Mama zu euch gesacht? Die kann man doch nicht im Laden lassen...wer weiß, wo die dann hinkommen...ich hab doch da eine Verantwortung....[​IMG]
    *irrekicher*
    Sacht maaa....mir ist ein Nachbar abhanden gekommen...einfach so....nie wieder gespielt....hat wer Interesse? Bin pflegeleicht und immer lüüüüp.... [​IMG]

18. Federchen1

Hallo Champilein
    Also nööö das hab ich noch nicht gehört:D da haste aber gute Ohren oder sollte man sich da jetzt sorgen machen das Du schon Schuhe reden hörst :pxD
    Ich hätte noch ein Plätzchen frei mir ist vor 2 Wochen auch eine liebe Farmerin die ich schon sehr lange habe weg geblieben .
    Was ich sehr schade finde hatte nur per Eule mit ihr kontakt.

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  19. Champilein

Didi041950, krummbein und Federchen1 gefällt dies.
  20. Federchen1

Dann auf gute Nachbarschaft
    Du schöner schlanker großer weißer Vogel

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.