Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hab mich schon gewundert. Aber auch wenn es anstrengend war, hattest du doch einen spannenden Tag. Dann erhol dich erst mal.

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Mist, nu hab ich Bela verpasst ....:(

*Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

Den fand ich besser als die Juri. Den Koch hast du auch verpasst. Ich fürchte, dass der heute gehen muss.

*Tessa*, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das istmir aus derSeele gesprochen! Ich will Olli! Ich will Olli!!!! DAnn müssen wir nur noch den Quietschie-Teenie loswerden!xD

Sorichtig dolle tanzen die bisher ja nicht... Aber vielleicht sind wir vom letzten Malauch einfach verwöhnt!

Na - das war doch jetzt mal was!

5. darlingscat

Dann kömmt der unsägliche zweite Zwilling also noch ???

Ich find ja, dat der Bela nen Schnuckelchen is ... *verschämt kuck

6. krummbein

Die sind ja erst am Anfang. Ausserdem hat die Juri ja schon entschieden wer gewinnt. Die Dame aus der Sendung die Höhle der Löwen.

7. autum

autum Forenfreak

na ...da werde ich mal nach 9 Monaten Abstinenz meinen Fernseher wieder einstöpseln...bin ja mal gespannt :)

8. darlingscat

Uiiiii, biste auch Fitzek-Fan ??? Das bereitet mir eine Gefallung !!!

9. autum

autum Forenfreak

ein echter Hörbuchfan...genial :)))

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich glaub nicht, dass die gewinnt.Auch, wenn sie bestimmt weit kommt!

11. darlingscat

Bis auf "Das Paket" und das ganz Neue hab ich alle Bücher gelesen. Ich kauf Bücher immer gebraucht und auch wenn Das Paket schon ca. 2 Jahre alt ist, kostet das selbst gebraucht noch 7.20 *seufz .... Hab grad nochmal gekuckt ....
    Hörbuch ??? Hab ich noch nie gemacht .... Hmmmm .... Ich fürchte, dass ich dabei einschlafen würde ,-)

*Tessa*, Didi041950 und autum gefällt dies.
  12. krummbein

13. darlingscat

Unter den Blinden ist der Einäugige König ;)

*Tessa*, autum, Didi041950 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. krummbein

??????????????????

15. autum

autum Forenfreak

ich finde ganz viel auf youtube...kostenlos...bin seit dem ein fan...und kaufe dann, wenn ich sage: darauf will ich nicht mehr verzichten. Umgekehrt habe ich von Frank Schätzing "Der Schwarm" gekauft: es fesselt mich immer und immer wieder :)))

16. darlingscat

Na, wenn alle schlecht tanzen und eine was besser, aber auch nicht wirklich gut .... Is doch klar, dass die gelobt wird.

Den Hermanns fand ich gut!

Schätzing kenne ich gar nicht ..... Ich hänge seit November bei den Outlander-Büchern. Hab mich ja immer geweigert sowat zu lesen, weil ich dachte, schwülstiger Schnulzenrummel .... Isset aber gar nicht, die sind richtig gut und witzig .... bin jetzt bei Band 7, danach gibts leider nur noch einen ....

17. autum

autum Forenfreak

lies mal nach: das Hörspiel ist eine Endlosschleife...immer wieder entdecke ich neues: so spannend....lies einfach mal im Internet nach...eines der besten Hörspiele in duetscher Sprache in letzter Zeit....so gut gemacht.

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  18. darlingscat

Ich notiers mir mal ..... Danke für den Tipp :D

*Tessa*, Didi041950 und autum gefällt dies.
  19. krummbein

Ich konnte mit dem Buch nix anfangen.

*Tessa*, Didi041950, autum und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. darlingscat

Na toll .... *unsanft auf der Erde lande .... Ich meine, dat mein Internettelfonfreund aus Hamburg mir das schon mal empfohlen hat und ich meine auch, dass er gesagt hätte, dass das viele Seiten hatte und die eng gedruckt. Dat wirkt ein klitzekleines bisschen abschreckend auf mich. Ich hab nix gegen dicke Bücher, die Outlander Teile haben zwischen 1100 und 1300 Seiten, ich mags nur nicht, wenn die Schrift so klein und eng gedruckt ist, dat strengt mich arg an.

Der Lück is schon anne 60 ??? Is Formel 1 schon so lange her ??? Der war ja nie so meins, aber dann hat er sich ganz gut gehalten ....

*Tessa*, autum, Didi041950 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.