Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 9 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo zusammen.
    Champi herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Das war echt ärgerlich. Nun musst/darfst du dich ein ganzes Jahr auf den nächsten Geburtstag freuen.
    Tessa: Vielen, vielen Dank :inlove: Du weißt wofür.
    So Event beendet. Jetzt muss die Farm wieder umgebaut werden. Ich weiß nur nicht ob das Sinn macht. Zum Osterevent muss bestimmt wieder alles runter. Werde heute vielleicht erst mal Hasen und Gänse machen. Die sind irgendwie immer knapp. Hirschkäfer und Rotkehlchen haben nicht den Weg zu mir gefunden. Ich hoffe auch, dass die Gämse nochmal angeboten wird. Die fehlt auch noch.

Champilein, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Champi,auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag.[​IMG]:)

Nachtrag:Ich habe fertig.:)

3. krummbein

Wow sooooooooooooo schöne Blumen.
    Glückwunsch zum Eventabschluss.

Champilein und Didi041950 gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Gern geschehn....ich hab doch ne WL dafür.....da kann ich das ab und zu machen.....muss halt einer meiner Nachbarn mal auf ein Geschenk verzichten. aber so zum Eventende geht das auch mal.

hihi .... hab doch glatt heut nochmal etwas Kartoffelsalat angesetzt....wir hatten nur noch so kleine Minikartoffeln oben und ich war zuuuuu faul in den Keller zu gehen:oops:.....passt auch ganz gut denn wir hatten ne Fleischwurst da die auch gegessen werden musste.......und soooo gibt's heute heiße Fleischwurst mit Kartoffelsalat.....ich schreib ja immer dass ich auch ganz einfache Hausmannskost mag.....muss keine Gourmetküche sein......

jetzt gethts ans Mittagessen Fleischwurst ist heiß genug:D

Champilein, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  5. krummbein

Bei mir wird es wohl heute Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Leinöl geben. Ich liebe das. Muss alles schön zusammengemanscht werden. xD

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

auch was leckeres....obwohl ich noch gar nicht lange Kräuterquark esse:oops:.....weil, ich war so nur den Quark in der süßen Variante gewöhnt, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass Quark mit Kräutern auch schmeckt :oops:...uuund vor allem weil ich Kräuterbutter nicht mag...und die mag ich auch noch heute nicht.....Kräuterquark hingegen esse ich jetzt gern...passt auch gut zu Pellkartoffeln.

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  7. krummbein

Ich habe den früher auch auf Brot gegessen und zu Pellkartoffeln gab es Quark nur mit Pfeffer und Salz gewürzt. Warum ich dann umgestiegen bin weiß ich gar nicht. Hat bestimmt einer meiner Männer eingeführt.

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

Sooo jetzt brauch ich nur noch 75 Schneeflocken und ich hab das ganze Event beendet...Frühlingsduft brauch ich keinen mehr Müllern ..
    .....bin also bei Aufgabe 69 von 75.....dass schaff ich auf jeden Fall bis morgen mittag....aber mir fällt schon auf, dass ich auch wieder bis fast zum schluß brauch um ein Event zu schaffen...das war früher mal anders auch ohne Prämium und doppelte BE...aber deshalb werde ich jetzt kein Premium kaufen....nö.....das muss auch so gehen.....ich weiß nur nicht wie das die Farmer schaffen, die ganze Tage arbeiten und nicht ständig auf die Farm kommen...gut...die packen dann halt Langzeitzeuchs aufn Acker...anders geht's nicht....

9. krummbein

Ja es ist schlimm geworden. Ich sitze ja fast rund um die Uhr vor der Kiste und quäle mich durch die Events. Einige habe ich nicht geschafft. Pokale sind ausgebaut aber das hat nicht wirklich geholfen. Ich bin sehr froh, dass es mich nicht mehr so stört wie früher. Da kaufen bestimmt ganz viele Spieler noch auf den letzten Drücker Körbchen. Ich weiß auch nicht warum solche Farmer immer irgendwie angegriffen werden. Wären die im Tennisclub oder würden Turniertänzer sein, wäre das bedeutend teurer. Jeder muss doch selber wissen wofür er sein Geld ausgibt. Ja ich kann es mir nicht leisten aber ich könnte mir auch keinen Tennisclub oder Golfclub leisten. So ist das nun mal im Leben.

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  10. Didi041950

Diesmal war es wirklich schwer,ich habe mir 3X in der Nacht den Wecker gestellt um zu erntenxD

Jetzt dropt es sogar aus Weizen und Möhren.xDIch hab schon 98 Flocken übrig.:)

Champilein, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  11. krummbein

Ich bin heute auch in einen Schneesturm geraten. Die Erfahrung habe ich aber schon oft gemacht. Auf den letzten Drücker schmeissen sie uns die Dropse hinterher. Na ja durchatmen bis zum nächsten Event.

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  12. *Tessa*

ja das mein ich ja....ich hab ja auch nen nicht gerade billigen Sport betrieben...hab ja ein Pferdi gehabt mit dem ich auch auf die Turniere im ländlichen Raum bei uns gegangen/gefahren(worden) bin....und so ein Pferdi kostet ja schon was...meine Eltern haben mich unterstützt und später als ich gearbeitet hab ging da nen Teil meines Gehalts drauf.....dafür hatte ich nie ne eigene Wohnung (erst als wir in das Haus gezogen sind) hatte also bis weit in die 20 rein immer nur mein Jugend(Kinder)-zimmer...aber es hat mir nichts ausgemacht, denn ich hab für meinen Sport gern auf was verzichtet...bin auch fast nie in Urlaub gefahren...denn ich musst dann ja jemanden Finden der mein Pferdi bewegt u,a.....aber alles halt in kleinem Rahmen, denn wir (Papa und ich) mussten dafür ja arbeiten.....und auch meine Mama ist halbe Tage arbeiten gegangen.......

gut ich kann schon mal etwas Geld in die Farm stecken...das geb ich ja auch zu.....denn die Mitarbeiter von BP wollen ja auch leben und ne Wohnung haben und dazu müssen sie bezahlt werden.....aber ich hab das schon ein bisschen zurückgefahren....besonders beim
    SF-kauf....uuund ich kauf auch lang nicht mehr so viel Rätselzeugs wie früher.....und ich würd sicher auch, wenn nur noch ein paar wenige Drops fehlen würden, diese einzeln dazukaufen....und ich greif auch keine Farmer an die EG in ihre Farm stecken....denn Farm ist eindeutig zu den Hobbys zu zählen.....und wenn ich schon seh, was ne gute Tube Acrylfarbe, oder gute Malpinsel kosten...oder auch Leinwände und co.o_O....aber gut Farben halten ja schon ne Zeit lang...aber das ist halt auch mein Hobby.....obwohl ich überlegt hab , aus Platzgründen, meine Bilder vielleicht auf Acrylblöcke zu malen....da haste dann nur so ein Blatt wie bei nem Zeichenblock...das trägt nicht so auf wie so Holzrahmen mit der Leinwand.....

ach ja ...ich war gerade (noch im trockenen) mit beim Hunde spazieren gehen....unser altes Hundi hat gerade das tempo dass ich prima mit ihr ein Stückchen laufen kann .....ist gut für mich und gut fürs Hundi:D

Nachtrag Ach...brauch nur noch so 11 Schneeflocken...und die kommen aus der nächsten Ernte mit Grünkohl in ca. 4Std.

13. krummbein

Didi, dankeschöööööööööööööööööööön :inlove:

Champilein und Didi041950 gefällt dies.
  14. Didi041950

Bitteschön,kannst Morgen noch eins haben.:)Ich mach die Dinger selber.

Champilein, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  15. krummbein

Ich eigentlich auch, komme aber mit dem Anbau von Zutaten nicht hinterher. Die Felder werden ja ständig für die Events gebraucht. Ausserdem muss ich ohne Ende Brennnesseln für die Luchse anbauen. Was für ein Stress. xDxD

16. *Tessa*

Luchse....o_O....nur so oder ist da was im Busch....bei der Menge der Ställe sind die Luchse al wieder bei mir voll untergegeangen:oops:

Champilein, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  17. krummbein

Na die werden für die Quests und die Werkstube Naschdingsbums gebraucht. Sind aber total verfressen.

Champilein, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

Ach sooo..die Erzeugnisse vernachlässige ich doch immer:oops:xD...uuuund ach ja ...ich hab jetzt das Event vollständig beendet:D

Champilein, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  19. krummbein

Super Tessa, Glückwunsch.

Didi041950, Champilein und *Tessa* gefällt dies.
  20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ohhhh - herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!!!

Didi041950, Champilein und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.