Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ja stimmt aber denke daran, dass es unterschiedliche Dropse gibt und du die beiden zusammenzählen musst.

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das schon.aber es dropt ja auch aus den Flächen unterschiedlich...und wenn ich aus dieser 24Std insel-Pflanze beim letzten Event aus einem Acker schon über 70 Eventdrops bekomen heb und bei diesem Event aaus der gleichen Pflanze aus beiden Inseläckern nur 65 und da war ein Tautropfen vom Zauberbaum dabei...da kann ich eindeutig sagen dass es schlechter dropt....Beim Eventdrop der aus der Farm dropt ists ähnlich....ich denke zwar dass ich das Event schon schaff aber es könnte knapp werden.

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

Habe inzwischen auch gemerkt, dass es zu wenig dropt. Wurde aber schon gemeldet.

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

ja aber das nutzt ja jetzt nichts, wie -bei uns sagt man " der Käs ist ja gegessen" = der Verlust der Startdrops ist ja da, denn die kürzeren TP dropen ja meist nich so gut wie das Langzeitzeuchs zu Eventbeginn.....das einzige was mich versöhnt, idt, dass ich nen 100% Ernteboni für 24Std und nen +1 Ertragsboni erwischt hab...heut werden also bis zum Abwinken TP angebaut und dann kann ich mich un die Drops später kümmern.

5. krummbein

Ich weiß ja, dass du eventverrückt bist aber mach dich doch jetzt noch nicht fertig. Das Event läuft doch gerade ein paar Stunden und um die WL zu bekommen must du nicht alle Aufgaben machen. Also bleib ganz locker.

6. *Tessa*

Nööö ich mach ich nicht verrückt...aber so nen Enteboni nutz ich halt gern voll aus...so was bekommt man ja nicht so oft...
    und da ich heut nicht groß raus will....hab unruhig geschlafen....und nur etwas Haushaltele .....muss gleich mel nach meiner Washmaschine schaun wie weit die ist....hab ich ja Zeit pünktlich einen Läppi anzuwerfen.

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*brrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Dem Kältetod ganz knapp entronnen!!! Drei Stunden Baubegehung... Da kein Ende in sicht war, hab ich kurzerhand die Männer sich selbst überlassen... Ich konnte nicht mehr!

Nun tau ich auf. an der Heizung bei Nudeln mit Käse-Sahne-Sauce und italienischem Gemüse!

*Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

Puh da wirst du bestimmt gleich auf dem Sofa einschlafen. ;)

FlotterGockel, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  9. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Die Dropse lassen sehr zu wünschen übrig.-.-Aber was solls,es wird schon irgendwie reichen.:music:

FlotterGockel, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  10. starlightexpress1

starlightexpress1 Großmeister eines Forums

rumms !! .. owei nuun ich didi umrennen haben tun .. snell wieder hochhelfen tun .. du oke sein tun ?

huhu ihr

11. Didi041950

Nix passiert,so schnell kannst du mich nicht umwerfen.xD

FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  12. starlightexpress1

dann ich erleichtern sein tun didi :inlove:

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  13. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

bin heut wieder um 05:05Uhr wach geworden......wie sich ein Körper doch an so ne Zeit gewöhnt hat ...und das ohne Wecker.....bin aber nur mal ins Bad und dann hab ich nicht nochmal für 2 Stündchen ins Bettchen gelegt:D:D.....

Frag mich seit gestern schon wo unser Kääätzchen abgeblieben ist.....das kann sie doch nicht wirklich machen, uns auf dem Sofa allein zu lassen...

ansonsten haben wir grauen Himmel und mhmm zwar +Grade aber trotzdem noch kalt.....uuund die haben im Wetterbericht haut gesagt, dass es zwar ab dem Wochenende wieder wärmer wird, aber es durchaus möglich ist, dass es an Ostern wieder Schnee gibt:cry:

ich will keinen Schnee mehr...ich will Frühling...trotzigmitdemfußaustampf -.-

Habt trotzdem einen schönen Tag..ich stell schon mal Kaffee Tee und Cappu hin.

krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  14. starlightexpress1

gutes morgen xD

krummbein, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  15. Didi041950

Guten Morgen;)

Ich stell noch das [​IMG] dazu.:)

FlotterGockel, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

Frühhhhhstück ist immer gut...ich nehm auch gern ein 2tesxDxD

Didi041950, FlotterGockel und krummbein gefällt dies.
  17. krummbein

Guten Morgen. Hatte heute auf mehr Drops gehofft aber aus einem Acker Nelken kamen 21 Drops. Das reicht nicht mal für einen Frühlingsduft. -.-

18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Undich ein erstes!

Moinsen alle zusammen! Ich war gestern wirlich sehr zügig im Bett.Aber wie immer rächt sich das und ich war ann um4 wach und konnte nicht mehr einschlafen. Nun bin ich im Büro, hab schon flissig seid kurz nach 8gearbeitet und nun muss ich erstmal was essen!

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  19. *Tessa*

wem sagste das.....der Frühlingsduft stoppt einem ganz schön denn sonst könnte man das Event ja in fast einem Rutsch durchspielen....

uuund ...bei uns schneits....ich fass es nicht.....na gut sagen wir mal besser es hat geschneit gehabt...denn aktuell schneits gerade wieder aufgehört zu haben......ein komisches Wetter is das momentan bei uns...o_O:eek:o_O

FlotterGockel, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  20. Didi041950

Das Wetter ist bei uns genau so komisch-.-

Und die Droprate ist zum :wuerg:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.