Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. autum

autum Forenfreak

es gibt so vieles, welches ankommt oder nicht..Schätzing kam bei mir mit "Der Schwarm" an...aber: es gibt auch vieles, welches empfohlen, meine Ohren nicht wärmt...das ist ja auch nicht schlimm :)))....es bleibt so viel zu entdecken; gerade mit den Ohren

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich hab es auf meinem Tablett angefangen zu lesen. Da kann man die Schrift verstellen, aber ich habe nicht lange durchgehalten. Ich weiß nicht mal mehr worum es ging. Aber hat mir nicht gefallen.
    So ich muss mich leider verabschieden. kann nicht mehr sitzen. Schlaft gut später.

*Tessa*, FlotterGockel, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich bin fürIngolf und Thomas imFinale!

*Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Gesundheit geht vor ..... Machs dir bequem, Herr Beini, bis morgen wenn du kannst *knuddel

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  5. krummbein

Danke fürs Lästern und für die Schoki;)

6. darlingscat

Immer wieder gerne, es war mir auch eine Freude und ein Fest :inlove:

Didi041950, autum, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. FlotterGockel

Sodele - sag scon mal gute NAchtund lass die Hundisin Garten! Mal sehen, wer rausfliegt...

8. darlingscat

Soderle, dass wars .... Gute Nacht!

Ich möchte Sylvie wieder .... Die war zwar dumm wie nen Toastbrot, aber die Veronica ist ohne Ende nervig

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

bin ungewöhnlich früh wach geworden....dabei hätte ich doch eigentlich ausschlafen können...seufts.....aber ich bin halt wach ..also was solls......

ich sitz noch gemütlich am Frühstückstisch.....mit Essen bin ich schon fertigaber ich les noch neben dem beackern der Farm die Tageszeitung.....Information ist auch wichtig :D.....der Himmel ist grau und verhangen....mal sehn was der Tag heut noch so bringt

ich wünsch euch ein schööööönes Wochenende und stell schon mal Kaffee, Tee und Cappu hin.

Didi041950, krummbein und FlotterGockel gefällt dies.
  10. FlotterGockel

Moinsen!!!

Ich habe grad mit Entsetzen festgestellt, dass ich nächste Woche nichtgucken kann: ich bin zu einer Goldenen Hochzeit eingeladen! Na - vielleicht krieg ich das Ende nochmit!

Hier ist wieder alles weiss und es schneit noch weiter!

Ich hab schon mal die Waschmaschine angeschmissen und etwas aufgeräumt. Nun mussich erstmal an den Schreibtisch und dann einkaufen! Bis später...

*Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  11. krummbein

Guten Morgen.
    Veronica heißt Victoria. xDxD Aber das ändert bestimmt nichts an deiner Meinung.
    Es ist saukalt aber sonnig. Trinke erst mal gemütlich meinen Kaffee.

*Tessa*, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  12. *Tessa*

mittlerweile hab ich auch schon lecker zu Mittag gegessen...hab ein bisschen Schwierigkeiten mit dem Tippseln, weil ich mir gestern beim Malkurs ganz dolle nen Fingernagel eingerissen hab....hab zar alles weggeschibbelt was ging und auch sorgfältig gefeilt, aber ich hab immer noch das Gefühl dass da ne Stelle ist an der ich hängen bleiben könnte und ich mir so richtig ins Leben reinreißen könnte ...als hab ich da jetzt nen dicken Heftpflasterverband draufgeklebt....mit dem würd ich aber glatt 2 Buchstaben erwischenxD darum muss ich aufpassen diesen Finger nicht zu benutzen und den gaaanz Eleganz abspreizen. wer weiß was sonst beim schreiben rauskämexDxD

die Bedienung der Maus ist aber nicht beeinträchtigt

krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  13. FlotterGockel

Sch...eibenhonig, ist das kalt.... *bibber*

Wosind denn alle?Inihrer Höhle??? Winterschlaf???

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  14. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

In meiner Höhle ist es schön warm,Fußbodenheizung ist wirklich was schönes.:)Wir haben Minusgrade und eisigkalten Wind.-.-Nicht mal zum rauchen kann ich auf den Balkon,ohne das die Zigarette wegfliegt.-.-

VerrücktesHuhn66 und *Tessa* gefällt dies.
  15. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Darf ich dir da widersprechen? Ich find den Winkelmann/Kodiak noch besser...ich hab alles von Fitzek gelesen - seine Bücher durften mein Haus wieder verlassen...die vom Winkelmann habsch mir signieren lassen - das non plus ultra ( für mich ) schlechthin: Deathbook...seitdem ist ein QR-Code bei uns absolut tabu.... [​IMG]

VerrücktesHuhn66, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  16. *Tessa*

ich lieg gemütlich aufm Sofa .....und schau TV

Didi041950 gefällt dies.
  17. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

TZZZZZ - alle weggeflogen. Oder Muskelkater vom Tanzen... Ich war heute aber auch völlig groggy...

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  18. FlotterGockel

Moinsen!!

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

Leute ich fasse es nicht..bei uns schneits ..... :eek:o_O:eek:....uuund es bleibt auch liegeno_O:eek:. Wenn auch nur bis jetzt ein paar Millimeter auf Boden liegen......Schnee bleibt Schnee......das hätte ich jetzt nicht mehr gebraucht.....vor allem, da in unseren Blumenkübeln und in unserem 2m² Blumenbeeet am Haus bereits die Osterglocken blühen......

FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  20. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin:)

Bei uns hat letzte Nacht auch geschneit und es ist alles weis draußen,schaut zwar schön aus,aber Schnee braucht niemand mehr.-.-

Mit der Morgenernte habe ich das Event beendet und die Wolke aktiviert.:)

FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.