Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Mit Lupe geguggt waren rote Katzenhaare dran :p
    Joooo Du Bunkerst doch immer :D:D

Das Event startet gleich

2. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Uhhiiii wir sind umgezogen.
    -.-xD
    Hihi, mich wirste auch nicht los.:pxD

moppel64, Didi041950, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ach was bin ich wieder müde..aber die Zweitvermehrung läuft...nur den Probewürfenbecher hab ich voll versemmelt und nur 40 Punkte bekommen...ach was solls.....ich muss mich mal kurz aufraffen und ein bisschen heushalteln...und dass obwohl ich eher in Winterschlaf fallen würde...das kostet Überwindung sich aufzuraffen....:eek:o_O:sleepy::sleepy:

Nachtrag: bibbber zittter schnatter frier......ich denk schon dauernd "du wirst doch nichts ausbrüten"o_O...weil ich so frier...aber beim rumkruschpeln habsch festgestellt, dass Ehegatterich das Schlafzimmerfenster zum Lüften geöffnet hat -heut Morgen- und anscheinend vergessen hat das wieder zu zu machen.....brrr Frischluft is da jetzt genug drinnen-.-xD...aber ich hab den Luftzug durch die Türritzen gespürtxD...Fenster is jetzt zu-.- und schon frier ich nicht mehr so...Heizung is auch etwas an , damits wenigstens da drinnen mal so 15-18° wird und nicht mehr so um xDxDden Gefrierpunkt

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2017
    ommel64, Federchen1 und darlingscat gefällt dies.
  4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Na klasse .... Hab mich schon völlig vereinsamt gefühlt, dabei hab ich nur nicht gemerkt, dass ihr schon auf Seite 2 seid *schnüff ....

Rote Katzenhaare sind hier überall, dat hat nix zu sagen ....
    Und Schoki wird nicht gebunkert, Schoki wird inhaliert .... :pxD

Und das ist auch gut so!:inlove:

*Tessa schubs .... Zackig nu *hehe

moppel64, Didi041950, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

Hihi...Kätzchen schau dir mal den Nachtrag meines letzten Posts an....dasde was zum Schmunzeln hast.xD

6. darlingscat

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das kommt nur durch diese eeeeeeeeeeeeeewig langen Dschungelcamp-Diskussionen!xD

Sodele: ich habe euch gefunden und bin nun auch da!

Kind Nummer 1 gehorchend, habe ich huete wieder brav Mittagsschlaf gehalten. Das ist durchaus sinnvoll!

Dann hab ich gekämpft um auf die FArm zu kommen: geschafft!

Nun hab ich Hähnchenschenkel in Backofen geschoben. Aber bis die fertig sind, dauert es ja ewig, also gibts erstmal Apfelsine...

Gruselnacht? wie? Gruselnacht??? Ich kireg hier nix mehr mit!!!

Egal...

Was gibts noch??? Ne neue STirnlampe! Bei meiner alten war der Akku im Eimer und ich stand mal wieder im Dunklen Wald! Zum Glück hatte ich noch meine kleine Taschenlampe mit dabei, die hat gereicht, das Auto zu finden!

Und dann habe ich grad die Küche mit WEihnachtsdeko verziert und nebenbei häkel ich mir ne kuschlige Mütze..

Sonst noch was?

Schnee gibts bei uns nicht, aber es hat heute immerhin mal nicht geregnet!:p

8. *Tessa*

Hallo Gockelinchen.....es gibt 4 neue Farmhallenquesten mit sogar Pinken Ställen als Gewinne drinnen...es gibt neue Rätselbäume...und Gruselnacht kommt auch...mit -glaub 2 oder 3 neuen Farmhallenquesten aber ohne Event..in einer Quest gibts nen Gruselarboretum
    ...na ja und das Würfelevent.....ach ja den Monats EH gibt's auch zu kaufeno_O:eek:...Kalender Dezember is auch da.....mehr fällt mir nicht ein....hoffe das war alles.

FlotterGockel, Didi041950, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Federchen1

So auch wieder da hab auch ein bisschen geschlafen hatte Kopfaua bekommen und mich hingelegt.
    Und wie ich jetzt raus geschaut habe ist alles weiß es schneit wie verrückt
    muss dann schon mal den Gehsteig räumen gehen.

FlotterGockel, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  10. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Mir wird das alles ein bisschen viel.
    PaschRoyal, Gruseln, neue Quest, neue Rätselbäume, wann soll ich das denn alles machen.:eek:

@*Tessa* mir ist auch ständig soooo kalt. Mein Mann kann das nicht verstehen
    Wenn ich mit einer dicken Stickjacke durchs Haus laufe, hat er ein dünnes Sommer T-shirt an.
    Dabei haben wir doch 23-24 Grad im Haus, aber mit ist trotzdem kalt.
    Ich glaub ich bin nicht normal.:sleepy:xD

Bei uns schneit es GsD noch nicht.

11. FlotterGockel

Ich will auch Schnee.... *schnüff*

ommel64, Federchen1 und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

Doooch...mir geht's in normalerweise auch so.....nur hab ich seit einiger Zeit lustige Hitzewallungen.....das ist erst ein Mist......zuerst frierste...bist gut warm bekleidet und inne Wolldecke eingewickelt...dann kommt die Hitze...die merkste wenn die anfäng von den Beinen an nach oben zu steigen-.-...bisse oben am Kopf angekommen is der sich dann krebsrot verfärbt (die Arme allerdings auch).... dann is dir je de Bekleidung Zuviel,,,also Wolldecke weg ...Pullover aus.....ich hab je immer noch ein Kurzarm T-Shirt drunter...dann sitz ich auch im T-Shirt rum...und mein Ehegatte wundert sich (wenigstens am AnfangxD)...dann kühlste wieder langsam runter ..und dann frierste wieder..also alles wieder an und Wolldecke um...bis zur nächsten Wallung.....und die kommen auch in der Nacht...das bedeutet dann...erst schön.in die Bettdecke einkuscheln...dann Bettdecke weg ..dann wieder angeln...und wenn man sich nicht so abkühlen kann..wie im Büro...da mach ich dann das Fenster auf und lass kalte Luft rein..... da machste was mit...bin froh wenn ich damit durch bin und wieder nur frierexDxDxDxD

13. Federchen1

Ja schön ist das schon bin mit meinem Kater durch den Schnee gejagt das hat ihm super gefallen
    er steht schon wieder vor der Terrassentür :D

ommel64, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

xD:inlove:

15. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

[​IMG] Euer Umzug ist ja Ruckzuck vonstatten gegangen. Dann bringe ich euch mal was zu knabbern vorbei.

ommel64, Didi041950, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

Daaaaanke ... *knusper *knurps ....

Joh, so langsam haben wir Übung .... Aber vllt sollte ich das gar nicht sagen, dann lässt sich hier gar keine Modine mehr blicken ....-.--.-xD

ommel64, Didi041950, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

Schnee ist nur schön, wenn man nicht mehr aus dem Haus muss und schön aus dem Fenster den Schnee anschaun kann oder höchstens mal in den Hof geht .....ich hab halt immer die Angst bei Glätte hinzufallen......früher fand ich Schnee auch schön....

18. Federchen1

Danke da nehm ich mir auch noch welche bevor sie wieder alle sind :D

19. *Tessa*

Ja ich nehm gern auch ein Plätzchen...mhmm lecker,.....Danke.

ommel64, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  20. FlotterGockel

Bockt das Spiel bei euch auch so???

ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.